Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Zusätzlich dazu ist jetzt die Kernaufgabe der AV nicht unbedingt das raus köpfen der Flanken sondern es zu verhindern, dass die Flanke überhaupt geschlagen werden kann oder nur maximal von einer schlechten Position am besten mit starkem Druck

    Für den AV auf der Ballseite schon ja, auf der ballfernen Seite sind die AV schon öfter mal im Kopfballduell.

    Ich seh da aber kein großes Problem. Wir haben Knoche, Jeltsch, dazu mit Flick nen wirkliche kopfballstarken 6er und Jander bringt auch ne gewisse Größe mit.

    Jander ist doch eher klein mit 1,76

  • Julian Justvan scheint der Wunsch-10er zu sein. Da ist es natürlich nicht förderlich, dass Hoffenheim die Sportbosse entlassen hat.
    Wäre ne Hausnummer für Liga 2.

  • Puh. Also wenn Justvan und der Däne kommen. Das wäre ne gewaltige Ansage. Ich freue mich auf die Saison.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Objektiv wäre Justvan ein absoluter Kracher, der ordentlich Gefahr erzeugen kann. Eine richtig gute weitere Option, die wir so bisher nicht haben

    Subjektiv plagt mich die Luxussorge, dass ich weder Castrop noch Jander auf die Bank setzen will

  • Objektiv wäre Justvan ein absoluter Kracher, der ordentlich Gefahr erzeugen kann. Eine richtig gute weitere Option, die wir so bisher nicht haben

    Subjektiv plagt mich die Luxussorge, dass ich weder Castrop noch Jander auf die Bank setzen will

    Mal schauen, wie oft wir überhaupt die Luxussorgen haben werden. Bekanntlich sind ja sowieso nicht immer alle Spieler fit bei uns. Da mach ich mir also überhaupt keine Gedanken. Umso schöner, wenn man Alternativen hat. Castrop wird sowieso die ersten Spiele als RV ranmüssen.

  • Bader di Amici Wäre aber auch denkbar, dass er auf der rechten offensiven Mittelfeldpositiion auflaufen könnte. Da scheint er ja auch schon gespielt zu haben. Aber auch auf der Achter-Position brauchen wir schon noch einen offensiven Spieler. Jander ist da eigentlich in der Breite zu wenig, die Saison ist lang. Klar wird’s da dann auch mal Spieler auf die Bank spülen. Aber besser so, als das Mittelfeld-Desaster vom letzten Jahr.

  • Objektiv wäre Justvan ein absoluter Kracher, der ordentlich Gefahr erzeugen kann. Eine richtig gute weitere Option, die wir so bisher nicht haben

    Subjektiv plagt mich die Luxussorge, dass ich weder Castrop noch Jander auf die Bank setzen will

    Einen guten Kader zeichnet aber auch aus, dass man eben von der Bank auch starke Leute nachlegen kann. Sie werden sicher alle drei ihre Minuten bekommen, sollte Justvan herwechseln. Gesunder Konkurrenzkampf hat uns die letzten Jahre eh gefehlt.

  • Villadsen und Justavn wäre ne Ansage....Die beiden Gerüchte kommen aber komisch früh ans Licht. Ich hoffe es klappen beide...zeitnah.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wir haben auf der Acht am Ende Jander, Castrop evtl. Justvan, Schleimer.. Wenn man Verletzungen bedenkt etc. ist das auch nicht übertieben viel. Das würde schon passen