Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Siddhartha Gautama :

    Was soll das jetzt wieder mit dem Daumen runter? Im Fall Emreli ist bisher doch nur klar, dass noch nix klar ist. Es heißt doch bisher nur, Meister Yodi möchte ihn holen. Einen Spieler, der wohl beim Medizincheck in Nürnberg war und der dann wieder abgereist ist, weil anscheinend irgendwelche medizinischen Daten nicht gepasst haben. Und ganz offensichtlich sind diese bis jetzt entweder immer noch nicht ermittelt oder sie passen noch immer nicht, sonst wäre wohl längst die Tinte unter dem Vertrag trocken.

    Und klar dürfte auch sein, dass sich aufgrund dieser Vorgeschichte und der Äusserung des Sportvorstands, er würde ihn gerne holen, auch wenn er uns nicht sofort helfen kann, Ermeli zunächst hinten anstellen muss. Und damit wäre Serra erstmal gesetzt und Ermeli der Backup - auch wenn Du das gerne anders hättest. Erstmal. Wie sich das dann im Laufe der Saison entwickelt, kann doch jetzt noch niemand sagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Serra dann der Emreli-Backup. Passt für mich.

    Also nachdem ich mir mal die Transfermarkt-Daten angesehen habe, glaube ich eher, dass Serra da vorne drin unser Zielspieler ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Serra ist mir leider zu uninspirierend.

    Da gäbe es sicherlich bessere Lösungen.

    Ohne Torjäger, eben keine Top Platzierung. Wir haben ohnehin, kaum gute Scorer im Team :frowning_face:

    Hast du einen top Torjäger finanziert er sich durch seine Buden, den folgenden besseren TV-Rang und seinen Verkauf nahezu von selbst...

  • Realitisch betrachtet: Auch wenn Serra dann nun schnell dazu stößt und ins Training einsteigt, dürfte zum Saisonauftakt dennoch Tzimas starten, weil er jetzt die Vorbereitung voll mitgemacht hat und eingespielt ist. Serra dann Backup. Ob das so bleibt, wird dann an den Trainingsleistungen hängen und daran, wie sich Tzimas im Spiel macht.

    Emreli - wann immer er denn kommt - wird von der Sportlichen Leitung als "Kernspieler" angesehen. Also wird er - ob im Zentrum oder rechts - auch starten, wenn/falls er richtig fit geworden ist. Vermutlich aber nicht vor Ende August, würde ich mal schätzen.

    Das darf man natürlich anders sehen, wird aber Joti und Klose wenig interessieren. Und das ist auch gut so.

  • Also mit Serra, Tzimas, Emreli, Pick, Schleimer, Goller und Forkel wären wir da vorne schon ganz ordentlich aufgestellt.

    Gerade der Dustin Forkel ist für mich so eine Art Can Uzun 2.0, er versprüht in jeder Liga Torgefahr. Ob er auch ausreichend nach hinten arbeitet, kann ich nicht beurteilen...

  • Realitisch betrachtet: Auch wenn Serra dann nun schnell dazu stößt und ins Training einsteigt, dürfte zum Saisonauftakt dennoch Tzimas starten, weil er jetzt die Vorbereitung voll mitgemacht hat und eingespielt ist. Serra dann Backup. Ob das so bleibt, wird dann an den Trainingsleistungen hängen und daran, wie sich Tzimas im Spiel macht.

    Emreli - wann immer er denn kommt - wird von der Sportlichen Leitung als "Kernspieler" angesehen. Also wird er - ob im Zentrum oder rechts - auch starten, wenn/falls er richtig fit geworden ist. Vermutlich aber nicht vor Ende August, würde ich mal schätzen.

    Das darf man natürlich anders sehen, wird aber Joti und Klose wenig interessieren. Und das ist auch gut so.

    Ich würde einen Geldbetrag darauf wetten, dass Schleimer startet, aber ja, Serra wahrscheinlich noch nicht. Der kommt aber in der 80. und köpft zum 1:0 Sieg ein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alleine dass man mal wieder darüber diskutieren könnte, wer denn startet, würde mich sehr freuen. In weiten Teilen der Rückrunde stellte sich die Mannschaft fast von selbst auf, da kaum ein echter Konkurrenzkampf auf den jeweiligen Positionen herrschte. Wäre gut, wenn das wieder anders wäre.

  • Realitisch betrachtet: Auch wenn Serra dann nun schnell dazu stößt und ins Training einsteigt, dürfte zum Saisonauftakt dennoch Tzimas starten, weil er jetzt die Vorbereitung voll mitgemacht hat und eingespielt ist. Serra dann Backup. Ob das so bleibt, wird dann an den Trainingsleistungen hängen und daran, wie sich Tzimas im Spiel macht.

    Emreli - wann immer er denn kommt - wird von der Sportlichen Leitung als "Kernspieler" angesehen. Also wird er - ob im Zentrum oder rechts - auch starten, wenn/falls er richtig fit geworden ist. Vermutlich aber nicht vor Ende August, würde ich mal schätzen.

    Das darf man natürlich anders sehen, wird aber Joti und Klose wenig interessieren. Und das ist auch gut so.

    Wäre halt interessant zu wissen was das kann nicht sofort helfen bei emreli genau heißt. Ich würde Serra begrüssen mit und ohne emreli.

  • Also die Bild spricht von einer längeren Verletzungspause von Emreli. Ich vertrau einfach mal Meister Joti, dass er mit ihm richtig liegt.

    Serra würde denk ich gut passen.

    Wir sollten auch unsern Lukas Schleimer nicht vergessen, für mich einer der Gewinner der Vorbereitung.

    ja ich sehe Schleimer allerdings eher im Mittelfeld.

    ich denke spätestens morgen wird serra unterschreiben.

  • Die Werte (auch in Kiel) sprechen nicht für Ihn. Die Scorerpunkte waren immer sehr übersichtlich. Aber sie werden sich schon was dabei denken.

    Die Werte in Kiel waren unter anderem 30 Tore in 3 Saisons zweite Liga. Was spricht da nicht für ihn in der Kieler Zeit?

    Nagut, habe mich bei den Daten getäuscht.

  • Die Werte in Kiel waren unter anderem 30 Tore in 3 Saisons zweite Liga. Was spricht da nicht für ihn in der Kieler Zeit?

    Mann kann es natürlich auch verkürzen. Es waren 30 Tore in 4 Saisons und davon auch eine Saison mit nur 3 Toren. Die Leistungskurve ist seit Jahren absteigend.

    Wäre Sie aufsteigend, so würde er nicht beim FCN unterschreiben. Immer realistisch bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!