Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenn wir schon dabei sind ablösefreie Spieler zu holen, Simon Rhein wär noch zu haben, vielleicht als Backup zum eigentlichen Achsenspieler der noch kommt. :grinning_face_with_sweat:

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Warum man hier immer die ganzen Ex-Spieler zurück haben will.. :ugly:

    Authentischer als all diese "Also ich find diesen rumänischen Innenverteidiger, aus der tschetschenischen 2.Liga echt subba!" Beiträge :ugly::mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Naja das mit Flick kann man schon verstehen, nur was halt wieder ist das man dahinter wieder keine richtigen Alternativen hat.

    Das heißt, sollte mit Flick was sein müsste man wieder irgendjemand da rein schmeißen in die rolle ich denke das hatten wir schon zu genüge.

    Wenn Karafiat das Spielen kann, hätte man hin auch mal testen sollen, ob das Sinn macht. Ich finde halt, das die 6er-Position so eine wichtige ist wenn du der Richtige bist, dafür gibst du hier den Ton an. Und Flick finde ich ist das noch nicht klar, keine schlechter aber er verkörpert sie mmn noch nicht richtig.

    Aber wir werden sehen, denke wenn man da noch Bedarf hat bis zum 31.8 wird man noch was machen.

    Als Flick-Ersatz ist Karafiat geplant, der das auch spielen kann.

    Vermutung oder Wissen? Wenn Wissen: Woher?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum man hier immer die ganzen Ex-Spieler zurück haben will.. :ugly:

    Glücklicher Zufall, dass die alle mal bei uns waren und jetzt ablösefrei zu haben sind. :grinning_squinting_face:

    Passen halt irgendwie ins Profil, kennen uns, sind günstig und besetzen die Positionen die bei uns relevant sind.

    Ich weiß, aufgewärmt schmeckt nur, aber manchmal geht so eine 2. Chance wieder auf.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Warum man hier immer die ganzen Ex-Spieler zurück haben will.. :ugly:

    Tja, da sieht man mal wieder, dass man als Hobby-Scout in einem Internetforum einen recht bescheidenen Horizont hat, was mögliche Neuverpflichtungen angeht. Von den meisten der genannten Ex-Spieler will ich wirklich niemanden mehr sehen. Oder um im Karbfm-Jargon zu schreiben: Koan Ex! Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.

  • Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu den Untersuchungen heute bei/von Emreli ??

    Immer noch nicht. Er wurde vorgestern das letzte mal im Einkaufszentrum Arena-Centar in Zagreb beim shoppen gesichtet.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Jorrit Hendrix geht nach Münster.
    Fand den in seiner Zeit bei Fortuna stark.
    Hätte auch Potential als Achsenspieler im OM bei uns gehabt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jorrit Hendrix geht nach Münster.
    Fand den in seiner Zeit bei Fortuna stark.
    Hätte auch Potential als Achsenspieler im OM bei uns gehabt.

    Spielt aber eher defensiv als offensiv. Von daher als Achsenspieler im OM eher nicht angebracht.

    Hatte nur in Erinnerung, dass er gegen uns 2x gefährlich aufs Tor geschossen hat. Ich meine ein Heber aus der Entfernung und ein Freistoß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre interessant zu wissen ob er denn überhaupt Spielfit ist.

    Dienen die ganzen Untersuchungen nur der Absicherung, weil es evtl. in der Vergangenheit größere Verletzungen gab etc, oder schleppt er akutell noch was mit sich rum, und er wäre ohnehin erst in einigen Wochen 100% einsatzbereit

    Meine Frage wurde beantwortet...

    Lt Joti bei Bild Live ist man nach wie vor gewillt Emereli zu verpflichten. Allerdings könnte er wohl in den ersten Wochen noch nicht auf dem Platz weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!