Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Also ich denke in den Gesprächen wird ihm Joti und Miro schon klar gemacht haben was unsere Philosophie ist. Dass jeder für den anderen arbeitet usw.. Ich mache mir keine großen Gedanken, Ich vertraue einfach auf Miro und Joti was anderes bleibt uns auch nicht übrig.

  • Das es User gibt, die wo hier im Forum unterwegs sind und gleichzeitig Meinungen aus anderen Fan Foren ernst nehmen.

    Wir alle sollten doch wissen wie schnell sich in einem Forum die Meinungen drehen

  • Ich denke das Joti und Miro ihm schon klar gemacht haben was sie von ihm erwarten. Wenn er sich darauf einlässt, machen wir nix verkehrt.

    Dann würde nur noch ein kreativer im Mittelfeld fehlen.

    Einer aus der Kategorie vielleicht?

    War an die Lilien ausgeliehen und durfte kaum Chancen auf Einsatzzeiten in der Bundesliga haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für unsere Verhältnisse seh ich Serra schon als guten Transfer. Er kann zweite Liga. Ist doch schon oft vorgekommen das ein Tapetenwechsel gut tut. Mir ist hier eine Leihe inkl. KO lieber als ein Daferner oder Sylvestr 2.0 damals.

    Wir sind doch nicht in der Lage momentan „Topspieler“ zu verpflichten. Die letzten Jahre wird dem ein oder anderen Profi auch zu denken geben, hierher zu wechseln.


    Daher, bitte dem Jungen eine Chance geben!

  • Ich denke das Joti und Miro ihm schon klar gemacht haben was sie von ihm erwarten. Wenn er sich darauf einlässt, machen wir nix verkehrt.

    Dann würde nur noch ein kreativer im Mittelfeld fehlen.

    Einer aus der Kategorie vielleicht?

    https://www.transfermarkt.de/julian-justvan…/spieler/324861

    War an die Lilien ausgeliehen und durfte kaum Chancen auf Einsatzzeiten in der Bundesliga haben.

    Sehr guter Vorschlag, den würde ich mit Kusshand nehmen.

    Wobei ich auch einen robusteren, erfahreneren nehmen würde.

    Aber sollte hoffentlich das Niveau/Kaliber sein, nach dem wir fahnden.

  • Das es User gibt, die wo hier im Forum unterwegs sind und gleichzeitig Meinungen aus anderen Fan Foren ernst nehmen.

    Wir alle sollten doch wissen wie schnell sich in einem Forum die Meinungen drehen

    Hier ist ein ,,wo‘‘ zuviel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist doch klar, das ein ehemaliger Weltklassestürmer überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer was taugt oder nicht, dass in den diversen Foren wesentlich bessere Fachleute unterwegs sind versteht sich von selbst und eins ist auch noch klar,

    Bielefeld war schon immer ein S……..Verein…….

  • Wenn ja wenn die Serra und emreli Transfers getätigt werden... Dann ist eigentlich nur noch Mittelfeld offen?

    Ist doch klar, das ein ehemaliger Weltklassestürmer überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer was taugt oder nicht, dass in den diversen Foren wesentlich bessere Fachleute unterwegs sind versteht sich von selbst und eins ist auch noch klar,

    Bielefeld war schon immer ein S……..Verein…….

    Nicht vergessen die Stadt die es nicht gibt. Lol

  • Naja, er ist ein Upgrade zur letzten Saison... Sind wir mal ehrlich l, statt einem Anderson hätte man auch ihn leihen können.

    Ich finde er ist auf alle Fälle ein Spielertyp von der Idee her wie Daferner. Groß und Wandspieler. Wenn er alleine das kann und nicht so viele Bälle vertendelt und verstolpert macht er mit den Chancen die Daferner bei uns teilweise hatte, 5-10 Buden plus 5-10 Assists.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Den Stürmern steh ich erstmal neutral gegenüber. Ein "Knoche-Erlebnis" rufen beide nicht hervor und das dürfte vorerst auch nicht mehr zu erwarten sein. Wichtig wird eh sein, wie das Gesamtkonstrukt funktoniert und ob Klose diese Spielertypen sinnvoll integrieren kann.

  • Noch ein Klassiker Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn.

    Dem lieben Gott war furchtbar öde

    und langweilig. So hat er schnöde

    im großen Kessel umgerührt.

    So schuf er München und auch Führt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Noch ein Klassiker Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn.

    Dem lieben Gott war furchtbar öde

    und langweilig. So hat er schnöde

    im großen Kessel umgerührt.

    So schuf er München und auch Führt.

    Danach ruhte er sich noch nicht aus,

    sondern schuf die Neandertaler in Neustadt an der Aisch.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Weiß jemand ob der Marko Mladenovic von Frankfurt nochmal aktuell geworden ist? Hat ja noch keinen neuen Verein und war so heiss gehandelt von Rebbe.

    Wenn es noch einen Überraschungsabgang gibt im Mittelfeld (Duman oder Okunuki) wäre er ja eine Option?