Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mal ganz ehrlich, er ist warum auch immer die Beliebtheitsscala runtergerauscht obwohl seine Leistung auch nicht schlechter als die von Flick auf der 6 war. Ich habe ihn schon des öfteren im Tierheim Erlangen gesehen, er ist sehr sympathisch und vorallen sehr tierlieb. Kann die ganze Abneigung gegen ihn nicht nach vollziehen.

    Gibt's im Tierheim Erlangen noch andere tierliebe Besucher? Brauchen noch einen LV, IV und einen Stürmer. Ich mein wenn Tierliebe ein Kriterium ist, dann sollte man da mal Scouts hinschicken.

    Der Kommentar sagt eigentlich alles über dich,mehr braucht man nicht zu wissen. Apropos,ich lese hier des öfteren mit und Ahnung von Fußball scheinst du auch nicht viel zu haben

  • Sorry, aber was war denn das für ein Argument? Er war nicht schlechter als Flick und außerdem ist er tierlieb, deshalb ist er eine Alternative zu Flick. Wenn du konstruktive Antworten erwartest, dann solltest du auch stichhaltige Argumente für einen sportlichen Mehrwert von Geis bringen. Tierliebe ist keins.

    Geis ist bestimmt ein netter Typ, das würde ich überhaupt nicht in Abrede stellen. Aber sportlich hat er in den letzten Jahren nicht nachgewiesen, dass er uns helfen kann. Er ist passstark und spielintelligent, ja. Aber als alleiniger Sechser fehlen ihm fast alle wichtigen Attribute (Zweikampfhärte, Stellungsspiel, Geschwindigkeit, Laufwege, Antizipation). Flick ist hier auch nicht die optimale Besetzung, aber mMn weitaus geeigneter als Geis.

  • Wie viele Spieler sind denn noch gewünscht? Derzeit stehen auf der Homepage immer noch 31 Spieler. Gut, da sind auch welche dabei, die den Verein verlassen können oder sollen wie bspw. Horn, Kania oder Wintzheimer. Was, wenn die am 1. September immer noch da sind? Gehen wir dann mit einem 40-Mann-Kader, der Gehälter kostet, in die Hinrunde? Und trainieren dann diejenigen, auf die Klose keinen Wert mehr legt, alle beim Seidla?

    Irgendjemand hat geschrieben, dass er am liebsten auch noch einen neuen Torhüter verpflichten würde. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club dies alles leisten kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aus dieser aktuellen Liste sind 4 aber mit mindestens einem Bein noch in der U23 (Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel) und 5 Streichkandidaten (Horn, Geis, Loune, Kania, Wintzheimer). Bleiben also 22 (davon ganze 19 Feldspieler). Das ist also eigentlich noch immer ein sehr unterdimensionierter Kader (mit dem großen Sternchen, dass die Streichkandidaten alle gehen, aber ich fresse einen Besen wenn abgesehen von Geis da einer am 31.08. noch immer auf der Suche ist).

  • Johannes Geis | 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga | 2024/25 | Spielerprofil -  kicker

    Mal ganz ehrlich, er ist warum auch immer die Beliebtheitsscala runtergerauscht obwohl seine Leistung auch nicht schlechter als die von Flick auf der 6 war. Ich habe ihn schon des öfteren im Tierheim Erlangen gesehen, er ist sehr sympathisch und vorallen sehr tierlieb. Kann die ganze Abneigung gegen ihn nicht nach vollziehen.

    Mag schon sein, aber als Spieler taugt er halt nix mehr.

  • Ich denke mal das mit Emreli klappt noch er wird der Stürmer....würde ja auch schon von Joti als Wunschstürmer genannt und dann kommt noch ein 10er. Es wurde noch ein IV Nummer 4 genannt..( halte ich nicht für nötig da gibt's ja noch den Seidel den halte ich für sehr talentiert)….was die Abgänge Kandidaten betrifft.. da kann man nur hoffen das sich noch was tut.

