Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Emreli ist ja wohl wirklich eine Wundertüte, wie sie im Buch steht.

    War 23/24 bei DZ 17 Spiele nicht mal in Kader, davon 11 mal unverletzt. 4 mal wurde er nicht eingesetzt. Das Hj davor von 21 Spielen 10 mal nicht eingesetzt oder nicht im Kader. Und das in einer Liga, die in der Breite max. 2. Liga Niveau hat. Im selben Jahr in der Türkei 12 Spiele mit 2 Toren.

    Das Jahr davor 21/22 in 8 Spielen 2 Tore in Kroatien und in 15 Spielen 2 Tore in der Polnischen 1. Liga.

    Sag's gerne nochmal, außer in der Heimatliga, die ich maximal 3. Klassig einschätze und er 18 Tore in 22 Spielen gemacht hat, finde ich seine Quote schwach. Vor allen weil er ja ein Führungsspieler mit hoher Qualität sein soll.

    So was schreibt man nicht, wenn ihn allenhaben wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Emreli ist ja wohl wirklich eine Wundertüte, wie sie im Buch steht.

    War 23/24 bei DZ 17 Spiele nicht mal in Kader, davon 11 mal unverletzt. 4 mal wurde er nicht eingesetzt.

    ja er wurde aussortiert. wenn das nicht so wäre, wäre der spieler niemals eine option für uns. zu beginn hat er noch viel gespielt, auch in der cl-qualli. ich glaub die war zagreb nicht so egal, dass sie da ihr fallobst eingesetzt hätten

    generell ist das zagreb der letzten saison eher 2 klassen über uns anzusiedeln

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Emreli ist ja wohl wirklich eine Wundertüte, wie sie im Buch steht.

    War 23/24 bei DZ 17 Spiele nicht mal in Kader, davon 11 mal unverletzt. 4 mal wurde er nicht eingesetzt. Das Hj davor von 21 Spielen 10 mal nicht eingesetzt oder nicht im Kader. Und das in einer Liga, die in der Breite max. 2. Liga Niveau hat. Im selben Jahr in der Türkei 12 Spiele mit 2 Toren.

    Das Jahr davor 21/22 in 8 Spielen 2 Tore in Kroatien und in 15 Spielen 2 Tore in der Polnischen 1. Liga.

    Sag's gerne nochmal, außer in der Heimatliga, die ich maximal 3. Klassig einschätze und er 18 Tore in 22 Spielen gemacht hat, finde ich seine Quote schwach. Vor allen weil er ja ein Führungsspieler mit hoher Qualität sein soll.

    So was schreibt man nicht, wenn ihn allenhaben wollen.

    Immerhin gibt sich der User Mühe seine Meinung mit Zahlen zu begründen. Bei Dir kommt halt nur ":rain:" oder ":wuetend:" oder ":heul:"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War 23/24 bei DZ 17 Spiele nicht mal in Kader, davon 11 mal unverletzt. 4 mal wurde er nicht eingesetzt. Das Hj davor von 21 Spielen 10 mal nicht eingesetzt oder nicht im Kader. Und das in einer Liga, die in der Breite max. 2. Liga Niveau hat. Im selben Jahr in der Türkei 12 Spiele mit 2 Toren.

    Wobei ich beim Thema unverletzt vorsichtig wäre, wenn z.B. die Datenlage für deine Aussage transfermarkt.de ist. Außerhalb von Deutschland und den europäischen Top-Ligen ist da bei weitem nicht jeder Verletzungsausfall eingepflegt. Ob sich dann 17 verletzungsbedingt ausgefallene Spiele besser lesen würden, steht auf einem anderen Blatt.

  • Emreli ist ja wohl wirklich eine Wundertüte, wie sie im Buch steht.

