Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wird halt für Sponsoren gewesen sein und da gehört seine Familie ja zu.

    Wird ihm jetzt vom Papa schon die Mitgliedschaft gezahlt wenn der schon in den Verein pumpt oder gibt's wieder ein Crowdfunding?

    Ja ja, bin ja schon still...

  • Wird halt für Sponsoren gewesen sein und da gehört seine Familie ja zu.

    Wird ihm jetzt vom Papa schon die Mitgliedschaft gezahlt wenn der schon in den Verein pumpt oder gibt's wieder ein Crowdfunding?

    Ja ja, bin ja schon still...

    Das musst du ihn wohl schon selbst fragen, dass seine Familie sponsert ist ja erstmal nur ein Fakt.

  • Seine Familie sponsert den Verein und er hat darüber hinaus starkes Interesse am Ganzen…


    Böse und perfide :yikes:

    Genau.

    Scheiß privilegiertes Pack!!!!!!111!!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man den Information des Portals germanijak.hr glauben schenkt, scheint alles zwischen beiden Vereinen geklärt zu sein, da Emreli angeblich kurz vor Vertragsunterzeichnung steht.

    Meinte gestern Joti nicht auf dem Sommerfest, dass ein Stürmer im Anflug ist oder kurz vor Vertragsunterzeichnung steht? Dachte erstmal an Serra, aber wahrscheinlich war doch Emreli gemeint.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Apropos Sommerfest, ein Freund war dort und meinte, dass die Mannschaft wie eine Einheit wirkt und Miro die meiste Zeit mit den Spielern abhing. Stimmung scheint also zu passen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Wenn man den Information des Portals germanijak.hr glauben schenkt, scheint alles zwischen beiden Vereinen geklärt zu sein, da Emreli angeblich kurz vor Vertragsunterzeichnung steht.

    Meinte gestern Joti nicht auf dem Sommerfest, dass ein Stürmer im Anflug ist oder kurz vor Vertragsunterzeichnung steht? Dachte erstmal an Serra, aber wahrscheinlich war doch Emreli gemeint.

    Danke. Aber das wird schon Serra gewesen sein, der gestern angekommen ist.

  • Jetzt wo viele Spieler den Verein verlassen haben wird erst mal klar, was für unterdurchschnittliche Kicker da dabei waren.

    Fast alle hatten Mühe in Liga drei unterzukommen, andere haben noch gar nix.


    Ein Armutszeugnis für die damaligen Verantwortlichen, von Mehrwert schaffen will ich gar nicht schreiben, Uzun, Brown & Duah mal ausgenommen.

  • Wenn man den Information des Portals germanijak.hr glauben schenkt, scheint alles zwischen beiden Vereinen geklärt zu sein, da Emreli angeblich kurz vor Vertragsunterzeichnung steht.

    Meinte gestern Joti nicht auf dem Sommerfest, dass ein Stürmer im Anflug ist oder kurz vor Vertragsunterzeichnung steht? Dachte erstmal an Serra, aber wahrscheinlich war doch Emreli gemeint.

    Danke. Aber das wird schon Serra gewesen sein, der gestern angekommen ist.

    Ich denke nicht das ein kroatisches Portal über den Transfer von Sierra berichten würde. Das riecht eher nach Zagreb

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bisschen böse, aber bei Girodins Bordeaux gehen gerade die Lichter aus und bei allen Spielern werden die Verträge aufgelöst.

    Vielleicht einer für den Ruhmreichen dabei?

  • Bisschen böse, aber bei Girodins Bordeaux gehen gerade die Lichter aus und bei allen Spielern werden die Verträge aufgelöst.

    Vielleicht einer für den Ruhmreichen dabei?

    Pedro Diaz Mittelfeld, Zan Vipotnik Mittelstürmer

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!