Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wobei ich den Sinn der Leihe ohne KO nicht ganz nachvollziehen könnte gerade?

    Knoche dürfte zumindest in den Planungen gesetzt sein und Jeltsch zunächst wohl auch, gerade wenn man ja durchaus vom Aufbau von Talenten und Marktwerten abhängig ist.

    Jap, keine Ahnung was sich die jeweiligen Parteien davon versprechen. Fittet irgendwie so richtig für keinen.

    Klose hat in Altach oft Dreierkette spielen lassen oder Jeltsch kann auch die 6. Collins würde dem Kader nochmal mehr Optionen geben was Formations und Positionswechsel angeht.

  • wenn kitsos nicht im laufe des tages die mannschaft verlässt, wird er heute oder morgen unterschreiben denk ich mal

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Wie siehts eigentlich aus mit einem Stürmer? Da sollte sich auch noch was tun

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie siehts eigentlich aus mit einem Stürmer? Da sollte sich auch noch was tun

    Meiner Meinung nach sollten danach noch ein Stürmer, ein rechter offensiver und ein 10er kommen. Wenn auch diese Transfers noch gelingen und sitzen, träume ich tatsächlich mal von einer sorgenfreien Saison, die natürlich Höhen und Tiefen haben wird.

    Oder kann jemand aus dem aktuellen Kader das Backup bzw. Den Ersatz in den Ersten Spielen für Goller übernehmen? Kann Schleimer das?

  • Wie siehts eigentlich aus mit einem Stürmer? Da sollte sich auch noch was tun

    Meiner Meinung nach sollten danach noch ein Stürmer, ein rechter offensiver und ein 10er kommen. Wenn auch diese Transfers noch gelingen und sitzen, träume ich tatsächlich mal von einer sorgenfreien Saison, die natürlich Höhen und Tiefen haben wird.

    Oder kann jemand aus dem aktuellen Kader das Backup bzw. Den Ersatz in den Ersten Spielen für Goller übernehmen? Kann Schleimer das?

    Rechts hätten wir nach den Eindrücken der Vorbereitung ja noch Sevcik, Janisch und evtl Forkel, obwohl letzterer ja mehr links gespielt hat. Zudem muss man mal abwarten ob nicht vllt Okunuki die Seite wechselt nachdem links ja Pick gesetzt zu sein scheint.
    Ich würde für Goller keinen Ersatz holen. Genau für solche Momente sind ja auch die NLZ-Spieler da. Janisch hat es ja schon vernünftig gelöst.

  • Wie siehts eigentlich aus mit einem Stürmer? Da sollte sich auch noch was tun

    Gerade gelesen, dass lt. Kicker Mainz doch nicht an Choupo-Moting interessiert ist.

    Wäre ablösefrei und er sucht eine "Herausforderung", die Frage ist wie weit will er bei seinen Gehaltsvorstellungen runter? Bei den Bayern hat er angeblich 10 Mio im Jahr kassiert. 😅

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Meiner Meinung nach sollten danach noch ein Stürmer, ein rechter offensiver und ein 10er kommen. Wenn auch diese Transfers noch gelingen und sitzen, träume ich tatsächlich mal von einer sorgenfreien Saison, die natürlich Höhen und Tiefen haben wird.

    Oder kann jemand aus dem aktuellen Kader das Backup bzw. Den Ersatz in den Ersten Spielen für Goller übernehmen? Kann Schleimer das?

    Rechts hätten wir nach den Eindrücken der Vorbereitung ja noch Sevcik, Janisch und evtl Forkel, obwohl letzterer ja mehr links gespielt hat. Zudem muss man mal abwarten ob nicht vllt Okunuki die Seite wechselt nachdem links ja Pick gesetzt zu sein scheint.
    Ich würde für Goller keinen Ersatz holen. Genau für solche Momente sind ja auch die NLZ-Spieler da. Janisch hat es ja schon vernünftig gelöst.

    Für mich eine stimmige Überlegung.
    Wenn man auf Achsen-Spieler setzt, dann kann man hier tatsächlich mal Jugend Forscht aufbieten.
    Evtl. Sollen auch Okunuki und Pick Ihre Positionen flexibel interpretieren und immer mal wieder rotieren.
    Könnte ich mir auch vorstellen.

  • Wie siehts eigentlich aus mit einem Stürmer? Da sollte sich auch noch was tun

    Gerade gelesen, dass lt. Kicker Mainz doch nicht an Choupo-Moting interessiert ist.

    Wäre ablösefrei und er sucht eine "Herausforderung", die Frage ist wie weit will er bei seinen Gehaltsvorstellungen runter? Bei den Bayern hat er angeblich 10 Mio im Jahr kassiert. 😅

    Hoffentlich nicht ernst gemeint.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wie siehts eigentlich aus mit einem Stürmer? Da sollte sich auch noch was tun

    Gerade gelesen, dass lt. Kicker Mainz doch nicht an Choupo-Moting interessiert ist.

    Wäre ablösefrei und er sucht eine "Herausforderung", die Frage ist wie weit will er bei seinen Gehaltsvorstellungen runter? Bei den Bayern hat er angeblich 10 Mio im Jahr kassiert. 😅

    Dann hat er doch bestimmt ausgesorgt und könnte doch bei uns als Mäzen einsteigen. Er bringt noch 2 Jahre seine Arbeitsleistung ein und finanziert uns gleich seinen Nachfolger. Das wär doch mal was :winking_face:

  • Wie siehts eigentlich aus mit einem Stürmer? Da sollte sich auch noch was tun

    Gerade gelesen, dass lt. Kicker Mainz doch nicht an Choupo-Moting interessiert ist.

    Wäre ablösefrei und er sucht eine "Herausforderung", die Frage ist wie weit will er bei seinen Gehaltsvorstellungen runter? Bei den Bayern hat er angeblich 10 Mio im Jahr kassiert. 😅

    Die Hertha hätte Interesse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Klar doch, jetzt kommen noch Choupo-Mouting und Gündogan und dann tanzen Einhörner oben auf unserer Euphorie-Welle.

    Ich wär mit Urmeli Emreli schon zufrieden.

  • Mit Collins wäre unsere Innenverteidigung auch handwerksmäßig ordentlich strukturiert:

    Meister Knoche und Geselle Karafiat bilden die drei Azubi Collins (3. Lehrjahr), Jeltsch (2.Lehrjahr) und Seidel (1. Lehrjahr) in den Fertigkeiten der erfolgreichen Verteidigung aus.

  • Klar doch, jetzt kommen noch Choupo-Mouting und Gündogan und dann tanzen Einhörner oben auf unserer Euphorie-Welle.

    Ich wär mit Urmeli Emreli schon zufrieden.

    Apropo "Emreli" . Gibt es da "Wasserstandsmeldungen" :thinking_face:

    Leider noch nicht. Ich hoffe das klappt.

    In den kroatischen Medien ist die ganze die Rede davon, dass er entweder zu Qarabağ FK und seit neuestem Sabah FK in die aserbaidschanischen Liga wechseln wird. Ein Angebot aus Algerien liegt ihm auch bereits vor.

    Quelle: https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/tra…salica-15482390

    Back in those days we thought we could change the world.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!