Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • im Bielfelder Forum über ihn O-Ton auch nur sowas zu lesen..


    Natürlich kann man Serra nicht mit Klos vergleichen; was mir allerdings immer gefehlt hat war der Wille, der Kampf, auch mal einen verlorenen Ball zurückzuerobern, eben das was Arminia ausmachen sollte bzw. ausgemacht hat in den ganzen Jahren.
    Er wirkte auf mich wie ein Fremdkörper, ohne Bindung und ohne den Willen unbedingt den Zweikampf gewinnen zu wollen; einen Erfolg zu erzwingen durch Einsatz; dort hinzugehen wo es vielleicht auch mal weh tut.

    Für mich war er ein riesiges Missverständnis, überspitzt gesagt der einzige der nach dem Spiel nicht duschen musste. Wahrscheinlich auch kein Zufall das keiner der Trainer wirklich etwas mit ihm anfangen konnte.


    Scheint auch von der Mentalität absolut nicht zu passen, verstehe ich um ehrlich zu sein nicht ganz..

    Das dürfte sich unter Klose wohl ändern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • im Bielfelder Forum über ihn O-Ton auch nur sowas zu lesen..


    Natürlich kann man Serra nicht mit Klos vergleichen; was mir allerdings immer gefehlt hat war der Wille, der Kampf, auch mal einen verlorenen Ball zurückzuerobern, eben das was Arminia ausmachen sollte bzw. ausgemacht hat in den ganzen Jahren.
    Er wirkte auf mich wie ein Fremdkörper, ohne Bindung und ohne den Willen unbedingt den Zweikampf gewinnen zu wollen; einen Erfolg zu erzwingen durch Einsatz; dort hinzugehen wo es vielleicht auch mal weh tut.

    Für mich war er ein riesiges Missverständnis, überspitzt gesagt der einzige der nach dem Spiel nicht duschen musste. Wahrscheinlich auch kein Zufall das keiner der Trainer wirklich etwas mit ihm anfangen konnte.


    Scheint auch von der Mentalität absolut nicht zu passen, verstehe ich um ehrlich zu sein nicht ganz..

    Weil ein User was im Internet in ein Forum schreibt?

    :see_no_evil_monkey:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • im Bielfelder Forum über ihn O-Ton auch nur sowas zu lesen..


    Natürlich kann man Serra nicht mit Klos vergleichen; was mir allerdings immer gefehlt hat war der Wille, der Kampf, auch mal einen verlorenen Ball zurückzuerobern, eben das was Arminia ausmachen sollte bzw. ausgemacht hat in den ganzen Jahren.
    Er wirkte auf mich wie ein Fremdkörper, ohne Bindung und ohne den Willen unbedingt den Zweikampf gewinnen zu wollen; einen Erfolg zu erzwingen durch Einsatz; dort hinzugehen wo es vielleicht auch mal weh tut.

    Für mich war er ein riesiges Missverständnis, überspitzt gesagt der einzige der nach dem Spiel nicht duschen musste. Wahrscheinlich auch kein Zufall das keiner der Trainer wirklich etwas mit ihm anfangen konnte.


    Scheint auch von der Mentalität absolut nicht zu passen, verstehe ich um ehrlich zu sein nicht ganz..

    Sowas liest man in unserem forum selbst über duah 😄 von daher nicht aussagekräftig

  • Würde dann irgendwie nicht so zu uns passen ...

    Ja das mag ein Attribut sein, welches wir eigentlich nicht mehr sehen wollen.

    Wir wollen eine Mannschaft sehen die Ihr Herz auf dem Platz lässt und gemeinsam jeder für jeden arbeitet.
    Auf der anderen Seite macht man sich wohl die Überlegung, dass man auch unterschiedliche Stürmer-Typen braucht, um auf verschiedene Situationen im Spiel oder in der Saison reagieren zu können.

    Er ist wohl eher der abschlusstarke Ziel-Stürmer als das Pressing-Monster.

    Kann in gewissen Situtationen aber auch hilfreich sein und Sinn machen, so einen Stürmer-Typen im Kader zu haben.

  • Für mich der Typ Spieler, den man ab der 75. bringt, wenn nix geht und eher auf hohe Bälle gesetzt wird bei Rückstand. Dafür ein absolut guter Transfer.

