Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wäre interessant zu wissen ob er denn überhaupt Spielfit ist.

    Dienen die ganzen Untersuchungen nur der Absicherung, weil es evtl. in der Vergangenheit größere Verletzungen gab etc, oder schleppt er akutell noch was mit sich rum, und er wäre ohnehin erst in einigen Wochen 100% einsatzbereit

    Ich denke mal die weiteren Untersuchungen zielen genau darauf ab herauszufinden ob er fit ist.

    Ich hab bei ihm ein gutes Gefühl, ist lt. Clubfokus technisch stark zudem mit ner Größe von 1,87 auch ein Upgrade zu Schleimer und Tzimas.

    Hoffe der Transfer geht schnell über die Bühne.

  • Wieso schreibt ihr immer Scheiß Plus und Presse, findet ihre Artikel schlecht, wollt aber immer wissen was drin steht? Ignoriert es halt dann einfach

    Man lechzt halt nach Infos ! Da ist es sch....egal , woher die kommen :winking_face:

    Könnte ja doch mal was Brauchbares drinstehen.....

  • Der Vater von meinem Kumpel sagt...moukoko wird ein Jahr ausgeliehen.aber des sind noch streng geheime infos

    Leipzig will ihn leihen (lese gerade, dass das wohl schon letztes Jahr war), aber sicher net der club - falls du darauf anspielen solltest :winking_face:

  • Brighton will 10 Millionen, Dortmund bietet 8 Millionen an. Ich glaub wenn wir 9 Millionen bieten, dann bekommen wir ihn. Uzun hat ja 10 Millionen gebracht, dann haben wir immer noch 1 Million übrig. Passt doch. Olaf, ran da.

  • Nachdem ich beim Knoche Transfer auch kurz vorher geschrieben habe, dass es jetzt endlich Zeit wird und direkt danach kam die Vollzugsmeldung, mache ich das jetzt heute auch mal, in der Hoffnung es bewirkt was.
    Also:

    Jetzt wirds aber endlich Zeit, dass die 2-3 fehlenden Neuzugänge eingetütet und bekanntgegeben werden. Wenigstens noch eine Woche volles Training bis zum KSC Spiel wären dringend nötig! Also auf gehts! Hoffe, dass sich alles diese Woche erledigt!

  • Der Vater von meinem Kumpel sagt...moukoko wird ein Jahr ausgeliehen.aber des sind noch streng geheime infos

    Moukoko soll zu uns? Oder meinst du nur allgemein verliehen?


    Ist natürlich vollkommen unrealistisch, dass er zu uns wechselt, merk ich gerade 😅

  • Nachdem ich beim Knoche Transfer auch kurz vorher geschrieben habe, dass es jetzt endlich Zeit wird und direkt danach kam die Vollzugsmeldung, mache ich das jetzt heute auch mal, in der Hoffnung es bewirkt was.
    Also:

    Jetzt wirds aber endlich Zeit, dass die 2-3 fehlenden Neuzugänge eingetütet und bekanntgegeben werden. Wenigstens noch eine Woche volles Training bis zum KSC Spiel wären dringend nötig! Also auf gehts! Hoffe, dass sich alles diese Woche erledigt!

    Schreib bitte noch ein paar klangvolle Namen dazu 🙏🏻

  • Nachdem ich beim Knoche Transfer auch kurz vorher geschrieben habe, dass es jetzt endlich Zeit wird und direkt danach kam die Vollzugsmeldung, mache ich das jetzt heute auch mal, in der Hoffnung es bewirkt was.
    Also:

    Jetzt wirds aber endlich Zeit, dass die 2-3 fehlenden Neuzugänge eingetütet und bekanntgegeben werden. Wenigstens noch eine Woche volles Training bis zum KSC Spiel wären dringend nötig! Also auf gehts! Hoffe, dass sich alles diese Woche erledigt!

    Schreib bitte noch ein paar klangvolle Namen dazu 🙏🏻

    Ich hätte einen.. Philipp Förster...:smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!