Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hmm...ist dann aber schon irgendwie ne seltsame Verpflichtung, wenn er anfangs nicht helfen kann, denn im Sturm sind wir ja sehr mau besetzt..

    Wenn man von ihm überzeugt ist und er fest verpflichtet wird ist es aber schon nachvollziehbar. Vor allem falls noch einer kommt.

  • Hmm...ist dann aber schon irgendwie ne seltsame Verpflichtung, wenn er anfangs nicht helfen kann, denn im Sturm sind wir ja sehr mau besetzt..

    Im Grunde muss man von ihm dann schon sehr überzeugt sein. Ich kann zu ihm wenig sagen, aber von außen betrachtet sicherlich erstaunlich, dass man ihn so favorisiert und sogar in Kauf nimmt, ihn erstmal nicht einsetzen zu können.

  • Hmm...ist dann aber schon irgendwie ne seltsame Verpflichtung, wenn er anfangs nicht helfen kann, denn im Sturm sind wir ja sehr mau besetzt..

    Wenn man von ihm überzeugt ist und er fest verpflichtet wird ist es aber schon nachvollziehbar. Vor allem falls noch einer kommt.

    Ist die Aussage, dass noch einer für den Sturm kommt irgendwo gefallen? Also neben Emereli?

    Eine Saison geht 34 Spieltage. Da macht es wohl Sinn einen Stürmer zu verpflichten, bei dem man vollkommen davon überzeugt ist, dass er an 30 Spieltagen wirklich weiterhilft, anstatt einen Plan B zu verpflichten, der sofort einsatzbereit ist, aber man nicht so vollkommen überzeugt ist.
    Es kann aufgrund der Grösse des Umbruchs ohnehin sein, dass wir an den ersten Spieltagen noch nicht soweit sind wie wir gerne wären.

    Ist aber vermutlich nicht so schlimm, wenn man einen klaren Entwicklungsplam verfolgt der auf Verbesserung ausgelegt ist und es nicht ,wie letzte Saison, nach einem Drittel der Saison nur noch eine Rückwärtsentwicklung gibt.
    Ein Sieg an Spieltag 25 gibt genau so viele Punkte wie ein Sieg am ersten Spieltag.

  • Wenn man von ihm überzeugt ist und er fest verpflichtet wird ist es aber schon nachvollziehbar. Vor allem falls noch einer kommt.

    Ist die Aussage, dass noch einer für den Sturm kommt irgendwo gefallen? Also neben Emereli?

    Eine Saison geht 34 Spieltage. Da macht es wohl Sinn einen Stürmer zu verpflichten, bei dem man vollkommen davon überzeugt ist, dass er an 30 Spieltagen wirklich weiterhilft, anstatt einen Plan B zu verpflichten, der sofort einsatzbereit ist, aber man nicht so vollkommen überzeugt ist.
    Es kann aufgrund der Grösse des Umbruchs ohnehin sein, dass wir an den ersten Spieltagen noch nicht soweit sind wie wir gerne wären.

    Ist aber vermutlich nicht so schlimm, wenn man einen klaren Entwicklungsplam verfolgt der auf Verbesserung ausgelegt ist und es nicht ,wie letzte Saison, nach einem Drittel der Saison nur noch eine Rückwärtsentwicklung gibt.
    Ein Sieg an Spieltag 25 gibt genau so viele Punkte wie ein Sieg am ersten Spieltag.

    Ich hab Joti zumindest so verstanden als ob es nicht unwahrscheinlich ist, dass noch ein anderer Stürmer kommt.
    Aber vllt hab ich das nur reininterpretiert.
    Kann ja jemand anderes, der den Clubfunk schaut mal sagen wie er das verstanden hat.

  • Er meinte zu einem zusätzlichen Stürmer: "Kann sein, muss nicht sein. Wir sind da offen." Dazu breites Grinsen. Ich denke, da ist man schon eher noch gewillt, was zu machen bzw. führt im Hintergrund schon noch Gespräche mit potentiellen Kandidaten.

  • Jorrit Hendrix geht nach Münster.
    Fand den in seiner Zeit bei Fortuna stark.
    Hätte auch Potential als Achsenspieler im OM bei uns gehabt.

    Spielt aber eher defensiv als offensiv. Von daher als Achsenspieler im OM eher nicht angebracht.

    Die Rolle, die man für Görtler vorgesehen hatte, hätte ich Hendrix auch zugetraut und mit seiner Erfahrung bei PSV auch ein Führungsspieler. Aber seis drum.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre interessant zu wissen ob er denn überhaupt Spielfit ist.

    Dienen die ganzen Untersuchungen nur der Absicherung, weil es evtl. in der Vergangenheit größere Verletzungen gab etc, oder schleppt er akutell noch was mit sich rum, und er wäre ohnehin erst in einigen Wochen 100% einsatzbereit

    Meine Frage wurde beantwortet...

    Lt Joti bei Bild Live ist man nach wie vor gewillt Emereli zu verpflichten. Allerdings könnte er wohl in den ersten Wochen noch nicht auf dem Platz weiter helfen.

    könnte aber auch von der bank kommen

  • Spielt aber eher defensiv als offensiv. Von daher als Achsenspieler im OM eher nicht angebracht.

    Die Rolle, die man für Görtler vorgesehen hatte, hätte ich Hendrix auch zugetraut und mit seiner Erfahrung bei PSV auch ein Führungsspieler. Aber seis drum.

    Mit der Begründung kannst du halt auch irgendjemanden im Mittelfeld mit vermeintlicher Erfahrung verpflichten. Das gesuchte Profil ist doch klar definiert.

    Hendrix ist nicht umsonst nachdem ihn die Fortuna nicht verpflichten konnte nach Australien um jetzt in Münster zu landen.

  • ich hoffe das der neue Stürmer diese woche kommt

    Wenn der Ermeli heißen sollte, hoffe ich das nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!