Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Am wichtigsten fände ich eine hochwertige Alternative für Flick, wenn man es Jander, Castrop und Lubach nicht zutraut oder sie weiter vorne sieht. Flick ist leider der falsche Spieler, wenn man hinten raus spielen will. Wenn er sich zwischen die Kette fallen lässt und das Spiel vor sich hat OK, aber sobald er mit dem Rücken zum gegnerischen Tor angespielt flippert er jeden Ball irgendwo hin. Hat man gestern die ersten 10 Min gut gesehen. Ihm fehlen einfach grundlegende Dinge die man in der U10-U12 lernt: offene Stellung, Schulterblick, Auftaktbewegung vor dem Anspiel.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • OK. das wurde bei Knoche auch klar Kommuniziert. Allerdings war bei Knoche auch die Anfrage vom Club Kommuniziert. Mehlem wäre schon ein Achsspieler...gebe aber zu ,da ist der Wunsch mehr Vater des Gedanken.

    Mehlem in Gesprächen mit Hull City und Coach Walter – Nahender Darmstadt-Abgang bestätigt
    Marvin Mehlem wird den SV Darmstadt 98 nach sieben Jahren verlassen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel.
    www.transfermarkt.de

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Mind 3 wirklich hochwertige Leute wären noch dringend nötig. Der aktuelle Kader spielt gnadenlos gegen den Abstieg. Auch wenn das aktuell keiner höhren will.

    An alle die hier meinen, blöd reagieren zu müssen... sprechen wir uns kurz vor Weihnachten nochmal!

    Im Mittelfeld vermisse ich massiv Qualität. Vorne drin fehlt noch ein qualitativ guter, erfahrener Stürmer und einen guten RV bräuchten wir ebenso. Solange sich da nichts tut, bin ich mehr als skeptisch.

  • Mind 3 wirklich hochwertige Leute wären noch dringend nötig. Der aktuelle Kader spielt gnadenlos gegen den Abstieg. Auch wenn das aktuell keiner höhren will.

    An alle die hier meinen, blöd reagieren zu müssen... sprechen wir uns kurz vor Weihnachten nochmal!

    Im Mittelfeld vermisse ich massiv Qualität. Vorne drin fehlt noch ein qualitativ guter, erfahrener Stürmer und einen guten RV bräuchten wir ebenso. Solange sich da nichts tut, bin ich mehr als skeptisch.

    Diese Baustellen wurden ja erkannt und sollen geschlossen werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • LV ist wichtiger als RV.

    Da fehlt noch immer ein Backup

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mind 3 wirklich hochwertige Leute wären noch dringend nötig. Der aktuelle Kader spielt gnadenlos gegen den Abstieg. Auch wenn das aktuell keiner höhren will.

    An alle die hier meinen, blöd reagieren zu müssen... sprechen wir uns kurz vor Weihnachten nochmal!

    Im Mittelfeld vermisse ich massiv Qualität. Vorne drin fehlt noch ein qualitativ guter, erfahrener Stürmer und einen guten RV bräuchten wir ebenso. Solange sich da nichts tut, bin ich mehr als skeptisch.

    Ganz Unrecht hat er nicht

  • RV fehlt aber eine Nummer 1

    Nein. Das ist für mich Hofmann. Backups: Castrop, Valentini und Joachims.

    Auf links: Soares und ?

    Du willst also aufgrund eines ordentlichen Testspiels Gyambo durch Hofmann ersetzen?

    Schon sehr sehr mutig, auch wenn ich Hofmann gut finde. Vale mit bekanntem Tempodefizit und Castrop/Joachims positionsfremd.

    So wird hoffentlich nicht mehr geplant.

  • Der ist doch aber Stürmer, oder?

    Laut Transfermarkt Hauptposition 10.

    Den Großteil seiner Profispiele hat er allerdings als Flügelstürmer absolviert

    Wenn er kommen würde, aber dann bestimmt für die 10..

    Für uns wäre besimmt eine ordentliche Verpflichtung, allerdings würde das dann vermutlich eine Systeumstellung bedeuten.

    Ich würde eher vermuten das wir nen offensiven Mittelfeldspieler holen, der auch auf der 8 spielen kann..

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Laut Transfermarkt Hauptposition 10.

    Den Großteil seiner Profispiele hat er allerdings als Flügelstürmer absolviert

    Wenn er kommen würde, aber dann bestimmt für die 10..

    Für uns wäre besimmt eine ordentliche Verpflichtung, allerdings würde das dann vermutlich eine Systeumstellung bedeuten.

    Ich würde eher vermuten das wir nen offensiven Mittelfeldspieler holen, der auch auf der 8 spielen kann..

    Kann gut sein, habe es nur gerade gelesen und in den Raum geschmissen.