Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Nein, das gefällt mir nicht und meines Erachtens sollte diesen Spieler in erster Linie der Trainer ganz toll finden und dann erst der SV …

    Sinnlos dich zu zitieren , dir zu antworten oder dir was erklären zu wollen.

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

  • Nein, das gefällt mir nicht und meines Erachtens sollte diesen Spieler in erster Linie der Trainer ganz toll finden und dann erst der SV …

    Sinnlos dich zu zitieren , dir zu antworten oder dir was erklären zu wollen.

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Schöne Berichte aus dem Trainingslager, danke dafür.

    Allerdings musst Du auch nicht immer genau so reagieren, wenn jemand eine andere Meinung hat.

    Ist aber auch sinnlos, Dir das erklären zu wollen. Gute Nacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im Test gegen 60 (den ich nicht gesehen habe) hat es sich zumindest so gelesen, als wäre es weiter ein System mit einer Spitze gewesen, 4231 oder so.

    Naja. Er hatte Spieler auf dem Rasen, die ein 4231 vermuten ließen, aber am Feld war das alles recht fließend - die offensiven "Außen" spielten relativ eingerückt, Goller oft auf einer Höhe mit dem MS und Pick im halblinkrn 10er Raum. Sevcik als 10er halb rechts. Viele Positionswechsel.

    Danke Dir!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sinnlos dich zu zitieren , dir zu antworten oder dir was erklären zu wollen.

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Schöne Berichte aus dem Trainingslager, danke dafür.

    Allerdings musst Du auch nicht immer genau so reagieren, wenn jemand eine andere Meinung hat.

    Ist aber auch sinnlos, Dir das erklären zu wollen. Gute Nacht.

    woher kommt diese meinung? du hast doch mit sicherheit noch nie ein spiel von dem mann gesehen?

    anderson ist ein ganz toller vergleich, der war 5,5 jahre älter als emreli und quasi im spätherbst seiner karriere, als wir ihn verpflichtet haben

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Sinnlos dich zu zitieren , dir zu antworten oder dir was erklären zu wollen.

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Schöne Berichte aus dem Trainingslager, danke dafür.

    Allerdings musst Du auch nicht immer genau so reagieren, wenn jemand eine andere Meinung hat.

    Ist aber auch sinnlos, Dir das erklären zu wollen. Gute Nacht.

    Ich nehme von dir kein Lob an.

    Meine Berichte kommen aus dem Herzen und sind explizit nicht an dich gerichtet.

    Wir beide sind so weit auseinander , das hat nicht mal die Club Defensive der vergangenen Saison hinbekommen.

    Und nun beende ich für meinen Teil die sinnlose Konversation mit dir und wünsche dir einen tollen Schlaf.

  • Schöne Berichte aus dem Trainingslager, danke dafür.

    Allerdings musst Du auch nicht immer genau so reagieren, wenn jemand eine andere Meinung hat.

    Ist aber auch sinnlos, Dir das erklären zu wollen. Gute Nacht.

    woher kommt diese meinung? du hast doch mit sicherheit noch nie ein spiel von dem mann gesehen?

    anderson ist ein ganz toller vergleich, der war 5,5 jahre älter als emreli und quasi im spätherbst seiner karriere, als wir ihn verpflichtet haben

    Ich wette, dass Du mindestens ein Spiel von ihm gesehen hast. Ganz bestimmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • nö. und deshalb ist mein gefühl bei seiner verpflichtung ziemlich neutral.

    hab leise gehofft, dass dieses gerücht mit der AK für ache stimmt und der vllt bock auf klose hat. aber mehr auch nicht

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Kein Bocknauf Streit, schlaf gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kein Bock auf Streit, schlaf auch gut.

    Auch wenn unsere Meinungen so weit auseinander sind, wie die Erde und der Mond, muss man halt nicht so reagieren, wie Du es bei jedem hier tust, der Deine Meinung nicht teilt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Diese Meldung ist vom Mittwoch:

    "Sportal.az berichtet unter Berufung auf Azerisport.com, dass der 27-jährige ehemalige Stürmer von Dinamo Zagreb zum Zweitligisten Nürnberg gewechselt ist. Es wird ein Einjahresvertrag unterzeichnet, der um ein weiteres Jahr verlängert wird, falls das Team in die Bundesliga aufsteigt. Andernfalls wird Emreli den Status eines freien Spielers erhalten.

    Es sei angemerkt, dass Emreli auch ein Angebot eines Vereins aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einem Jahresgehalt von 2,2 Millionen Manat (ca. 1.2 Mio € m. Anm.) erhalten hat. Aber der Fußballspieler entschied sich, in Europa zu bleiben, obwohl er hier viel weniger Geld bekommt."

    Quelle: https://sportal.az/news/170742/ma…niyaya-yollandi


    Weitere Meldung vom Donnerstag:

    "Der Sportdirektor des deutschen Vereins Nürnberg, Yoti Hatzialeksiou, sprach über den aserbaidschanischen Nationalspieler Mahir Emreli.

    Sportal.az berichtet, dass der Vereinsvertreter gegenüber der „Bild“ über Emrelis möglichen Transfer nach Nürnberg gesprochen hat:

    "Mahir hat genau die Mentalität, die wir für diese Position brauchen. Er hat eine gute Fähigkeit, Tore zu schießen und ist auch am Ball sehr gut. Unser Gespräch mit ihm war sehr positiv."

    Es wird erwartet, dass Emreli Dinamo Zagreb verlässt und zu Nürnberg wechselt."

    Quelle: https://sportal.az/news/170775/nu…litete-malikdir

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Moritz Heyer spielte vergangene Runde nicht mehr ganz so ne große Rolle beim HSV. Den könnten wir sehr gut gebrauchen mit seiner Vielseitigkeit. Vor allem momentan als RV.

  • Auch eine Anspielung :slightly_smiling_face: Letzter Satz?


    +++ Freitag, 19.07.24, 07.25 Uhr +++

    Guten Morgen vom Walchsee, Club-Fans! Heute geht es auf dem Trainingsplatz noch einmal so richtig zur Sache und es stehen zwei Trainingseinheiten um 10.30 und 16 Uhr auf dem Programm. Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Im neuesten Artikel spricht Digmayer davon, dass heute ein namhafter IV-Kandidat im Trainingslager ankommen könnte.

    Kandidat hört sich aber eher nach möglichen Neuzugang und nicht nach sicheren Neuzugang an oder?

  • Im neuesten Artikel spricht Digmayer davon, dass heute ein namhafter IV-Kandidat im Trainingslager ankommen könnte.

    Kandidat hört sich aber eher nach möglichen Neuzugang und nicht nach sicheren Neuzugang an oder?

    Die Infos zu dem IV die letzten 1-2 Tage lesen sich schon so, dass wenn er im TL aufschlägt, dann ist alles geklärt.

  • Auch eine Anspielung :slightly_smiling_face: Letzter Satz?


    +++ Freitag, 19.07.24, 07.25 Uhr +++

    Guten Morgen vom Walchsee, Club-Fans! Heute geht es auf dem Trainingsplatz noch einmal so richtig zur Sache und es stehen zwei Trainingseinheiten um 10.30 und 16 Uhr auf dem Programm. Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt...

    Wahrscheinlich ist es dann doch nur das neue Auswärtstrikot 🥲

    Oder unser neuer namhafter IV im Auswärtstrikot 😜

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!