Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Egal wer für welche Position noch kommt, in Karlsruhe werden wir mit dem vorhandenen Personal zumindest beginnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein LV Backup soll laut Club Funk nicht mehr kommen, das soll dann der neue RV mit abdecken.

    Sehr Sinnvoll, auch Handwerker wird ja wieder kommen

    Dann kann der RV aber nicht als Nr 1 geplant sein, wenn er außerdem Backup für Soares sein soll.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Evt doch Kilian Fischer per Leihe, kann zumindest beides:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ich Auf jedenfall für sinnvoll halte ist ein om einfach ein lecker und Denker so was fehlt einfach noch.

    Keine Frage die Jungs machen das gut,aber gegen Juventus hast halt auch gesehen das einfach der letzte Pass fehlt. Das war teilweise alles zu ungenau oder zu hektisch da brauchst noch einen der unser stürmer einsetzt.

    Im Sturm denke ich mal wird noch wahrscheinlich emerli kommen dan hast 3 gute. Tzimas wird noch brauchen und Serra könnte vielleicht anfangen kommt drauf an wie die woche bei ihm ist.

    Also Schleimer alles recht schön und gut ,aber er ist kein stürmer im zm vielleicht ok weil er viel läuft.

    Lassen wirs uns überraschen was noch passiert.

  • Plus IV und OM

    Hoffe ich auch, aber wurde das von der Bild bestätigt? Beim Sommerfest hat Joti ja wohl von 1 bis 2 Zugängen gesprochen.

    Wenn man der BILd glauben mag / darf, dann wurde immer von einem 4. IV, der nicht Seidel ist, gesprochen, und auch mit einem OM soll es was geben.
    Muss jeder für sich bewerten ob er es glaubt oder nicht.

    Die Aussage vo. Joti bzgl. 1-2 las sich für mich wie so eine Aussage, die man dann so trifft und nicht als eine die genau auf diese Anzahl festzunageln ist.

  • Ich vermute auch mal das es darauf ankommt ,wie die ersten 2 bis 3 Spiele laufen. Wo man noch nachlegt oder nicht.

    Aber das denke ich ist normal sich das erstmal anzuschauen.

  • Wie kommst du Fischer? Der war doch zuletzt unter Hasenhüttl halbwegs Stammspieler. Wieso sollte der zurück in Liga 2?

    Edit: halbwegs Stammspieler ergänzt.
    Fischer dürfte einer Spieler sein, der frühestens Ende August auf den Markt käme.

    Ja so halb halb, aber halt nicht so richtig.

    Naja vom Gefühl her, zum einen Stallgeruch, kann RV, LV u ZM, Geld will man evt auch in die Hand nehmen, vllt ne Leihe mit KO... Vertrag bis 27....Marktwert 1,5Mio

    aber bestimmt Gehaltstechnisch versaut wie es immer so schön heißt, na gut, das war Knoche auch.

    War halt einfach so ne Idee:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!