Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mind 3 wirklich hochwertige Leute wären noch dringend nötig. Der aktuelle Kader spielt gnadenlos gegen den Abstieg. Auch wenn das aktuell keiner höhren will.

    An alle die hier meinen, blöd reagieren zu müssen... sprechen wir uns kurz vor Weihnachten nochmal!

    Im Mittelfeld vermisse ich massiv Qualität. Vorne drin fehlt noch ein qualitativ guter, erfahrener Stürmer und einen guten RV bräuchten wir ebenso. Solange sich da nichts tut, bin ich mehr als skeptisch.

    Diese Baustellen wurden ja erkannt und sollen geschlossen werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • LV ist wichtiger als RV.

    Da fehlt noch immer ein Backup

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mind 3 wirklich hochwertige Leute wären noch dringend nötig. Der aktuelle Kader spielt gnadenlos gegen den Abstieg. Auch wenn das aktuell keiner höhren will.

    An alle die hier meinen, blöd reagieren zu müssen... sprechen wir uns kurz vor Weihnachten nochmal!

    Im Mittelfeld vermisse ich massiv Qualität. Vorne drin fehlt noch ein qualitativ guter, erfahrener Stürmer und einen guten RV bräuchten wir ebenso. Solange sich da nichts tut, bin ich mehr als skeptisch.

    Ganz Unrecht hat er nicht

  • RV fehlt aber eine Nummer 1

    Nein. Das ist für mich Hofmann. Backups: Castrop, Valentini und Joachims.

    Auf links: Soares und ?

    Du willst also aufgrund eines ordentlichen Testspiels Gyambo durch Hofmann ersetzen?

    Schon sehr sehr mutig, auch wenn ich Hofmann gut finde. Vale mit bekanntem Tempodefizit und Castrop/Joachims positionsfremd.

    So wird hoffentlich nicht mehr geplant.

  • Der ist doch aber Stürmer, oder?

    Laut Transfermarkt Hauptposition 10.

    Den Großteil seiner Profispiele hat er allerdings als Flügelstürmer absolviert

    Wenn er kommen würde, aber dann bestimmt für die 10..

    Für uns wäre besimmt eine ordentliche Verpflichtung, allerdings würde das dann vermutlich eine Systeumstellung bedeuten.

    Ich würde eher vermuten das wir nen offensiven Mittelfeldspieler holen, der auch auf der 8 spielen kann..

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Laut Transfermarkt Hauptposition 10.

    Den Großteil seiner Profispiele hat er allerdings als Flügelstürmer absolviert

    Wenn er kommen würde, aber dann bestimmt für die 10..

    Für uns wäre besimmt eine ordentliche Verpflichtung, allerdings würde das dann vermutlich eine Systeumstellung bedeuten.

    Ich würde eher vermuten das wir nen offensiven Mittelfeldspieler holen, der auch auf der 8 spielen kann..

    Kann gut sein, habe es nur gerade gelesen und in den Raum geschmissen.

  • Mind 3 wirklich hochwertige Leute wären noch dringend nötig. Der aktuelle Kader spielt gnadenlos gegen den Abstieg. Auch wenn das aktuell keiner höhren will.

    An alle die hier meinen, blöd reagieren zu müssen... sprechen wir uns kurz vor Weihnachten nochmal!

    Im Mittelfeld vermisse ich massiv Qualität. Vorne drin fehlt noch ein qualitativ guter, erfahrener Stürmer und einen guten RV bräuchten wir ebenso. Solange sich da nichts tut, bin ich mehr als skeptisch.

    nicht so negativ denken .der kader ist noch nicht komplett ich sehe uns schon im mittelfeld

  • RV fehlt aber eine Nummer 1

    Nein. Das ist für mich Hofmann. Backups: Castrop, Valentini und Joachims.

    Auf links: Soares und ?

    Meinetwegen ist Hoffmann die Nr. 1 auf RV, dann sollte man aber nicht mehr herausstellen, dass die Saison sorgenfrei wied und man vermeintlich besser aufgestellt ist als im letzten Jahr. Das sehe ich aktuell nämlich definitiv noch nicht. Soares auf LV so viel besser als Nene Brown? Hofmann so viel besser als zuletzt Gyamerah? Einzig bei Knoche in der IV kann man dieses Prädikat vergeben. Kmoche und Karafiat schätze ich tatsächlich stärker ein als Hübner/Schindler/Lawrence/Marquez...

    Für mich ist einfach noch keine essentielle Verstärkung da, wirklich grundsolide und halbwegs hochwertige Neuzugänge, von denen man wirklich sagen kann, die heben das Niveau deutlich und stabilisieren die Mannschaft. Sehr sehr viele Wundertüten sind dabei, siehe Tzimas oder Sevcik. Klar, das kann klappen. Für mich kanns mit gleicher Wahrscheinlickeit aber auch mit Pauken und Trompeten in die Hose gehen. Sorry, von einem 3:0 gg Juve lasse ich mich nicht blenden. Das war nicht Juve wie wir es aus der Seria A oder der CL kennen...

  • Nein. Das ist für mich Hofmann. Backups: Castrop, Valentini und Joachims.

    Auf links: Soares und ?

    Meinetwegen ist Hoffmann die Nr. 1 auf RV, dann sollte man aber nicht mehr herausstellen, dass die Saison sorgenfrei wied und man vermeintlich besser aufgestellt ist als im letzten Jahr. Das sehe ich aktuell nämlich definitiv noch nicht. Soares auf LV so viel besser als Nene Brown? Hofmann so viel besser als zuletzt Gyamerah? Einzig bei Knoche in der IV kann man dieses Prädikat vergeben. Kmoche und Karafiat schätze ich tatsächlich stärker ein als Hübner/Schindler/Lawrence/Marquez...

