Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sorry, falls es schon mal gepostet wurde:

    im Club Funk von gestern folgendes zu Transfers:

    mit einem neuen Rechtsverteidiger ist man schon ziemlich weit, Aussage von Rebbe. Für diesen soll dem Vernehmen nach auch Ablöse gezahlt werden und es soll definitiv in einem höheren Regal sein als Jurcec.

    Ein neuer LV soll Stand jetzt nicht mehr kommen, weil der neue RV auch links spielen könnte.

    Emreli soll weiterhin verpflichtet werden, und das wird vermutlich auch klappen, mit dem Spieler ist man sich weitesgehend einig.
    Momentan hängt es noch ein bisschen daran, wie er sich mit Zagreb über eine Vertragsauflösung einig wird.
    Die wollen ihn aber loswerden, auch weil er bei denen wohl zu den Topverdienern zählt.

    Neuer ZOM/Achter soll und wird vermutlich auch noch kommen, da laufen im Hintergrund Gespräche.

    Bei Collins gehen sie von baldigen Vollzug aus, da jetzt etliche Nationalspieler von Frankfurt wieder zur Mannschaft stoßen, bisher waren die in der Innenverteidigung so knapp besetzt, dass sie Collins noch gebraucht haben.

    Ein neuer Sechser als Ersatz für Flick ist, stand jetzt weiterhin explizit nicht geplant, vermutlich aus Gründen der Priorität, andere Positionen sind einfach wichtiger und unsere Mittel für Transfers nicht unerschöpflich.

    Haben auch gesagt, man darf sicher davon ausgehen, dass, auch wenn bisher alle Neuen ablösefrei waren, einiges an Handgeldern gezahlt worden ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Emreli verletzt ist war ja schon klar. Dafür hat man ja mit Serra und Tzimas nicht gerade schlechten Ersatz. Auch wenn jetzt Flick nicht die perfekte Besetzung einer alleinigen 6 ist sind wir da doch auch gut besetzt. Lubach sag auch schon gut aus und ich habe Karafiat eher pessimistisch konnotiert aber das sah bisher echt richtig in Ordnung aus. Da hat man schon auch noch Alternativen. Generell sieht die Kaderplanung erstmal soweit sehr gut aus, dass ich mir sicher bin, die Verantwortlichen haben für die 6 genau hin geschaut und sind auch mit den Optionen neben Flick zufrieden. Ich hab's schon Recht früh gesagt, aber ich bin positiv überrascht wie gut man diesen Umbruch erstmal angegangen ist



  • Emreli soll weiterhin verpflichtet werden, und das wird vermutlich auch klappen, mit dem Spieler ist man sich weitesgehend einig.
    Momentan hängt es noch ein bisschen daran, wie er sich mit Zagreb über eine Vertragsauflösung einig wird.
    Die wollen ihn aber loswerden, auch weil er bei denen wohl zu den Topverdienern zählt.

    Danke für deine Zusammenfassung!

    Sorry, dass ich mir nur den Teil rauspick.

    Ein verletzter Spieler soll geholt werden, der wohl in Zagreb zu den Topverdienern gehört hat. :ugly:

    Bin da nach wie vor noch ziemlich gespalten hinsichtlich der Personalie.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde unsere erste Elf gerade sehr gut besetzt. Deutlich besser als ich gedacht hätte.

    Ich traue Hofmann zu, sich zum Stamm-RV zu mausern. Ich traue Flick/Castrop/Jander zu, zusammen ein echt solides Mittelfeld zu bilden. Ich traue Knoche/Jeltsch zu, eine für die zweite Liga herausragende Innenverteidigung zu bilden.

    Aber ich glaube dass uns dennoch 2-3 Neuzugänge gut tun würden. Wir brauchen nicht nur 11 Mann, sondern wir brauchen einen Konkurrenzkampf und wir brauchen gute Backups für den Fall, das jemand ausfällt oder die Formkurve von einem der jungen Spieler mal in den Keller zeigt.

  • Ich finde unsere erste Elf gerade sehr gut besetzt. Deutlich besser als ich gedacht hätte.

    Ich traue Hofmann zu, sich zum Stamm-RV zu mausern. Ich traue Flick/Castrop/Jander zu, zusammen ein echt solides Mittelfeld zu bilden. Ich traue Knoche/Jeltsch zu, eine für die zweite Liga herausragende Innenverteidigung zu bilden.

    Aber ich glaube dass uns dennoch 2-3 Neuzugänge gut tun würden. Wir brauchen nicht nur 11 Mann, sondern wir brauchen einen Konkurrenzkampf und wir brauchen gute Backups für den Fall, das jemand ausfällt oder die Formkurve von einem der jungen Spieler mal in den Keller zeigt.

    ich finde auch, wir sind grundsätzlich nicht schlecht aufgestellt. Nur habe ich auf dem Flügel und allgemein nach vorne meine Probleme.. Sowohl Sturm als auch Flügel kann ich mir vorstellen, dass wir zu wenig Dampf entwickeln...



