Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hoffentlich sind die Gespräche bei beiden bereits so weit, dass uns da keiner mehr dazwischen grätscht.
    Andernfalls wäre es echt kontraproduktiv, wenn die Konkurrenz erfährt, dass z.b. der Däne ein echtes Schnäppchen ist.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass unsere aktuelle sportliche Führung das im Griff hat.

    Macht zumindest des Eindruck.

  • Die Bild hätte das nicht veröffentlicht wenn es nicht schon durch wäre und es nicht nur noch um Details geht.
    Ich bin mächtig gespannt.

    Es wird entscheidend sein, dass wir einen ordentlichen Start hinlegen und ein paar Punkte sammeln. Bus sich die Truppe bei so einem Umbruch gefunden hat und auch Villadsen, Emreli und Justvan integriert sind, wird es noch Wochen dauern. Aber dann geht es glaube ich ordentlich ab. Wichtig ist nur, dass man bis dahin nicht unten am Tabellenende rumkratzt und die Stimmung angespannt ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Krass... Krass was da versucht wird. Ich muss aber dann auch sagen, mit dem Team darfst du nicht um Rang 10 - 12 herum hampeln. Geis, Hübner, Schindler sollten viel Kohle frei machen an Gehalt aber günstig sind ein Knoche Justvan oder der Däne garantiert nicht.

  • Ich finde die Aussage, dass der Transfer zu 98% durch ist schon übertrieben gewagt, wenn der Spieler noch zwei Spiele bei seinem Verein machen soll.


    98% wären es, wenn der Junge am Flughafen gelandet ist und im Auto sitzt.

  • Das mit Justvan freut mich extrem wen es klappen würde.

    Hab den ja auch schon mal vorgeschlagen und er wäre definitv aus dem Regal "Knoche".

    Junge, Junge, der Tag beginnt sehr gut.

    Julian Justvan: der Königstransfer fürs FCN-Mittelfeld? - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Mittelfeldspieler Julian Justvan steht im Visier des 1. FC Nürnberg. Warum er das FCN-Spiel bereichern würde, erfahrt ihr beim CLUBFOKUS.
    clubfokus.de


    Justvan kann im übrigen auch auf außen spielen und wäre damit ein echter Ersatz für Goller.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mit dem Team darfst du nicht um Rang 10 - 12 herum hampeln.

    Sondern? Andere Vereine machen auch viel richtig. Zu den Favoriten zählen wir mit Sicherheit nicht. Ich kann verstehen, dass viele euphorisiert sind (ich auch ein bisschen), dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst einmal schauen, dass wir nicht wieder hinten rein rutschen.

  • Krass... Krass was da versucht wird. Ich muss aber dann auch sagen, mit dem Team darfst du nicht um Rang 10 - 12 herum hampeln. Geis, Hübner, Schindler sollten viel Kohle frei machen an Gehalt aber günstig sind ein Knoche Justvan oder der Däne garantiert nicht.

    Etz lass mer halt die Saison erstmal angehen und dann schau mer mal wo wir hampeln.

  • Ich würde erstmal abwarten, bis alle vakanten Zugänge auch tatsächlich da sind. Wenn wir dann noch von schweren Verletzungen der wichtigsten Spieler verschont bleiben, kann man mal weiter schauen.

  • ---

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War leider ein paar Seiten vorher im Tread gelandet....:grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also wenn Villadsen und Justvan beide kommen wäre das aus meiner Sicht ein brutal guter und ausgewogener Kader! Für die beiden auch gerne mal Geld in die Hand nehmen.

    Viele junge, hungrige Spieler dabei und gleichzeitig auch viele die schon bewiesen haben was sie können und mit ihrer Erfahrung helfen können.

    Nach der letzte Saison hatte ich nicht gedacht dass ich euphorisiert in die neue Saison gehe aber was Joti da zusammenbastelt is für unsere Verhältnisse wirklich stark.

    Ich drücke beide Daumen, dass wir die beiden Spieler bekommen!!

    Dazu dann evtl. noch Emreli und Collins...

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • mit dem Team darfst du nicht um Rang 10 - 12 herum hampeln.

    Sondern? Andere Vereine machen auch viel richtig. Zu den Favoriten zählen wir mit Sicherheit nicht. Ich kann verstehen, dass viele euphorisiert sind (ich auch ein bisschen), dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst einmal schauen, dass wir nicht wieder hinten rein rutschen.

    Nein Favoriten sind wir bei weitem nicht. Da ist Köln, HSV, Hertha, Hannover viel weiter und hatten auch mehr Erfahrung. Trotzdem mit dem Team musst du um die Plätze 6-9 mitspielen und vor allem weg von den Abstiegsplätzen bleiben. Den Kader kannst du niemals mehr mit Münster, Magdeburg, Ulm, Elversberg, Fürth, Braunschweig und dergleichen vergleichen. Gerade weil er auch nicht günstig ist

  • Vielleicht tun alle Beteiligten, inklusive wir Fans, gut daran, die Kirche im Dorf zu lassen.

    Lasst erstmal anfangen um Punkte zu spielen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sondern? Andere Vereine machen auch viel richtig. Zu den Favoriten zählen wir mit Sicherheit nicht. Ich kann verstehen, dass viele euphorisiert sind (ich auch ein bisschen), dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst einmal schauen, dass wir nicht wieder hinten rein rutschen.

    Nein Favoriten sind wir bei weitem nicht. Da ist Köln, HSV, Hertha, Hannover viel weiter und hatten auch mehr Erfahrung. Trotzdem mit dem Team musst du um die Plätze 6-9 mitspielen und vor allem weg von den Abstiegsplätzen bleiben. Den Kader kannst du niemals mehr mit Münster, Magdeburg, Ulm, Elversberg, Fürth, Braunschweig und dergleichen vergleichen. Gerade weil er auch nicht günstig ist

    Naja Kader hin oder her.. die letzten Jahre war unser Kader namentlich auch immer angeblich super besetzt.. und die Geschichte kennt man ja. Die Transfers sind dieses Jahr gut aber man sollte abwarten wie es wirklich wird.. beim KSC kannst auch mal ganz schnell untergehen und dann Schalke

  • Die Spiele werden immer ein 50:50 gegen dieser Art Gegner. Vor allem zum Start sehe ich aber den KSC und Schalke noch etwas vor uns. Beide haben ihr System mit dem Trainer schon deutlich länger