    War 23/24 bei DZ 17 Spiele nicht mal in Kader, davon 11 mal unverletzt. 4 mal wurde er nicht eingesetzt. Das Hj davor von 21 Spielen 10 mal nicht eingesetzt oder nicht im Kader. Und das in einer Liga, die in der Breite max. 2. Liga Niveau hat. Im selben Jahr in der Türkei 12 Spiele mit 2 Toren.

    Das Jahr davor 21/22 in 8 Spielen 2 Tore in Kroatien und in 15 Spielen 2 Tore in der Polnischen 1. Liga.

    Sag's gerne nochmal, außer in der Heimatliga, die ich maximal 3. Klassig einschätze und er 18 Tore in 22 Spielen gemacht hat, finde ich seine Quote schwach. Vor allen weil er ja ein Führungsspieler mit hoher Qualität sein soll.

    Das ist zwar alles richtig, aber schon sehr verkürzt dargestellt. Vor allem bei seinem Jahr in Polen hat er auch international einiges getroffen und zwar gegen deutlich stärker einzuschätzende Gegner. Im Schnitt hat er in den letzten drei Jahren (also außerhalb seiner Heimatliga) alle 200 Minuten getroffen - und zwar durchgehend. Eine solche Quote würde für einen Stammspieler deutlich mehr als 10 Tore in der Saison bedeuten. Dass er kein Stammspieler beim Champions League Teilnehmer war ist sicher kein Anzeichen dafür, dass er nix taugt.

    Ich will damit nicht sagen, dass er garantiert für 10 Tore gut ist und natürlich kann es auch ein Flop sein. Aber seine Statistiken sind bei weitem nicht so schlecht wie sie von dir dargestellt werden. Nicht zuletzt, weil gerade bei Einwechselspielern die Anzahl der Tore in Relation zu den Spielen häufig nicht aussagekräftig ist.

    Insofern vertraue ich darauf, dass unsere Verantwortlichen auch hinter die nackten Zahlen geschaut haben und daher seine Qualitäten besser beurteilen können als wir. Wenn er sich für uns entscheidet, obwohl er deutlich lukrativere Angebote aus finanzkräftigeren Ligen hat, spräche das ja schonmal für ihn. 😉

  • Also da es bisher keine Absage gibt und er ja scheinbar schon am Donnerstag am Walchsee war, wird er mit ziemliche hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Somit hätte man im Stum auch den Achsenspieler. Fehlt dann nur noch was fürs Mittelfeld.

  • wieder scheiß Plus:


    https://www.bild.de/sport/fussball…0d4c2654a3f2f6f


    was steht drin? Irgendwas zum Transfer?

    Lauter Schmarrn, der eh schon bekannt war. Dass er früher einen anderen Namen hatte, dass er für uns auf Geld verzichtet, weil er Angebote aus Saudi Arabien hat, dass er in Polen von den Fans verprügelt wurde und dass er in verschiedenen Ländern schon achtmal Meister war. Die einzige Neuigkeit ist die Kochshow die seine Mutter offenbar im aserbaidschanischen Fernsehen moderiert. Das ändert natürlich alles 😉


    In jedem Fall schreibt die Bild, dass noch weitere medizinische Untersuchungen folgen und er dann voraussichtlich zu uns wechselt - ohne das zeitlich genauer einzuschätzen.

  • Mal schauen was sich heute noch ergibt, über die Testspieler wird heute befunden und wenn man die Aussagen richtig deutet, wird Kitsos wohl unser LV Backup.

    Mit Emreli wird sich das auch nicht mehr lange ziehen vermute ich. Die finalen Untersuchungen werden schließlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich hoffe nur, dass wir jetzt bald auch mal die 5 ausgemusterten transferieren können. Damit wir hinter diese Kapitel auch nen Haken setzen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wieso schreibt ihr immer Scheiß Plus und Presse, findet ihre Artikel schlecht, wollt aber immer wissen was drin steht? Ignoriert es halt dann einfach

  • Mal schauen was sich heute noch ergibt, über die Testspieler wird heute befunden und wenn man die Aussagen richtig deutet, wird Kitsos wohl unser LV Backup.

