Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Immernoch ohne Verein? Das wundert mich schon.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Förster fänd ich gut. Der wird ähnlich wie Knoche auch schauen ob er nochmal in der Bundesliga unterkommt.

    Falls das nicht der Fall ist, ist ein Gang in Liga 2 logisch.

    Schaun mer mal...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Förster fänd ich gut. Der wird ähnlich wie Knoche auch schauen ob er nochmal in der Bundesliga unterkommt.

    Falls das nicht der Fall ist, ist ein Gang in Liga 2 logisch.

    Schaun mer mal...

    Puh, jetzt korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Aber mit Förster verbinde ich unter anderem langsam und schwach in der Defensivarbeit.

    Genau so ein Profil will ich hier eigentlich nicht sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab ihn immer anders wahrgenommen. Fand ihn immer weder als sonderlich langsam, noch extrem schwach in der Defensivarbeit

    Im Gegenteil: Die letzten Jahre bei Bochum immer einer mit der besten Laufleistung ( letztes Jahr im Schnitt 12,95 km/90 Minuten, das Jahr davor mit mehr Startelfeinsätzen auch 11,56 km/90Min. )

    In meinen Augen für Liga 2 ein guter fleißiger Spieler, mit Spielmacherqualitäten, nem guten linken Fuß und ordentlichen Standarts

    Eigentlich genau ein Spieler wie wir ihn im Mittelfeld aktuell eben nicht haben.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Danke für die Einschätzung!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also mal kurz zu den Bild Plus Artikeln. Ich finde das ok, die Presse möchte auch Geld verdienen. Finde halt nur, wenn man wissen möchte was drin steht sollte man das vielleicht höflicher kommunizieren.

    Weil der jenige wo den Inhalt dann zitiert für den ist das auch keine Selbstverständlichkeit uns diese Infos zu geben wo ihn Geld kostet.

  • Ich hätte einen.. Philipp Förster...:smiling_face_with_sunglasses:

    Du Lump sollst doch nix verraten

    ich verrat doch nix.

    Er ist einfach ein Spieler der in unser Beuteschema passen könnte.

    Ablösefrei und trotz diverser Verletzungen hat er sich gut entwickelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verkennt bitte auch nicht, dass Spieler Handgeld bekommen und die Berater bezahlt werde müssen. Was du bei Knoche nicht an Ablöse zahlst, steckt sich der Berater zum Teil ein und bekommt der Spieler als Handgeld. Sicher nicht 1:1, aber das sind alles relevante Kosten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn wir insgesamt für den Kaderumbau 4-5 Mio investieren wollen und wenn wir mögliche Abfindungen oder Abschlagszahlungen berücksichtigen, dann wird kaum was mit Ablöse gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Förster hatte jetzt auch kein gutes Jahr hinter sicht. Immer wieder verletzt. Kam deswegen nur zu 13 Einsätzen. War in den letzten Spielen deswegen auch nicht mehr im Einsatz, bei der Relegation auch nicht. Wäre die Frage inwieweit er fit ist und wie seine Form. Könnte mir durchaus auch vorstellen, dass der Name bei unseren Verantwortlichen gefallen ist.

    Back in those days we thought we could change the world.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!