  • Wie viele Spieler sind denn noch gewünscht? Derzeit stehen auf der Homepage immer noch 31 Spieler. Gut, da sind auch welche dabei, die den Verein verlassen können oder sollen wie bspw. Horn, Kania oder Wintzheimer. Was, wenn die am 1. September immer noch da sind? Gehen wir dann mit einem 40-Mann-Kader, der Gehälter kostet, in die Hinrunde? Und trainieren dann diejenigen, auf die Klose keinen Wert mehr legt, alle beim Seidla?

    Irgendjemand hat geschrieben, dass er am liebsten auch noch einen neuen Torhüter verpflichten würde. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club dies alles leisten kann.

    In jedem, aber wirklich in JEDEM Deiner Beiträge nur Gejammer, Gemoser und Geheule. Fällt Dir selbst das denn gar nicht mehr auf?

  • Ich denke mal das mit Emreli klappt noch er wird der Stürmer....würde ja auch schon von Joti als Wunschstürmer genannt und dann kommt noch ein 10er. Es wurde noch ein IV Nummer 4 genannt..( halte ich nicht für nötig da gibt's ja noch den Seidel den halte ich für sehr talentiert)….was die Abgänge Kandidaten betrifft.. da kann man nur hoffen das sich noch was tut.

    Gut Ding braucht Weile.

    Wintzheimer und Loune (als Beispiel) dürften bei anderen Vereinen unterkommen.

    Bei Kania stehen die Interessenten Schlange. Da geht es vermutlich nur um die Bedingungen der Leihe. Da erwarte ich spätestens Anfang der Woche Vollzugsmeldung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie viele Spieler sind denn noch gewünscht? Derzeit stehen auf der Homepage immer noch 31 Spieler. Gut, da sind auch welche dabei, die den Verein verlassen können oder sollen wie bspw. Horn, Kania oder Wintzheimer. Was, wenn die am 1. September immer noch da sind? Gehen wir dann mit einem 40-Mann-Kader, der Gehälter kostet, in die Hinrunde? Und trainieren dann diejenigen, auf die Klose keinen Wert mehr legt, alle beim Seidla?

    Irgendjemand hat geschrieben, dass er am liebsten auch noch einen neuen Torhüter verpflichten würde. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club dies alles leisten kann.

    Ich habe KEINEN Trainerschein !!!

  • Wie viele Spieler sind denn noch gewünscht? Derzeit stehen auf der Homepage immer noch 31 Spieler. Gut, da sind auch welche dabei, die den Verein verlassen können oder sollen wie bspw. Horn, Kania oder Wintzheimer. Was, wenn die am 1. September immer noch da sind? Gehen wir dann mit einem 40-Mann-Kader, der Gehälter kostet, in die Hinrunde? Und trainieren dann diejenigen, auf die Klose keinen Wert mehr legt, alle beim Seidla?

    Irgendjemand hat geschrieben, dass er am liebsten auch noch einen neuen Torhüter verpflichten würde. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club dies alles leisten kann.

    Ich habe KEINEN Trainerschein !!!

    Die Trainerausbildung des BFV | BFV
    Die offizielle Homepage des Bayerischen Fußball-Verbandes
    www.bfv.de

    Gibt bestimmt so Fast-Learning-Kurse.

  • Wie viele Spieler sind denn noch gewünscht? Derzeit stehen auf der Homepage immer noch 31 Spieler. Gut, da sind auch welche dabei, die den Verein verlassen können oder sollen wie bspw. Horn, Kania oder Wintzheimer. Was, wenn die am 1. September immer noch da sind? Gehen wir dann mit einem 40-Mann-Kader, der Gehälter kostet, in die Hinrunde? Und trainieren dann diejenigen, auf die Klose keinen Wert mehr legt, alle beim Seidla?

    Irgendjemand hat geschrieben, dass er am liebsten auch noch einen neuen Torhüter verpflichten würde. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club dies alles leisten kann.

