Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Was mich wundert ist, dass Funk immClubfunk doch noch gesagt hat, dass der Verein die Artikel freigegeben muss (wenn mich nicht alles täuscht). Und sie ja wirklich immer dicht gehalten haben bis es relativ weit war.

    Vielleicht erhofft man sich ja auch durch die Veröffentlichung seitens des Vereins, dass die zähen Verhandlungen Fahrt aufnehmen?

  • Was mich wundert ist, dass Funk immClubfunk doch noch gesagt hat, dass der Verein die Artikel freigegeben muss (wenn mich nicht alles täuscht). Und sie ja wirklich immer dicht gehalten haben bis es relativ weit war.

    Vielleicht erhofft man sich ja auch durch die Veröffentlichung seitens des Vereins, dass die zähen Verhandlungen Fahrt aufnehmen?

    Also das hab ich ganz anders verstanden.

    Der Verein hat die Presse gebeten beim Gymarah Artikel zu warte . Und "freigeben muss " ein Verein bei einer Presse definitiv keinen Artikel, wenn dann gibt es Absprachen.

  • Was mich wundert ist, dass Funk immClubfunk doch noch gesagt hat, dass der Verein die Artikel freigegeben muss (wenn mich nicht alles täuscht). Und sie ja wirklich immer dicht gehalten haben bis es relativ weit war.

    Vielleicht erhofft man sich ja auch durch die Veröffentlichung seitens des Vereins, dass die zähen Verhandlungen Fahrt aufnehmen?

    da ging es um Interviews mit Vereinsmitarbeiter. So hab ich es verstanden

  • Für den AV auf der Ballseite schon ja, auf der ballfernen Seite sind die AV schon öfter mal im Kopfballduell.

    Ich seh da aber kein großes Problem. Wir haben Knoche, Jeltsch, dazu mit Flick nen wirkliche kopfballstarken 6er und Jander bringt auch ne gewisse Größe mit.

    Jander ist doch eher klein mit 1,76

    Laut Transfermarkt.de und unserer Homepage 1,83, also eher Durchschnitt wie klein

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wir haben auf der Acht am Ende Jander, Castrop evtl. Justvan, Schleimer.. Wenn man Verletzungen bedenkt etc. ist das auch nicht übertieben viel. Das würde schon passen

    Schleimi bitte nicht mehr auf der Acht :see_no_evil_monkey:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ging, nach Bild Aussage, schon auch um Transfers. Sie waren ja angefressen, dass sie angeblich schon 2 Wochen vom bevorstehenden Gyamerah-Abgang wussten, dann wohl auf Vereinswunsch nichts öffentlich gemacht haben, und dann nicht mal ne Exklusiv-Story machen könnten

  • Ging, nach Bild Aussage, schon auch um Transfers. Sie waren ja angefressen, dass sie angeblich schon 2 Wochen vom bevorstehenden Gyamerah-Abgang wussten, dann wohl auf Vereinswunsch nichts öffentlich gemacht haben, und dann nicht mal ne Exklusiv-Story machen könnten

    Hoffentlich sind die zwei Veröffentlichungen keine Revanche der BILD

  • Ging, nach Bild Aussage, schon auch um Transfers. Sie waren ja angefressen, dass sie angeblich schon 2 Wochen vom bevorstehenden Gyamerah-Abgang wussten, dann wohl auf Vereinswunsch nichts öffentlich gemacht haben, und dann nicht mal ne Exklusiv-Story machen könnten

    Hoffentlich sind die zwei Veröffentlichungen keine Revanche der BILD

    Also zumindest bei dem Dänen wird die Info ja auch von ausländischen Medien bestätigt, auch hinsichtlich einer Einigung.

  • Hoffentlich sind die zwei Veröffentlichungen keine Revanche der BILD

    Also zumindest bei dem Dänen wird die Info ja auch von ausländischen Medien bestätigt, auch hinsichtlich einer Einigung.

    Und da lehnen sie sich mit ihren 98% auch sehr weit aus dem Fenster, da bin ich recht entspannt. Die andere Geschichte wird sich ziehen wie Kaugummi

  • Ging, nach Bild Aussage, schon auch um Transfers. Sie waren ja angefressen, dass sie angeblich schon 2 Wochen vom bevorstehenden Gyamerah-Abgang wussten, dann wohl auf Vereinswunsch nichts öffentlich gemacht haben, und dann nicht mal ne Exklusiv-Story machen könnten

    Hoffentlich sind die zwei Veröffentlichungen keine Revanche der BILD

    Funk meinte, dass alles geklärt sei mit dem Verein und sie in Zukunft 1-2 Tage vor Transfers wieder ihre exklusiven Infos veröffentlichen dürfen.

  • Ich muss ja sagen das mir diese (relativ) überraschenden Verpflichtungen wie von Knoche oder Sevcik lieber sind, wie diese Spekulationen bei denen man hoffen muss, das es dann tatsächlich klappt :grinning_face_with_sweat:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne