Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ist doch klar, das ein ehemaliger Weltklassestürmer überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer was taugt oder nicht, dass in den diversen Foren wesentlich bessere Fachleute unterwegs sind versteht sich von selbst und eins ist auch noch klar,

    Bielefeld war schon immer ein S……..Verein…….

  • Wenn ja wenn die Serra und emreli Transfers getätigt werden... Dann ist eigentlich nur noch Mittelfeld offen?

    Ist doch klar, das ein ehemaliger Weltklassestürmer überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer was taugt oder nicht, dass in den diversen Foren wesentlich bessere Fachleute unterwegs sind versteht sich von selbst und eins ist auch noch klar,

    Bielefeld war schon immer ein S……..Verein…….

    Nicht vergessen die Stadt die es nicht gibt. Lol

  • Naja, er ist ein Upgrade zur letzten Saison... Sind wir mal ehrlich l, statt einem Anderson hätte man auch ihn leihen können.

    Ich finde er ist auf alle Fälle ein Spielertyp von der Idee her wie Daferner. Groß und Wandspieler. Wenn er alleine das kann und nicht so viele Bälle vertendelt und verstolpert macht er mit den Chancen die Daferner bei uns teilweise hatte, 5-10 Buden plus 5-10 Assists.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Den Stürmern steh ich erstmal neutral gegenüber. Ein "Knoche-Erlebnis" rufen beide nicht hervor und das dürfte vorerst auch nicht mehr zu erwarten sein. Wichtig wird eh sein, wie das Gesamtkonstrukt funktoniert und ob Klose diese Spielertypen sinnvoll integrieren kann.

  • Noch ein Klassiker Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn.

    Dem lieben Gott war furchtbar öde

    und langweilig. So hat er schnöde

    im großen Kessel umgerührt.

    So schuf er München und auch Führt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Noch ein Klassiker Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn.

    Dem lieben Gott war furchtbar öde

    und langweilig. So hat er schnöde

    im großen Kessel umgerührt.

    So schuf er München und auch Führt.

    Danach ruhte er sich noch nicht aus,

    sondern schuf die Neandertaler in Neustadt an der Aisch.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Weiß jemand ob der Marko Mladenovic von Frankfurt nochmal aktuell geworden ist? Hat ja noch keinen neuen Verein und war so heiss gehandelt von Rebbe.

    Wenn es noch einen Überraschungsabgang gibt im Mittelfeld (Duman oder Okunuki) wäre er ja eine Option?

  • Weiß jemand ob der Marko Mladenovic von Frankfurt nochmal aktuell geworden ist? Hat ja noch keinen neuen Verein und war so heiss gehandelt von Rebbe.

    Wenn es noch einen Überraschungsabgang gibt im Mittelfeld (Duman oder Okunuki) wäre er ja eine Option?

    Okunuki Abgang kann ich mir nicht vorstellen. Duman keine Ahnung vermissen würde ich ihn eher nicht. Und ja das mladenovic Thema wurde nie gekillt.

  • Weiß jemand ob der Marko Mladenovic von Frankfurt nochmal aktuell geworden ist? Hat ja noch keinen neuen Verein und war so heiss gehandelt von Rebbe.

    Wenn es noch einen Überraschungsabgang gibt im Mittelfeld (Duman oder Okunuki) wäre er ja eine Option?

    Okunuki Abgang kann ich mir nicht vorstellen. Duman keine Ahnung vermissen würde ich ihn eher nicht. Und ja das mladenovic Thema wurde nie gekillt.

    Doch, laut Bild ist er kein Thema mehr...

  • Des hätti edds net gedacht, dass es noch schlechtere Reimer*innen als den kleinerUdo gibt. Das hebt Udos Verse ja auf ein ganz neues Nivea. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke das Joti und Miro ihm schon klar gemacht haben was sie von ihm erwarten. Wenn er sich darauf einlässt, machen wir nix verkehrt.

    Dann würde nur noch ein kreativer im Mittelfeld fehlen.

    Einer aus der Kategorie vielleicht?

    https://www.transfermarkt.de/julian-justvan…/spieler/324861

    War an die Lilien ausgeliehen und durfte kaum Chancen auf Einsatzzeiten in der Bundesliga haben.

    Absoluter Top Vorschlag lieber Veteran.

    Wenn da irgendwie was gehen könnte, würde ich ihn mit der Schubkarre nach Nürnberg fahren !!!

  • Ist doch klar, das ein ehemaliger Weltklassestürmer überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer was taugt oder nicht, dass in den diversen Foren wesentlich bessere Fachleute unterwegs sind versteht sich von selbst und eins ist auch noch klar,

    Bielefeld war schon immer ein S……..Verein…….

    Was hat ein Weltmeistertitel damit zu tun? Genauso wenig sollte man Schwarmwissen unter- oder überschätzen.

    Ich finde das ist ein Transfer bei dem man wenig falsch macht so lange man ihn nicht als absoluten Nummer eins Stürmer einplant. Was man nicht macht, es gibt ja schon eine Alternative und eine weitere soll kommen. Das kann man machen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!