Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mit Collins wäre unsere Innenverteidigung auch handwerksmäßig ordentlich strukturiert:

    Meister Knoche und Geselle Karafiat bilden die drei Azubi Collins (3. Lehrjahr), Jeltsch (2.Lehrjahr) und Seidel (1. Lehrjahr) in den Fertigkeiten der erfolgreichen Verteidigung aus.

    Keine Ahnung, wieso man jetzt ständig bemüht ist Jeltsch Fähigkeiten und Leistungen so gering zu schätzen. Aber gut, das war schon bei Uzun maximal seltsam.
    Und was genau gibt jetzt Anlass Karafiat ständig so hochzujubeln?

  • Apropo "Emreli" . Gibt es da "Wasserstandsmeldungen" :thinking_face:

    Leider noch nicht. Ich hoffe das klappt.

    In den kroatischen Medien ist die ganze die Rede davon, dass er entweder zu Qarabağ FK und seit neuestem Sabah FK in die aserbaidschanischen Liga wechseln wird. Ein Angebot aus Algerien liegt ihm auch bereits vor.

    Quelle: https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/tra…salica-15482390

    Dann wäre er aber nicht extra in's Trainingslager gekommen !

  • Apropo "Emreli" . Gibt es da "Wasserstandsmeldungen" :thinking_face:

    Leider noch nicht. Ich hoffe das klappt.

    In den kroatischen Medien ist die ganze die Rede davon, dass er entweder zu Qarabağ FK und seit neuestem Sabah FK in die aserbaidschanischen Liga wechseln wird. Ein Angebot aus Algerien liegt ihm auch bereits vor.

    Quelle: https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/tra…salica-15482390

    Nun weiß man nicht wie gut sie informiert sind, aber wenn das stimmt ist es halt so.

    Immerhin hieß es ja, das wir dafür verantwortlich sind, dass der Transfer noch nicht zustande kam.

    Im Grunde kann das ein Indiz sein, dass wir bei Transfers etwas genauer hinschauen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nur so am Rande, laut Kicker hat in der BL Werder Bremen mit 3,6 Mio am wenigsten an Berater gezahlt.

    Ein kleines Zeichen für alle, die wo denken Ablösefrei wäre umsonst

  • Ja genau. Er wäre schön längst bei seinem Heimatverein. Die bemühen sich extrem ihn zu verpflichten. Da aber hier noch nichts feststeht, gehe ich auch davon aus, dass es eben an uns liegt.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Collins wird wohl erst noch morgen mit in die USA fliegen. Sonst wäre sicher bereits Vollzug gemeldet worden.
    Da wäre er wahrscheinlich auch nicht so glücklich gewesen, wenn er da nicht mit gedurft hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn der Wechsel kurz vor der Entscheidung stehen sollte, würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum er noch in die USA mitfliegen sollte.

    Warum nicht? Fit kommt er auch noch eine Woche später zu uns, wenn er solange weiter bei der Eintracht trainiert. Startelfkandidat für Karlsruhe wäre sowieso kaum.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Früher habe ich meinem Sohn manchmal gesagt, überleg dir, bevor du eine Frage stellst, ob du die Antwort nicht selbst weißt.

    Das verkneife ich mir hier täglich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weiß man schon was mit Kitsos und Jurcec passiert?

    Hab noch nix gelesen, war die letzten Tage aber auch nur sporadisch online

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hat nicht einer geschrieben im Chat das jurcec nicht genommen wird . Haben seine Kinder erzählt die noch im Trainigslager sind. Bzw waren . Dachte hab so was gelesen. Naja warten wir es ab mir hat er persönlich nicht gefallen im Testspiel. War auch Vorort beim Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!