Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Beide Stürmer, die im Gespräch sind, hauen mich jetzt ned um. :nix:

    Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen wissen, wieso sie diese Auswahl getroffen haben.

    Rechtfertigen dafür bzw. ggf. das Lob einheimsen, müssen bzw. können sie ja dann.

    Ich jedenfalls werde sie selbstverständlich loben wenn sie toll spielen, aber auch schimpfen, wenn sie es nicht tun. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beide Stürmer, die im Gespräch sind, hauen mich jetzt ned um. :nix:

    Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen wissen, wieso sie diese Auswahl getroffen haben.

    Rechtfertigen dafür bzw. ggf. das Lob einheimsen, müssen bzw. können sie ja dann.

    Ich jedenfalls werde sie selbstverständlich loben wenn sie toll spielen, aber auch schimpfen, wenn sie es nicht tun. :lol:

    Das ist dieses schwierige Umfeld, von denen immer alle reden. Lob doch auch mal wenn’s scheiße läuft!

  • Beide Stürmer, die im Gespräch sind, hauen mich jetzt ned um. :nix:

    Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen wissen, wieso sie diese Auswahl getroffen haben.

    Rechtfertigen dafür bzw. ggf. das Lob einheimsen, müssen bzw. können sie ja dann.

    Ich jedenfalls werde sie selbstverständlich loben wenn sie toll spielen, aber auch schimpfen, wenn sie es nicht tun. :lol:

    Nimm halt den hier, der haut Dich bestimmt um:

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Löst bei mir keinen Jubel aus..


    Bei Kiel war er gut, keine Frage, seitdem aber kein Bein mehr auf den Boden gebracht und auch die Kieler reden nicht besonders über ihn. ("Ich denke, das wird ein weiterer Stürmer für euch, von dem ihr euch viel erhofft, aber sehr enttäuscht werdet.
    Er ist wirklich limitiert in seinen Fähigkeiten und absolut abhängig von seiner mentalen Gesundheit, aus dem er wenn er mal drin ist, nicht mehr raus kommt.
    Hier und da haut er mal ne gute Aktion raus, aber dafür verdribbelt er sich drei mal so oft und verschießt 10 mal so oft den Ball.
    Verstehe nicht das Interesse an ihm. Nicht einmal in Dänemark hatte er einen Stammplatz.")


    Verstehe den Transfer nicht ganz, gebe ihm aber natürlich auch die Chance :slightly_smiling_face:

  • Serra wäre für mich eindeutig die Kategorie „hat nachgewiesen dass er in der 2. Bundesliga zweistellig treffen kann“.

    Fände ich sehr sehr gut. Besser als jede Wundertüte aus dem Kaukasus

  • Wenn er einschlägt wäre das ein cleverer Move.

    Zumindest wenn es im niedrigen sechsstelligen Bereich ist. Sechsstellig kann ja sonst auch ne knappe Million sein

    Je nachdem wie stark er einschlägt kann auch ne knappe Million günstig oder teuer sein.
    Wichtig ist einfach, dass wir die Option haben.

    Wenn wir da vorne für jeweils ne knappe Mio zwei Stürmer bekommen, die jeweils 8-10 Saisontore machen haben wir Uzun schon aufgefangen und konnten sogar noch etwas sparen.

  • Serra wäre für mich eindeutig die Kategorie „hat nachgewiesen dass er in der 2. Bundesliga zweistellig treffen kann“.

    Fände ich sehr sehr gut. Besser als jede Wundertüte aus dem Kaukasus

    So muss man das wohl sehen.

    Kann ich akzeptieren. Danke für deinen Textvorschlag!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit jeder Menge Impfungen hauts dich nicht mehr um.

  • im Bielfelder Forum über ihn O-Ton auch nur sowas zu lesen..


    Natürlich kann man Serra nicht mit Klos vergleichen; was mir allerdings immer gefehlt hat war der Wille, der Kampf, auch mal einen verlorenen Ball zurückzuerobern, eben das was Arminia ausmachen sollte bzw. ausgemacht hat in den ganzen Jahren.
    Er wirkte auf mich wie ein Fremdkörper, ohne Bindung und ohne den Willen unbedingt den Zweikampf gewinnen zu wollen; einen Erfolg zu erzwingen durch Einsatz; dort hinzugehen wo es vielleicht auch mal weh tut.

    Für mich war er ein riesiges Missverständnis, überspitzt gesagt der einzige der nach dem Spiel nicht duschen musste. Wahrscheinlich auch kein Zufall das keiner der Trainer wirklich etwas mit ihm anfangen konnte.


    Scheint auch von der Mentalität absolut nicht zu passen, verstehe ich um ehrlich zu sein nicht ganz..

  • im Bielfelder Forum über ihn O-Ton auch nur sowas zu lesen..


    Natürlich kann man Serra nicht mit Klos vergleichen; was mir allerdings immer gefehlt hat war der Wille, der Kampf, auch mal einen verlorenen Ball zurückzuerobern, eben das was Arminia ausmachen sollte bzw. ausgemacht hat in den ganzen Jahren.
    Er wirkte auf mich wie ein Fremdkörper, ohne Bindung und ohne den Willen unbedingt den Zweikampf gewinnen zu wollen; einen Erfolg zu erzwingen durch Einsatz; dort hinzugehen wo es vielleicht auch mal weh tut.

    Für mich war er ein riesiges Missverständnis, überspitzt gesagt der einzige der nach dem Spiel nicht duschen musste. Wahrscheinlich auch kein Zufall das keiner der Trainer wirklich etwas mit ihm anfangen konnte.


    Scheint auch von der Mentalität absolut nicht zu passen, verstehe ich um ehrlich zu sein nicht ganz..

    aber in KIel fand ich ihn gut und da hat er einsatz gezeigt

  • Serra find ich gut! Ohne Begründung!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • auch die schreiben nicht gut über ihn, klar, die Scorer sprechen da für sich, aber anscheinend keiner der so richtig fürs Team gearbeitet hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!