Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenn der Ermeli heißen sollte, hoffe ich das nicht.

    Er heißt definitiv nicht Ermeli.
    Interesse besteht an Emreli.

    Vielleicht ist das sein besserer Bruder. Der wollte auch seinen Namen ändern, war zum Termin am Standesamt aber Bsuffm, und wusste net mehr genau, wie er sich ab sofort richtig schreibt 🤷‍♂️

  • Suchen wir nu einen alten erfahrenen Spieler oder ein junges Talent für das defensive Mittelfeld?

    Wir suchen doch gar nicht mehr fürs ZDM. So zumindest die letzten Aussagen oder gab es heute was Neues?

    Bin davon ausgegangen, nach dem Geis jz weg is, wäre da eine Stelle vakant. Oder hab ich das vom Joti falsch interpretiert?

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Vielleicht ist das sein besserer Bruder. Der wollte auch seinen Namen ändern, war zum Termin am Standesamt aber Bsuffm, und wusste net mehr genau, wie er sich ab sofort richtig schreibt 🤷‍♂️

    Kenn ich von woanders her auch

    Jup, is meinem Kumpel auch passiert. Sein Sohn sollte eigentlich nicht Matthias heißen 😂

  • Suchen wir nu einen alten erfahrenen Spieler oder ein junges Talent für das defensive Mittelfeld?

    Wir suchen doch gar nicht mehr fürs ZDM. So zumindest die letzten Aussagen oder gab es heute was Neues?

    Dazu nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • https://migogaarhus.dk/agf-melder-ud-…-til-tysk-klub/


    Google-Translate funktioniert nur so semi, aber laut ner dänischen Quelle scheinen wir Interesse an Janni Serra zu haben?

    Keine Ahnung, ob die Quelle vertrauenswürdig ist

    Mein Google-Translate sagt, dass wir uns auf ne Leihe mit AGF geeinigt haben.

    DeepL bestätigt das:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fand Serra eigentlich immer ganz spannend, kann aber über sein wahres Leistungsvermögen nichts sagen. Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken... das bedeutet dann aber, dass Emreli eher nicht kommt oder? Sond sich vom Typ her auch zu ähnlich oder

  • Janni Serra ist doch ein guter Stürmer, für die 2. Liga. In Kiel damals richtig stark, hätte ihn auch gerne dann bei uns gesehen. Zudem auch noch sehr groß, gibt sicherlich schlechtere Stürmer. Leihe mit KO wäre perfekt.

  • Fand Serra eigentlich immer ganz spannend, kann aber über sein wahres Leistungsvermögen nichts sagen. Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken... das bedeutet dann aber, dass Emreli eher nicht kommt oder? Sond sich vom Typ her auch zu ähnlich oder

    Joti hat gestern gesagt, dass man Emreli weiterhin verpflichten will, und angedeutet, dass man noch zusätzlich einen Stürmer holt, das könnte Serra sein

  • Fand Serra eigentlich immer ganz spannend, kann aber über sein wahres Leistungsvermögen nichts sagen. Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken... das bedeutet dann aber, dass Emreli eher nicht kommt oder? Sond sich vom Typ her auch zu ähnlich oder

    Denke schon dass Emreli kommt. Joti hat gestern mit einem Augenzwinkern gesagt, vielleicht kommt noch ein zweiter Stürmer, vielleicht auch nicht.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe Ihn als sehr Kopfballstarken Stürmer in Erinnerung, der mit 1.93 m natürlich eine immense körperliche Präsenz in den Strafraum bringt.
    Könnte die ideale Ergänzung zu Tzimas und Emereli (?) sein. Der ist mit 1.87 m zwar auch nicht klein …. Aber ab und an kommt es eben doch auf die Grösse an. 😉


    Auf dem Papier klingt das jedenfalls so als hätten wir einen echten Plan bei der Kaderplanung.
    Weiter so 👍🏻

  • Janni Serra ist doch ein guter Stürmer, für die 2. Liga. In Kiel damals richtig stark, hätte ihn auch gerne dann bei uns gesehen. Zudem auch noch sehr groß, gibt sicherlich schlechtere Stürmer. Leihe mit KO wäre perfekt.

    Hat auch gegen uns im Heimspiel genetzt

  • Wenn er die Alternativlösung zu Emreli sein sollte, dann löst das in mir keine Jubelstürme aus. Die letzte Saison in der er performt hat ist jetzt auch schon wieder vier Jahre her (wie schnell vergeht die Zeit bitte?)

    Naja, aber wollen wir's mal nicht gleich kaputtreden, man wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.