Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Auch eine Anspielung :slightly_smiling_face: Letzter Satz?


    +++ Freitag, 19.07.24, 07.25 Uhr +++

    Guten Morgen vom Walchsee, Club-Fans! Heute geht es auf dem Trainingsplatz noch einmal so richtig zur Sache und es stehen zwei Trainingseinheiten um 10.30 und 16 Uhr auf dem Programm. Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Im neuesten Artikel spricht Digmayer davon, dass heute ein namhafter IV-Kandidat im Trainingslager ankommen könnte.

    Kandidat hört sich aber eher nach möglichen Neuzugang und nicht nach sicheren Neuzugang an oder?

  • Im neuesten Artikel spricht Digmayer davon, dass heute ein namhafter IV-Kandidat im Trainingslager ankommen könnte.

    Kandidat hört sich aber eher nach möglichen Neuzugang und nicht nach sicheren Neuzugang an oder?

    Die Infos zu dem IV die letzten 1-2 Tage lesen sich schon so, dass wenn er im TL aufschlägt, dann ist alles geklärt.

  • Auch eine Anspielung :slightly_smiling_face: Letzter Satz?


    +++ Freitag, 19.07.24, 07.25 Uhr +++

    Guten Morgen vom Walchsee, Club-Fans! Heute geht es auf dem Trainingsplatz noch einmal so richtig zur Sache und es stehen zwei Trainingseinheiten um 10.30 und 16 Uhr auf dem Programm. Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt...

    Wahrscheinlich ist es dann doch nur das neue Auswärtstrikot 🥲

    Oder unser neuer namhafter IV im Auswärtstrikot 😜

  • Im neuesten Artikel spricht Digmayer davon, dass heute ein namhafter IV-Kandidat im Trainingslager ankommen könnte.

    Kandidat hört sich aber eher nach möglichen Neuzugang und nicht nach sicheren Neuzugang an oder?

    Genau das hab ich mir auch schon gedacht und mir dann überlegt, was hier wohl los wäre wenn man einen weiteren Probespieler vorstellt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nur missverständlich formuliert war, oder vielleicht ist auch gemeint, dass es jemand ist, der schon auf der „Kandidatenliste“ stand. Also vielleicht doch Knoche? Schaun mer mal…

  • Wahrscheinlich heissts dann wieder man ist sich noch nicht einig und man sucht weitere Gespräche....abwarten. Die letzten Tage waren zu enttäuschend.

    Kann aber nur besser werden...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Nein, das gefällt mir nicht und meines Erachtens sollte diesen Spieler in erster Linie der Trainer ganz toll finden und dann erst der SV …

    Sinnlos dich zu zitieren , dir zu antworten oder dir was erklären zu wollen.

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Gewöhnt Euch doch endlich ab , ihm zu antworten !!! Dann "taucht" er von selber ab :winking_face:

  • Reus geht doch zu LA Galaxy, das ist ein weniger hartes Pflaster als die beste zweite Liga aller Zeiten.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Glaubt mir, selbst bei einem Hummels würde es 1-2 hier geben, die damit nicht einverstanden wären :grinning_face:

    zu alt, zu schwach dies das

    "Bayernsau" nicht zu vergessen :backhand_index_pointing_up:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Glaubt mir, selbst bei einem Hummels würde es 1-2 hier geben, die damit nicht einverstanden wären :grinning_face:

    zu alt, zu schwach dies das

    Der "Fussballgott" hat mir letzte Nacht im Traum zugeflüstert , dass er kommt :winking_face: Da hast Du wohl recht !