  • Emreli soll weiterhin verpflichtet werden, und das wird vermutlich auch klappen, mit dem Spieler ist man sich weitesgehend einig.
    Momentan hängt es noch ein bisschen daran, wie er sich mit Zagreb über eine Vertragsauflösung einig wird.
    Die wollen ihn aber loswerden, auch weil er bei denen wohl zu den Topverdienern zählt.

    Danke für deine Zusammenfassung!

    Sorry, dass ich mir nur den Teil rauspick.

    Ein verletzter Spieler soll geholt werden, der wohl in Zagreb zu den Topverdienern gehört hat. :ugly:

    Bin da nach wie vor noch ziemlich gespalten hinsichtlich der Personalie.

    Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man sportlich wirklich von seinen Fähigkeiten überzeugt ist.

    Also glaub ich das auch mal und bin da recht positiv. 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde unsere erste Elf gerade sehr gut besetzt. Deutlich besser als ich gedacht hätte.

    Ich traue Hofmann zu, sich zum Stamm-RV zu mausern. Ich traue Flick/Castrop/Jander zu, zusammen ein echt solides Mittelfeld zu bilden. Ich traue Knoche/Jeltsch zu, eine für die zweite Liga herausragende Innenverteidigung zu bilden.

    Aber ich glaube dass uns dennoch 2-3 Neuzugänge gut tun würden. Wir brauchen nicht nur 11 Mann, sondern wir brauchen einen Konkurrenzkampf und wir brauchen gute Backups für den Fall, das jemand ausfällt oder die Formkurve von einem der jungen Spieler mal in den Keller zeigt.

    ich finde auch, wir sind grundsätzlich nicht schlecht aufgestellt. Nur habe ich auf dem Flügel und allgemein nach vorne meine Probleme.. Sowohl Sturm als auch Flügel kann ich mir vorstellen, dass wir zu wenig Dampf entwickeln...

    Auf dem Flügel ist aber gerade das die Chance für unsere jungen Spieler wie Forkel und Janisch. Will ich sie entwickeln dann müssen sie Spielzeit bekommen und nicht immer direkt weitere Neuzugänge.

  • ich finde auch, wir sind grundsätzlich nicht schlecht aufgestellt. Nur habe ich auf dem Flügel und allgemein nach vorne meine Probleme.. Sowohl Sturm als auch Flügel kann ich mir vorstellen, dass wir zu wenig Dampf entwickeln...

    Auf dem Flügel ist aber gerade das die Chance für unsere jungen Spieler wie Forkel und Janisch. Will ich sie entwickeln dann müssen sie Spielzeit bekommen und nicht immer direkt weitere Neuzugänge.

    Absolut richtig!

    Wir haben da ganz andere Baustellen und auch ein Schleimer und ein Sevcik brauchen die Möglichkeit zu spielen und wenn wir wirklich mit zwei 8ern spielen, dann haben die beiden die besten Chancen dazu auf dem Flügel. Dazu haben wir Pick, Okunuki, Goller und vorraussichtlich Ermeli. Seh uns da wirklich gut aufgestellt.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Na dann sollen sie mal möglichst schnell Vollzug melden, damit der ein oder andere vielleicht noch ne Option fürs Karlsruhe Spiel werden könnte...

  • Na dann sollen sie mal möglichst schnell Vollzug melden, damit der ein oder andere vielleicht noch ne Option fürs Karlsruhe Spiel werden könnte...

    das wird maximal der rv sein. und der müsste direkt aus der vorbereitung eines anderen vereins herausgekauft werden

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Gibt es für die RV-Position eigentlich Gerüchte, welche schon ziemlich konkret sind?

    Nein, soweit ich weiß, nichts wirklich belastbares. Da werden wir uns völlig überraschen lassen müssen.

    Die BILD weiß angeblich mehr, plant allerdings die Info exklusiv zu bringen, wenn es in trockenen Tüchern ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein, soweit ich weiß, nichts wirklich belastbares. Da werden wir uns völlig überraschen lassen müssen.

    Die BILD weiß angeblich mehr, plant allerdings die Info exklusiv zu bringen, wenn es in trockenen Tüchern ist.

    Wenn es in trockenen Tüchern ist, bringt der FCN die Info ganz exklusiv mit der Verkündung auf der HP :smiling_face_with_halo:

  • Die BILD weiß angeblich mehr, plant allerdings die Info exklusiv zu bringen, wenn es in trockenen Tüchern ist.

    Wenn es in trockenen Tüchern ist, bringt der FCN die Info ganz exklusiv mit der Verkündung auf der HP :smiling_face_with_halo:

    Dann kann man sich aber ins Kinderzimmer setzen und sagen:"Ja, WIR HABEN NATÜÜÜÜÜRLICH davon gewusst, durften aber nicht, weil :blaaah:"