    Für mich ist einfach noch keine essentielle Verstärkung da, wirklich grundsolide und halbwegs hochwertige Neuzugänge, von denen man wirklich sagen kann, die heben das Niveau deutlich und stabilisieren die Mannschaft. Sehr sehr viele Wundertüten sind dabei, siehe Tzimas oder Sevcik. Klar, das kann klappen. Für mich kanns mit gleicher Wahrscheinlickeit aber auch mit Pauken und Trompeten in die Hose gehen. Sorry, von einem 3:0 gg Juve lasse ich mich nicht blenden. Das war nicht Juve wie wir es aus der Seria A oder der CL kennen...

    es macht die Mischung und nicht die Große Qualität.KIel hatte vor der runde 16 abgänge und hatte auch keine Großen Stars und der rest ist bekannt

    es sollen ja auch nich 3-4 neue kommen (RV,IV,OM,ST)

  • ich weiß nicht so recht, aber ich glaube für viele ist es wichtig dass ein Neuzugang Namhaft sein muss, sonst wird das woh nichts. Sehe ich anders. Die absolute Hauptaufgabe von Klose und Team ist eine Einheit zu formen, wen dies gelingt steckst du viele Defizite weg und bist erfolgreich. Einer für alle, alle für einen. Natürlich mus eine gewisse Spielerqualität vorhanden sein um dies zu erreichen. Ich bin positiv gestimmt und glaube auch dass der Club diese Saison positiv überraschen wird, weil man träge Lasten beseitigt hat.

  • Nein. Das ist für mich Hofmann. Backups: Castrop, Valentini und Joachims.

    Auf links: Soares und ?

    Meinetwegen ist Hoffmann die Nr. 1 auf RV, dann sollte man aber nicht mehr herausstellen, dass die Saison sorgenfrei wied und man vermeintlich besser aufgestellt ist als im letzten Jahr. Das sehe ich aktuell nämlich definitiv noch nicht. Soares auf LV so viel besser als Nene Brown? Hofmann so viel besser als zuletzt Gyamerah? Einzig bei Knoche in der IV kann man dieses Prädikat vergeben. Kmoche und Karafiat schätze ich tatsächlich stärker ein als Hübner/Schindler/Lawrence/Marquez...

    Für mich ist einfach noch keine essentielle Verstärkung da, wirklich grundsolide und halbwegs hochwertige Neuzugänge, von denen man wirklich sagen kann, die heben das Niveau deutlich und stabilisieren die Mannschaft. Sehr sehr viele Wundertüten sind dabei, siehe Tzimas oder Sevcik. Klar, das kann klappen. Für mich kanns mit gleicher Wahrscheinlickeit aber auch mit Pauken und Trompeten in die Hose gehen. Sorry, von einem 3:0 gg Juve lasse ich mich nicht blenden. Das war nicht Juve wie wir es aus der Seria A oder der CL kennen...

    Ich kann deine Bedenken verstehen und gehe in Teilen auch mit, sehe das Ganze aber insgesamt doch in einem deutlich freundlicheren Licht.

    Die Innenverteidigung und das Angriffszentrum waren letztes Saison so schlecht, da geht schlimmer wirklich nimmer und alleine deswegen haben wir uns bereits jetzt dort deutlich verbessert.
    Knoche ist ein Mega Transfer für uns, von dem der ganze Abwehrverbund, insbesondere Jeltsch profitieren dürfte.
    Tzimas ist vorne drin ein Riesentalent mit tollen Anlagen, wenn alles einigermaßen glatt geht, wird er in absehbarer Zeit starten und uns dann auch richtig Freude bereiten.
    Serra kann für die zweite Liga, ein guter Mann sein.
    Emreli kennt kein Mensch, aber wenn die Verantwortlichen so von ihm überzeugt sind, wird er auch kein blinderer sein.

    Mittelfeld gehe ich in Teilen mit, da ist viel Wundertüte dabei, in der Vorbereitung sah das gut aus, aber da haben schon ganz andere geglänzt, die dann im Betrieb zügig in der Versenkung verschwunden sind, also traue ich dem Frieden dort auch noch nicht ganz. Offensichtlich wollen wir da aber noch einen Leistungsträger holen, also alles gut. Das ist übrigens schon jemand, bei dem man sich vielleicht erlauben kann, noch bis Ende der Transferperiode zu warten, dann sieht man zum Beispiel, ob die Dringlichkeit eher im offensiven oder im defensiven Mittelfeld gegeben ist.

    Die Offensive Außenbahn war gerade letzte Rückrunde auch extrem schwach rüstig, da haben wir uns auch verstärkt mit Pick, aber auch mit unseren jungen Talenten aus den eigenen Reihen, also sehe ich uns da auch tendenziell besser aufgestellt. Die Verletzung von Goller schmerzt schon, ist aber zum Glück nichts wirklich gemeines, mittelfristig wird er sich wieder einbringen können.

    Soares ist eben ein ganz anderer Spielertyp als Brown, Aber für die zweite Liga sollte er wirklich noch ein gutes Niveau haben, das wird einfach Oses Aufgabe werden, ihn so einzubinden, dass das System mit ihm funktioniert.
    Neuralgisch sehe ich jetzt auch die Rechtsverteidigerposition, Hofmann ist für mich keiner, auf den ich setzen würde. Hier brauchen wir ganz klar noch eine Verstärkung, aber dem vernehmen nach arbeiten wir ja auch daran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!