Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wurde nicht der Marius Wolf genannt? Wäre natürlich auch ein Coup wie bei Knoche.

    Das wäre absolut genial für uns bzw ein Mentalitätsspieler/Achsenspieler! Würde wie die Faust aufs Auge passen. Dazu noch aus der Region...

    Gab es schon Gerüchte, ob andere Vereine an im dran waren?

  • Wurde nicht der Marius Wolf genannt? Wäre natürlich auch ein Coup wie bei Knoche.

    Das wäre absolut genial für uns bzw ein Mentalitätsspieler/Achsenspieler! Würde wie die Faust aufs Auge passen. Dazu noch aus der Region...

    Gab es schon Gerüchte, ob andere Vereine an im dran waren?

    Absolut unrealistisch. Letzte Saison beim BVB, der hat sicherlich ganz andere Ambitionen.

  • Das wäre absolut genial für uns bzw ein Mentalitätsspieler/Achsenspieler! Würde wie die Faust aufs Auge passen. Dazu noch aus der Region...

    Gab es schon Gerüchte, ob andere Vereine an im dran waren?

    Absolut unrealistisch. Letzte Saison beim BVB, der hat sicherlich ganz andere Ambitionen.

    Etwas träumen ist ja erlaubt. :winking_face: Deshalb ja auch meine Frage, ob es schon Gerüchte gab bezüglich interessierter Vereine

  • Wir brauchen keinen Wolf oder Carvajal,

    die kosten zu viel Geld.

    Wir haben Jannik Hofmann,

    den besten Mann der Welt 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sorry wenn ich jetzt hier frage, geh nämlich davon aus das es heute bestimmt wo thematisiert wurde:


    Was ist mit Jurcec? Er hat nicht gespielt? Ist der Transfer geplatzt?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Sorry wenn ich jetzt hier frage, geh nämlich davon aus das es heute bestimmt wo thematisiert wurde:


    Was ist mit Jurcec? Er hat nicht gespielt? Ist der Transfer geplatzt?

    Der war auch nicht beim Training. Joti hat Dienstag gesagt man ist in Verhandlungen. Seitdem nix passiert

  • Sorry wenn ich jetzt hier frage, geh nämlich davon aus das es heute bestimmt wo thematisiert wurde:


    Was ist mit Jurcec? Er hat nicht gespielt? Ist der Transfer geplatzt?

    Der war auch nicht beim Training. Joti hat Dienstag gesagt man ist in Verhandlungen. Seitdem nix passiert

    Durch den Gyamarah Wechsel eine neue Situation. Jetzt brauchen wir eine Nr.1 und keinen Back up mehr

  • Der war auch nicht beim Training. Joti hat Dienstag gesagt man ist in Verhandlungen. Seitdem nix passiert

    Durch den Gyamarah Wechsel eine neue Situation. Jetzt brauchen wir eine Nr.1 und keinen Back up mehr

    Laut Bild steht der Weggang von Gyamerah intern aber schon seit 2 Wochen fest. Wenn die Bild hier richtig liegt, dann dürfte sich intern nix verändert haben.

  • Seidel würde ich nicht als direkten Back Up von Knoche sehen, da der mal Spielzeit in der U23 noch sammeln soll. Er muss spielen und an Jeltsch und Knoche kommt er nicht vorbei. Ein weiterer IV mit Erfahrung, von mir aus auch als Leihe, sollte auch drin sein

  • Mit Emreli, Collins, einen LV und einem Achsenspieler im ZM sehe ich uns gut gerüstet. Janisch, Forkel und Joachims sollten Kaderplätze bekommen. Seidel bei Verletzungen der anderen Innenverteidiger aufrücken.
    Hofmann sollte man das Vertrauen schenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!