Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Also ich weiß nicht welchen Stürmer mache sich hier vorstellen wir sind der FCN und nicht Bayern.

    Das heißt soviel Auswahlen haben wir eben nicht er muss zu uns passen und das Geld muss eben passen.

    Und du musst halt auch bissel Glück haben dabei daten sind nicht immer das ausschlaggebende.

    Er kann wo anders funktionieren wo vorher nicht ,die Auswahl haben wir Leiter nicht bis wir dahin mal wieder kommen dauert noch.

  • Also ich bin inzwischen auch der Meinung, dass wir uns einen Hurri Cane weder leisten noch ihn ablösen könnten. :heul: Insofern ist Dein Post zwar richtig, das weiß aber hiermwohl auch jeder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 19/20 war sein Hoch, seitdem geht es kontinuerlich bergab...wir sind nicht bekannt dafür kaputte Karrieren wieder in Gang zu bringen, bei uns geht es eher weiter bergab :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wohnst Du zufällig in RLP? 🤔

    Wer Dinge klar benennt kommt aus RLP?

    Ein "es kann funktionieren", lass es uns mal ausprobieren, darf es Angesichts unserer Fehlschläge und finanziellen Situation seit dem letzten Aufstieg nicht mehr geben, es MUSS - sonst landen wir irgendwann trostlos in den Niederrungen der 3. Liga. Da waren wir vor nicht allzulanger Zeit fast angekommen, wenn da nicht so ein Last-Minute Treffer gewesen wäre.

    Vergessen anscheinen manche recht schnell.

    Außerdem habe ich bisher nur diesen Transfer negativ betitelt.

    Bei den anderen keinerlei Einwand von mir.

    Lediglich anstelle Kukucka's hätte ich mir einen erfahreneren Stammtorhüter gewunschen.

    Betrachte ich mir die Transfers det letzten 5 Jahre vor dieser Saison bleiben von ca. 62 nur die Spieler Castrop, Flick, Okunuki, Duah, Gyamarah, Krauß, Hack, Sörensen, Mavropanos und Pereira positiv in Erinnerung.

    Eine Erfolgsquote von gerade mal 16% :face_with_rolling_eyes:

  • Hab heut irgendwie im Gefühl, dass sich heute etwas auf der Zugangsseite tun könnte.

    Keine Quelle, aber es würde ganz gut passen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mit deinen Ausführungen hast du sicher recht und die erfolgsquote bei Transfers in den letzten fünf Jahren ist echt schlecht, ich würde allerdings bei den guten Transfers noch Fischer und Handwerker mit aufnehmen.

  • Auch einen Schindler, MMD oder Schäffler habe ich positiv in Erinnerung. Das waren Spieler, die in den Saisons als sie geholt wurden und teilweise darüber hinaus, einen guten Beitrag zur Saison geliefert haben. Schindler wurde immerhin Kapitän und sieht sich dem Verein so verbunden, dass er nach seiner Karriere als Trainer weitermacht.

  • Jetzt haste viel geschrieben, aber meine Frage trotzdem net beantwortet 🤷‍♂️

  • Nein tue ich nicht,

    Franken war, ist und bleibt meine Heimat :winking_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Justvan wäre ein Traum. Kommt schon recht nahe an den Typ Hartel ran.
    In seiner Zeit bei Paderborn war er bockstark. Sehr ballsicher im Dribbling, gute Pässe in die Tiefe und selbst mit starkem Abschluss. So etwas fehlt uns noch.
    Außerdem hat er in Paderborn nicht nur zentral gespielt, sondern auch als rechter Schienenspieler war er auch auf dieser Position verkappter Spielmacher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohjee der Steffen(2) ganz schwierig. Ganz ganz schwierig

  • Jetzt mal eine Frage. Wann ist jetzt das Sommerfest? Ich hab gemeint das ist morgen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!