Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • ich kann mir auch einen Jeltsch sehr gut als ZDM oder 6er vorstellen!

    wenn es im Sturm Emreli wird ok...aber der MF-Kandidat...da bin ich schon gespannt darauf

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Naja gut dann wären wir bei:

    1x LV Backup

    1x IV Backup

    1x Offensives Mittelfeld (Achsenspieler)

    1-2x Stürmer (einer davon Achsenspieler)

    Es gibt auch ne Aussage der BILD, dass nur noch 1 Stürmer kommt

    Also:

    1x LV

    1x IV

    1x OM

    1x ST

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kommt wohl doch kein neuer 6er. Naja mal abwarten bis ende August...

    das wäre ein Fehler und sparen an der falschen Position

    Naja, wenn man dauerhaft mit einer Systematik plant die eine Doppel 6 beinhaltet nicht, zustimmen würde ich dir wenn man weiter mit einem 6er plant.

  • Naja, wenn man dauerhaft mit einer Systematik plant die eine Doppel 6 beinhaltet nicht, zustimmen würde ich dir wenn man weiter mit einem 6er plant.

    umgekehrt oder ..:winking_face:

    Ne, weil es ja bei einer doppel 6 klassisch sowieso einen offensiver und einen defensiver ausgerichteten Spieler gibt und man für ersteren Lubach, Castrop und Jander hat die wiederum auch jeweils gemeinsam auf der 6 agieren könnten. Es ist also nicht mehr so wichtig einen klaren 6er wie Flick zu haben wenn man nicht mit einem einzelnen klaren 6er spielt.

  • Ich denke man wird bis Ende kommender Woche versuchen den weiteren IV und die Achsenspieler in Sturm und Mittelfeld zu holen und dann den Saisonstart abwarten. Und kucken wo es ggf noch Abgänge gibt und wer noch auf den Markt kommt.

    Ja, das macht Sinn. Denk mal mit Spielern wie Knoche, Pick und Soares hat man auch eine ganz andere Körpersprache und Präsenz auf dem Platz.

    Mir wären Zugänge bei den Offensivkräften gerade lieber, da fehlt schon noch Qualität.

  • Bin mal gespannt was da noch für ein IV kommt. Eigentlich bleibt ja nur die Rolle als IV Nr.4 übrig

    Und auch wenn ich mich wiederhole:

    Mir wär da ein 6er deutlich lieber.
    Seidel dann als IV Nr.4 und falls notwendig kannst Flick dann auch hinten reinstellen, wenn es Mittelfeld nen gleichwertigen 6er gibt

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Karafiat kann auch DM spielen. Aber ich bin grundsätzlich bei dir. Ich hätte gerne noch einen gelernten DM.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • komm zurück!!!

    https://www.transfermarkt.de/arijon-ibrahim…/spieler/744728

    BlaBlaBla

    Vielleicht geht da was mit ner Leihe. Ist schon ein äußerst interessanter Spieler.

    Wobei wir offensiv gerade auf links am besten besetzt sind mit Pick, Okunuki und Forkel

    Wobei er ja auch rechts und zentral spielen kann 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Marcel Wenig könnte immer noch ein Kandidat sein, falls ihn die Eintracht deutlich unter Marktwert ziehen lässt.
    Wenn er wieder gesund ist, brächte er noch ne andere Komponente in unser Mittelfeld.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sag mal habt ihr schatz nicht zugehört:

    Er möchte noch einen Mittelfeldspieler, der war kreieren kann. Einen der Chance eröffnet einen weiteren kreativen. Das wird wahrscheinlich kein 6er sein. Der Achsenspieler wird eher 10er oder offensiver 8ter..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Marcel Wenig könnte immer noch ein Kandidat sein, falls ihn die Eintracht deutlich unter Marktwert ziehen lässt.
    Wenn er wieder gesund ist, brächte er noch ne andere Komponente in unser Mittelfeld.

    Fand den damals eigentlich von seinen Anlagen her ziemlich cool und würde mir prinzipiell schon wünschen, dass er noch mal eine Chance bei uns bekommt.

    Wäre dann aber wohl einer für die Breite und auch das nur dann, falls nicht nur Geis, sondern auch Duman noch gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was mach mer denn, wenn Flick gesperrt oder verletzt ist?

    Johannes Geis | 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga | 2024/25 | Spielerprofil -  kicker

    Mal ganz ehrlich, er ist warum auch immer die Beliebtheitsscala runtergerauscht obwohl seine Leistung auch nicht schlechter als die von Flick auf der 6 war. Ich habe ihn schon des öfteren im Tierheim Erlangen gesehen, er ist sehr sympathisch und vorallen sehr tierlieb. Kann die ganze Abneigung gegen ihn nicht nach vollziehen.

  • Johannes Geis | 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga | 2024/25 | Spielerprofil -  kicker

    Mal ganz ehrlich, er ist warum auch immer die Beliebtheitsscala runtergerauscht obwohl seine Leistung auch nicht schlechter als die von Flick auf der 6 war. Ich habe ihn schon des öfteren im Tierheim Erlangen gesehen, er ist sehr sympathisch und vorallen sehr tierlieb. Kann die ganze Abneigung gegen ihn nicht nach vollziehen.

    Gibt's im Tierheim Erlangen noch andere tierliebe Besucher? Brauchen noch einen LV, IV und einen Stürmer. Ich mein wenn Tierliebe ein Kriterium ist, dann sollte man da mal Scouts hinschicken.

  • Geilo, wieder kein Sechser :red_heart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!