    Mit Emreli wird sich das auch nicht mehr lange ziehen vermute ich. Die finalen Untersuchungen werden schließlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich hoffe nur, dass wir jetzt bald auch mal die 5 ausgemusterten transferieren können. Damit wir hinter diese Kapitel auch nen Haken setzen.

    2 der 5 sind doch schon weg.

  • Mal schauen was sich heute noch ergibt, über die Testspieler wird heute befunden und wenn man die Aussagen richtig deutet, wird Kitsos wohl unser LV Backup.

    Mit Emreli wird sich das auch nicht mehr lange ziehen vermute ich. Die finalen Untersuchungen werden schließlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich hoffe nur, dass wir jetzt bald auch mal die 5 ausgemusterten transferieren können. Damit wir hinter diese Kapitel auch nen Haken setzen.

    2 der 5 sind doch schon weg.

    Geht schon noch um 5 Spieler. Horn, Wintzheimer, Loune, Kania und Geis.

  • Mal schauen was sich heute noch ergibt, über die Testspieler wird heute befunden und wenn man die Aussagen richtig deutet, wird Kitsos wohl unser LV Backup.

    Mit Emreli wird sich das auch nicht mehr lange ziehen vermute ich. Die finalen Untersuchungen werden schließlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich hoffe nur, dass wir jetzt bald auch mal die 5 ausgemusterten transferieren können. Damit wir hinter diese Kapitel auch nen Haken setzen.

    Dass die alle wechseln werden ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Keiner von denen wird bei der zweiten Mannschaft versauern wollen, das wäre ein echter Karrierekiller.
    Und ich denke das gilt auch für Geis, auch der will mit 30 bestimmt noch nicht in Fußball Rente gehen.

    Loune und Kania dürften beide bald wechseln.
    Und die drei anderen werden einfach auf gute Angebote warten beziehungsweise je nachdem dann über die Höhe der Abfindung pokern.
    Gesetzt den Fall Wintzheimer und Geis haben Angebote aus der dritten Liga, natürlich dann auch zu deutlich reduzierten Bezügen und bei ziemlich lauer sportlicher Perspektive, dann werden die selbstverständlich noch abwarten, ob sich nicht doch noch ein Zweitligist findet, der sich für sie interessiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die erste medizinische Untersuchung war nicht ganz klar.

    Original Aussage Joti im TL : Ich bin von ihm und seiner Qualität restlos überzeugt, er würde uns absolut verstärken , notfalls warten wir auf ihn bis alles geklärt ist, selbst wenn er die ersten Spiele verpassen sollte.

    Logisch nur wenn medizinisch alles safe ist.

    Die Aussage steht und ist ein deutliches Statement.

  • er soll heute nach NBG kommen wenn ich das richtig mitbekommen habe, bin mal gespannt.

  • Wäre interessant zu wissen ob er denn überhaupt Spielfit ist.

    Dienen die ganzen Untersuchungen nur der Absicherung, weil es evtl. in der Vergangenheit größere Verletzungen gab etc, oder schleppt er akutell noch was mit sich rum, und er wäre ohnehin erst in einigen Wochen 100% einsatzbereit

  • Wäre interessant zu wissen ob er denn überhaupt Spielfit ist.

    Dienen die ganzen Untersuchungen nur der Absicherung, weil es evtl. in der Vergangenheit größere Verletzungen gab etc, oder schleppt er akutell noch was mit sich rum, und er wäre ohnehin erst in einigen Wochen 100% einsatzbereit

    Zumindest hat er vor einem Monat noch für Aserbaidschan gegen Kasachstan gespielt und dabei ein Tor und ein Assist erzielt. Die letzten beiden Saisonspiele für Zagreb war er auch im Einsatz.

  • Sowas kann aber auch mal ganz schön in die Hose gehen. Ich hoffe der Transfer geht schnell über die Bühne.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!