  • Sagen wir könnte? Deal? Wissen kann's ja keiner. Aber mir ist die Meinung von Bielefeld Fans zu ex Spielern eh Wurscht. Wenn ich mir überleg wie Klos geheult hat nach der Reli und ja da war auch Hack dort.

  • Würde dann irgendwie nicht so zu uns passen ...

    Ja das mag ein Attribut sein, welches wir eigentlich nicht mehr sehen wollen.

    Wir wollen eine Mannschaft sehen die Ihr Herz auf dem Platz lässt und gemeinsam jeder für jeden arbeitet.
    Auf der anderen Seite macht man sich wohl die Überlegung, dass man auch unterschiedliche Stürmer-Typen braucht, um auf verschiedene Situationen im Spiel oder in der Saison reagieren zu können.

    Er ist wohl eher der abschlusstarke Ziel-Stürmer als das Pressing-Monster.

    Kann in gewissen Situtationen aber auch hilfreich sein und Sinn machen, so einen Stürmer-Typen im Kader zu haben.

    Also, wenn die Einstellung das größte Problem ist, das bei ihm moniert wird, dann bin ich zuversichtlich.
    Falls es so stimmt, was ich natürlich nicht beurteilen kann.

    Er hatte jetzt eineinhalb Jahre zum vergessen, wir sind im höheren Sinn eigentlich schon sowas wie die letzte Chance für ihn, wenn seine Karriere noch mal richtig Fahrt aufnehmen soll.
    Also wenn er sich bei uns nicht bedingungslos reinhaut, dann weiß ich’s auch nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tzimas serra emreli klingt doch gut. Wenn alle drei performen spielt emreli auf aušen und wir haben noch einen mittelstürmer

    Serra as backup klingt doch gut, manche haben ihn schon als achsenspieler gefordert

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Also ich denke in den Gesprächen wird ihm Joti und Miro schon klar gemacht haben was unsere Philosophie ist. Dass jeder für den anderen arbeitet usw.. Ich mache mir keine großen Gedanken, Ich vertraue einfach auf Miro und Joti was anderes bleibt uns auch nicht übrig.

  • Das es User gibt, die wo hier im Forum unterwegs sind und gleichzeitig Meinungen aus anderen Fan Foren ernst nehmen.

    Wir alle sollten doch wissen wie schnell sich in einem Forum die Meinungen drehen

  • Ich denke das Joti und Miro ihm schon klar gemacht haben was sie von ihm erwarten. Wenn er sich darauf einlässt, machen wir nix verkehrt.

    Dann würde nur noch ein kreativer im Mittelfeld fehlen.

    Einer aus der Kategorie vielleicht?

    War an die Lilien ausgeliehen und durfte kaum Chancen auf Einsatzzeiten in der Bundesliga haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für unsere Verhältnisse seh ich Serra schon als guten Transfer. Er kann zweite Liga. Ist doch schon oft vorgekommen das ein Tapetenwechsel gut tut. Mir ist hier eine Leihe inkl. KO lieber als ein Daferner oder Sylvestr 2.0 damals.

    Wir sind doch nicht in der Lage momentan „Topspieler“ zu verpflichten. Die letzten Jahre wird dem ein oder anderen Profi auch zu denken geben, hierher zu wechseln.


    Daher, bitte dem Jungen eine Chance geben!

  • Ich denke das Joti und Miro ihm schon klar gemacht haben was sie von ihm erwarten. Wenn er sich darauf einlässt, machen wir nix verkehrt.

    Dann würde nur noch ein kreativer im Mittelfeld fehlen.

    Einer aus der Kategorie vielleicht?

    https://www.transfermarkt.de/julian-justvan…/spieler/324861

    War an die Lilien ausgeliehen und durfte kaum Chancen auf Einsatzzeiten in der Bundesliga haben.

    Sehr guter Vorschlag, den würde ich mit Kusshand nehmen.

    Wobei ich auch einen robusteren, erfahreneren nehmen würde.

    Aber sollte hoffentlich das Niveau/Kaliber sein, nach dem wir fahnden.

  • Das es User gibt, die wo hier im Forum unterwegs sind und gleichzeitig Meinungen aus anderen Fan Foren ernst nehmen.

    Wir alle sollten doch wissen wie schnell sich in einem Forum die Meinungen drehen

    Hier ist ein ,,wo‘‘ zuviel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!