    Wenn nur Smileys erlaubt wären, würde jeder Deine Kommentare so aussehen:

    ":blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah: :wut::wut::wut::wut::wut::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::wut::wut::wut::wut::wut::wut::motzen::motzen::motzen::motzen::rain::rain::rain::rain::rain::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    Darunter:

    20x :schaem: 10x :thumbs_down: 15x :rolling_on_the_floor_laughing: und ein :thumbs_up: von sich selbst

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie viele Spieler sind denn noch gewünscht? Derzeit stehen auf der Homepage immer noch 31 Spieler. Gut, da sind auch welche dabei, die den Verein verlassen können oder sollen wie bspw. Horn, Kania oder Wintzheimer. Was, wenn die am 1. September immer noch da sind? Gehen wir dann mit einem 40-Mann-Kader, der Gehälter kostet, in die Hinrunde? Und trainieren dann diejenigen, auf die Klose keinen Wert mehr legt, alle beim Seidla?

    Irgendjemand hat geschrieben, dass er am liebsten auch noch einen neuen Torhüter verpflichten würde. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club dies alles leisten kann.

    soviele wie nötig sind um einen konkurrenzfähigen Kader aufbieten zu können. Nützt uns auch nix, notwendige Verstärkungen nicht zu verpflichten, weil Spieler für die wir keine Verwendung haben Kaderplätze belegen. Dadurch haben wir keinen Konkurrenzkampf und die Trainingsqualität leidet auch, ergo wird die Mannschaft wieder im Laufe der Saison immer schlechter werden. Zur Not müssen die halt mitfinanziert werden (die Uzun Millionen geben ja ein bisschen Luft) und der ein oder andere wird schon noch Anfragen bekommen wo auch fürn Club was abfällt, ansonsten halt ablösefrei gehen lassen etc.

  • Wie viele Spieler sind denn noch gewünscht? Derzeit stehen auf der Homepage immer noch 31 Spieler. Gut, da sind auch welche dabei, die den Verein verlassen können oder sollen wie bspw. Horn, Kania oder Wintzheimer. Was, wenn die am 1. September immer noch da sind? Gehen wir dann mit einem 40-Mann-Kader, der Gehälter kostet, in die Hinrunde? Und trainieren dann diejenigen, auf die Klose keinen Wert mehr legt, alle beim Seidla?

    Irgendjemand hat geschrieben, dass er am liebsten auch noch einen neuen Torhüter verpflichten würde. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club dies alles leisten kann.

    soviele wie nötig sind um einen konkurrenzfähigen Kader aufbieten zu können. Nützt uns auch nix, notwendige Verstärkungen nicht zu verpflichten, weil Spieler für die wir keine Verwendung haben Kaderplätze belegen. Dadurch haben wir keinen Konkurrenzkampf und die Trainingsqualität leidet auch, ergo wird die Mannschaft wieder im Laufe der Saison immer schlechter werden. Zur Not müssen die halt mitfinanziert werden (die Uzun Millionen geben ja ein bisschen Luft) und der ein oder andere wird schon noch Anfragen bekommen wo auch fürn Club was abfällt, ansonsten halt ablösefrei gehen lassen etc.

    Außerdem erhöht man mit Neuverpflichtungen auch den Druck auf die Aussortierten sich etwas neues zu suchen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • soviele wie nötig sind um einen konkurrenzfähigen Kader aufbieten zu können. Nützt uns auch nix, notwendige Verstärkungen nicht zu verpflichten, weil Spieler für die wir keine Verwendung haben Kaderplätze belegen. Dadurch haben wir keinen Konkurrenzkampf und die Trainingsqualität leidet auch, ergo wird die Mannschaft wieder im Laufe der Saison immer schlechter werden. Zur Not müssen die halt mitfinanziert werden (die Uzun Millionen geben ja ein bisschen Luft) und der ein oder andere wird schon noch Anfragen bekommen wo auch fürn Club was abfällt, ansonsten halt ablösefrei gehen lassen etc.

    Außerdem erhöht man mit Neuverpflichtungen auch den Druck auf die Aussortierten sich etwas neues zu suchen

    Jo, Geis sicher schon ganz unruhig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!