Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Liest sich wirklich gut 👍🏻

    Denk das ist genau der Spielertyp den Klose für seinen Fußball auf dieser Position braucht


    Einziger kleiner Wermutstropfen: ist nur 1,73 groß (Soares nur 1,70m)

    Bin wirklich mal gespannt ob wir trotzdem besser bei Flanken und gegnerischen Standards werden!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Laut ein paar Medien hat ihn auch Benfica auf dem Radar.

    Die Fans auf Twitter gehen nach seinen zwei starken Leistungen in den ersten Spielen nicht von einem Verbleib aus - "genießen wir ihn, solange wir es noch können".

  • Liest sich sehr interessant und vielversprechend.
    Joti & Olaf hätten langsam einen Michelinstern verdient, so stark sind die am Kochen. Wobei da Joti die größeren Aktien am momentanen Umbruch hat, ganz klar.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Liest sich sehr interessant und vielversprechend.
    Joti & Olaf hätten langsam einen Michelinstern verdient, so stark sind die am Kochen. Wobei da Joti die größeren Aktien am momentanen Umbruch hat, ganz klar.

    Erst mal abwarten, ob er denn auch tatsächlich kommt. Wäre der nächste überragende Transfer nach Knoche.

  • Man ist hoffentlich in den Verhandlungen schon relativ weit. Die Bild scheint ja erst Namen zu äußern, wenn von FCN-Seite auch ein OK kommt, war zumindest bei Gyamerah und anderen so. Hoffen wir mal, dass es klappt

  • Weshalb sollte der zu uns kommen? Klingt doch nach einem Regal zu hoch

    Das hat man bei Knoche auch gedacht. Und die Bild hat sich bisher ziemlich zurück gehalten was Namen angeht, es sei denn das an der Sache was dran ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weshalb sollte der zu uns kommen? Klingt doch nach einem Regal zu hoch

    Wurde von Knoche auch behauptet…

    Kommt halt drauf an, welche Perspektiven ihm geboten wurde, wie lange schon die Gespräche laufen und Klose ist vielleicht ein Faktor der nicht zu unterschätzen ist.

  • Weshalb sollte der zu uns kommen? Klingt doch nach einem Regal zu hoch

    Das hat man bei Knoche auch gedacht. Und die Bild hat sich bisher ziemlich zurück gehalten was Namen angeht, es sei denn das an der Sache was dran ist.

    Hoffentlich wirds keine Linnes Nummer, Knoche war immerhin Vereinslos und hatte wohl bis auf Bochum nicht die wirkliche Alternative in D.

  • Weshalb sollte der zu uns kommen? Klingt doch nach einem Regal zu hoch

    Ich halte es zwar auch für ziemlich ausgeschlossen so einen Spieler zu bekommen wenn da Augsburg oder sogar Benfica dran sein sollten, aber zu deiner Frage ein zwei Gedanken.

    Höhere Aufmerksamkeit bei garantiertem Einsatz als bei seinem aktuellen Verein.

    Uzun und Brown als Beispiel für den schnellen nächsten Schritt deutlich nach oben.

    Der Plan der ihm gezeigt wurde sieht deutlich interessanter aus als das was unsere verantwortlichen nach außen heraus geben. (Knoche hat man ja auch ziehen können)

    Sieg gegen Juve und berichte über Klose bringen überregionale Aufmerksamkeit

  • Also wenn man auf Twitter etwas rumschaut würde es mich schon sehr wundern wenn wir den bekommen. Die Dänen schwärmen ja richtig über den Kerl.


    Edit: Hier ein kleiner Scouting bericht


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat nicht irgendeiner gestern oder vorgestern gemeint, dass die bei Bild schon den Namen des wahrscheinlich neuen RV wissen, sie sich aber noch zurückhalten, bis es konkreter wird? Ich interpretiere: Quasi fix ist? Nun, dann welcome Villadsen!

  • Hat nicht irgendeiner gestern oder vorgestern gemeint, dass die bei Bild schon den Namen des wahrscheinlich neuen RV wissen, sie sich aber noch zurückhalten, bis es konkreter wird? Ich interpretiere: Quasi fix ist? Nun, dann welcome Villadsen!

    Das ist auch meine Hoffnung.

    Die BILD hat ja öfter gesagt sie will nirgends dazwischen grätschen