Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenn wir den verpflichten können, dann zieh ich mein Clubkäppi ganz tief vor Joti und Olaf

    Ich hoffe wir haben die beste Geschichte von allen erzählt.

    Allein schon das Stadion ist ein Argument. Das dänische fasst nur knapp über 10.000 Zuschauer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erinnert bissl an Linnes. Hoffentlich mit einem anderen Ende was einen Transfer betrifft. :winking_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat nicht irgendeiner gestern oder vorgestern gemeint, dass die bei Bild schon den Namen des wahrscheinlich neuen RV wissen, sie sich aber noch zurückhalten, bis es konkreter wird? Ich interpretiere: Quasi fix ist? Nun, dann welcome Villadsen!

    Das ist auch meine Hoffnung.

    Die BILD hat ja öfter gesagt sie will nirgends dazwischen grätschen

    Stimmt, aber sie waren auch angefressen weil sie dem Verein bei Gymarah einen gefallen getan hatte und dadurch die Info vom Wechsel mit etwas Vorsprung bringen wollte.

  • Wenn wir den verpflichten können, dann zieh ich mein Clubkäppi ganz tief vor Joti und Olaf

    Ich hoffe wir haben die beste Geschichte von allen erzählt.

    Allein schon das Stadion ist ein Argument. Das dänische fasst nur knapp über 10.000 Zuschauer.

    Bitte wenn’s danach geht, sagt der Jess auf dänisch Bundesligafussball und er geht da hin.

    Oder Benfica, da klingelt kurz der Präsident durch und er geht schon deswegen da hin.

  • Wenn wir den verpflichten können, dann zieh ich mein Clubkäppi ganz tief vor Joti und Olaf

    Ich hoffe wir haben die beste Geschichte von allen erzählt.

    Allein schon das Stadion ist ein Argument. Das dänische fasst nur knapp über 10.000 Zuschauer.

    Und dann Klose. Ich glaube, der zieht schon auch ein bisschen. Außerdem kann man sagen, dass wir Juve vor 33.000 Zuschauern aus dem Stadion gefegt haben. Was will der also bei Benfica oder - ich lache mich tot - bei Augsburg. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Hat Funk im Club Funk nicht gesagt, sie wissen von einer Verpflichtung eines RV, der auch LV spielen kann aber sie wurden vom Verein gebeten, noch nichts zu berichten, da das die Gespräche erschwert. Wenn die jetzt darüber berichten, gehe ich davon aus, dass alles in trockenen Tüchern ist.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 mio + Boni

    Soll wohl erst ab dem 11.8. nach Nürnberg kommen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 mio + Boni

    Soll wohl erst ab dem 11.8. nach Nürnberg kommen.

    Er muss noch zwei Spiele für seinen Wehrdienst abliefern bevor er wechseln darf? 😅

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 mio + Boni

    Soll wohl erst ab dem 11.8. nach Nürnberg kommen.

    Soll am 11. August noch gegen Lyngby spielen und anschließend wäre medizinische Untersuchung und dann der Wechsel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 mio + Boni

    Soll wohl erst ab dem 11.8. nach Nürnberg kommen.

    Soll am 11. August noch gegen Lyngby spielen und anschließend wäre medizinische Untersuchung und dann der Wechsel.

    Würde passen, dass er dann wie erwartet zum Pokalspiel da wäre 😉