Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gleich mal ein Video.

    Bringt ordentlich Tempo mit

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der wäre top, hat eine ganze Vorbereitung und schon ein Spiel hinter sich. Zudem mit 22 und einem MW von 3 Mio, sehr entwicklungsfähig, aber trotzdem nicht mehr zu jung. Denke das könnte gut werden. Wenn der Preis stimmt, sollten wir zuschlagen.

  • Der wäre top, hat eine ganze Vorbereitung und schon ein Spiel hinter sich. Zudem mit 22 und einem MW von 3 Mio, sehr entwicklungsfähig, aber trotzdem nicht mehr zu jung. Denke das könnte gut werden. Wenn der Preis stimmt, sollten wir zuschlagen.

    Sogar schon zwei Spiele.

    Interessanterweise hat er beide Spiele als LV gespielt.

  • Für annähernd die gleiche Summe wie Gyambo wäre das, zumindest auf dem Papier, schon ein Toptransfer. Um einiges jünger, großer Marktwert.
    Auf dem Papier definitiv ein Upgrade. Und wenn wir den für nen mittleren sechsstelligen Betrag bekommen dann sieht man, dass die Ablöse für Gyambo absolut angemessen und marktgerecht war.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gleich mal ein Video

    Ist das eine Rakete 🚀 geil

  • Sein Verein wird ihn aber laut Bild erst freigeben wenn ein Nachfolger gefunden wurde. Hoffe nicht, dass sich das ewig hinzieht. Hat in den ersten beiden Saisonspielen wohl schon drei Assists gegeben.

  • Wäre nach kurzer Recherche ein absoluter Knaller

    Aufgrund seiner Vita, des Marktwertes, oder hast du schon detaillierte Infos?

    Mir sagt er gar nichts.

    Ist eine Rakete auf außen. Sehr schnell, Stark im Zweikampf, geht an der Außenlinie durch bis zur Grundlinie. Gute Passquote

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist eine Rakete auf außen. Sehr schnell, Stark im Zweikampf, geht an der Außenlinie durch bis zur Grundlinie. Gute Passquote

    Schon spielen sehen oder aufgrund von YT Videos?

    Ich weiß das ihn Augsburg auf den Zettel hatte. Ich kenne denjenigen der ihn beobachtet hat schon lange und er kennt sich in der dänischen Liga aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er scheint ordentlich Offensivdrang zu haben. Kleiner Wusler, so schaut das für mich aus. Wenn er defensiv auch seine Qualitäten hat, warum nicht. Mal wieder nen Dänen fänd ich cool und er schaut auf jeden Fall nach Upgrade zu Gyamerah aus... das wäre ja super