Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Aus meiner Sicht haben wir auch Handlungsbedarf auf RV, zwar nicht dringend, aber wenn man sich verbessern will.

    - Vale‘s Zeit ist vorbei

    - Hofmann find ich insbesondere defensiv nicht stabil

    - Castrop defensiv oft mit haarsträubenden Stellungsfehleen


    - Gyamerah für mich ein Sinnbild der letzjährigen Probleme. In der Rückrunde mit viel zu wenig Intensität. Hat sein Trikot meistens nur spazieren getragen. Alles andere als ein Führungsspieler

    Sehe ich ähnlich. Personell da zwar kein Engpass aber ne Ideallösung ist es für mich auch nicht.

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    Diese Woche.

    Das ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    Diese Woche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    Diese Woche.

    Das ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

    Was Du alles weißt. Bruder vom ChrisN? Wer denn, weißt Du das auch und sagst es bloss net?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Diese Woche.

    Das ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

    Was Du alles weißt. Bruder vom ChrisN? Wer denn, weißt Du das auch und sagst es bloss net?

    Die Frage war wann man was machen will. Um das zu beantworten braucht man nicht mit ChrisN in irgendeiner Art verwandt zu sein sondern man muss nur etwas die Nürnberger Medien in der Woche des Trainingslagers verfolgt haben.
    Das Emreli das Transferziel ist das ist jetzt echt kein Geheimnis.

  • Ach so, den hast Du gemeint. Dann sorry, sollte kein persönlicher Angriff sein. Emreli darf trotzdem bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaub er kennt den Spieler einfach in und auswendig und Knoche auch, der bei ihm unerwünscht ist.

    Im Prinzip müsste man dann bei solchen Transfers den Sportvorstand sofort entlassen.

  • Nein, hat er nicht und ich habe es auch begründet, warum ich meine Bedenken habe. Deswegen müsst ihr Befürworter mich nicht immerzu angreifen.

    Aber gut, ich weiß, Mainstream und so. Koan Emreli.

    Aber bei Andersson war es auch nicht anders, ichnhab mich daran gewöhnt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • „Soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst“ klingt mehr wie eine beleidigte Leberwurst als jemand, der konstruktive Kritik äußern möchte.

    Aber egal, Andersson war ein Fehlgriff, Knoche wird ein Fehlgriff sein, Emreli auch. Weil halt Andersson auch.

  • Ach so, sorry, ich hätte schreiben sollen, diese Verpflichtung braucht es nicht. Das wäre netter gewesen. Angepisst hättet ihr mich trotzdem. Spieler holen, die woanders seit sem Winter auf dem Abstellgleis stehen - Thats the way, FCN.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach so, sorry, ich hätte schreiben sollen, diese Verpflichtung braucht es nicht. Das wäre netter gewesen. Angepisst hättet ihr mich trotzdem. Spieler holen, die woanders seit sem Winter auf dem Abstellgleis stehen - Thats the way, FCN.

    Was für nen Stürmer willst du stattdessen ? Es ist einerlei ob du Emreli hier sehen willst oder nicht. Chatzialexiou hält offenbar große Stück von ihm. Glaubst du du kannst das mit deinen Wissen aus den Internet besser beurteilen ?

    Ob dann Emreli hier funktioniert oder nicht wird man halt dann sehen. Man muss vielleicht auch mal realistisch sehen, dass wir mit unseren Mitteln, auf dieser Podition eine überschaubare Auswahl haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ach so, sorry, ich hätte schreiben sollen, diese Verpflichtung braucht es nicht. Das wäre netter gewesen. Angepisst hättet ihr mich trotzdem. Spieler holen, die woanders seit sem Winter auf dem Abstellgleis stehen - Thats the way, FCN.

    Geht's hier noch um Diskussionen zu Transfers, oder zum x-ten Mal um irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten?

  • Man kann über Emreli denken was man will aber der Typ hat abgeliefert. In seiner letzten Saison hat er in 14 Spielen, 4 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Ließt sich vielleicht auf dem Papier nicht so dolle aber wenn man die Umstände bedenkt, dass er meist nur eingewechselt wurde, ihn keiner mehr groß beachtung geschenkt hat (Trainer von Zagreb jedenfalls nicht) und er das Horror-Jahr bei Warschaw erlebt hat wo er attackiert und gehasst wurde.

    Ich glaube Emreli will und kann sich noch zeigen. Die Umstände waren für ihn die letzten 2 Saisons einfach "beschissen". Trotz alle dem ist er auf den Platz und hat beste daraus gemacht.

    Dem ist egal welche Hexe den Glubb verflucht hat und welches Unglück wieder irgendwann (hoffentlich nicht) über uns herprasselt. Sobald der auf dem Rasen ist will er Tore schießen.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Diese Woche.

    Das ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

    Was Du alles weißt. Bruder vom ChrisN? Wer denn, weißt Du das auch und sagst es bloss net?

    Kannst du auch mal mit Sachkenntnis statt kompletter Ahnungskosigkeit und Polemik argumentieren?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach so, sorry, ich hätte schreiben sollen, diese Verpflichtung braucht es nicht. Das wäre netter gewesen. Angepisst hättet ihr mich trotzdem. Spieler holen, die woanders seit sem Winter auf dem Abstellgleis stehen - Thats the way, FCN.

    Geht's hier noch um Diskussionen zu Transfers, oder zum x-ten Mal um irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten?

    Wat is nu mit Choupo-Moting? :ugly:

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Geht's hier noch um Diskussionen zu Transfers, oder zum x-ten Mal um irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten?

    Wat is nu mit Choupo-Moting? :ugly:

    Ernsthaft zu der Frage:

    Aussage von Sky zu ein möglichen Transfer zu Mainz war in etwa: absolut nicht umsetzbar, weil EMCM viele Anfrgagen aus dem europäischen Ausland, Katar und Saudi Arabien vorliegen und er bei den Bayern zuletzt zwischen 10 und 12 Mio. € pro Jahr verdient hat.

    Absurde Zahlen. Du kannst ja mal unserem neuen schwäbischen Finanzvorstand eine Mail dazu schreiben, ob wir das hinkriegen.