Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Plus IV und OM

    Hoffe ich auch, aber wurde das von der Bild bestätigt? Beim Sommerfest hat Joti ja wohl von 1 bis 2 Zugängen gesprochen.

    Wenn man der BILd glauben mag / darf, dann wurde immer von einem 4. IV, der nicht Seidel ist, gesprochen, und auch mit einem OM soll es was geben.
    Muss jeder für sich bewerten ob er es glaubt oder nicht.

    Die Aussage vo. Joti bzgl. 1-2 las sich für mich wie so eine Aussage, die man dann so trifft und nicht als eine die genau auf diese Anzahl festzunageln ist.

  • Ich vermute auch mal das es darauf ankommt ,wie die ersten 2 bis 3 Spiele laufen. Wo man noch nachlegt oder nicht.

    Aber das denke ich ist normal sich das erstmal anzuschauen.

  • Wie kommst du Fischer? Der war doch zuletzt unter Hasenhüttl halbwegs Stammspieler. Wieso sollte der zurück in Liga 2?

    Edit: halbwegs Stammspieler ergänzt.
    Fischer dürfte einer Spieler sein, der frühestens Ende August auf den Markt käme.

    Ja so halb halb, aber halt nicht so richtig.

    Naja vom Gefühl her, zum einen Stallgeruch, kann RV, LV u ZM, Geld will man evt auch in die Hand nehmen, vllt ne Leihe mit KO... Vertrag bis 27....Marktwert 1,5Mio

    aber bestimmt Gehaltstechnisch versaut wie es immer so schön heißt, na gut, das war Knoche auch.

    War halt einfach so ne Idee:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was macht der hier eigentlich? Ist der Stamm bei Mainz05?


    https://www.transfermarkt.de/danny-da-costa…l/spieler/85906

    ich glaube nachdem wir die chance bei gyamerah die chance nutzen wollten noch eine ablöse zu generieren, werden wir die jetzt nicht für einen 2 jahre älteren spieler ausgeben, der garantiert keine ablöse mehr einbringen wird

    zumindest würde mir das sehr merkwürdig erscheinen

    bei club funk klang es so, als würden wir den spieler fest verpflichten, das würde dann zumindest auch bei fischer keinen sinn ergeben

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass ein junger Herausforderer für Soares, verpflichtet werden soll.
    Worin ist hier ein Umdenken begründet?
    Wir haben schon (außer Seidel) keinen Linksfuß für die Innenverteidigung und jetzt soll angeblich ein Rechtsfuß, der notfalls auch LV spielen kann, Backup für Danilo sein?
    Das halte ich für sehr fahrlässig, weil wenn man Hofmann nicht den Stamm-RV zutraut, wären wir bei einem Ausfall von Soares ja auf LV und RV geschwächt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wüsste einen RV bei dem mindestens einer hier im Forum kotzen würde wenn wir den verpflichten würden.

    Der kann auch LV wäre aber nicht billig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass ein junger Herausforderer für Soares, verpflichtet werden soll.
    Worin ist hier ein Umdenken begründet?
    Wir haben schon (außer Seidel) keinen Linksfuß für die Innenverteidigung und jetzt soll angeblich ein Rechtsfuß, der notfalls auch LV spielen kann, Backup für Danilo sein?
    Das halte ich für sehr fahrlässig, weil wenn man Hofmann nicht den Stamm-RV zutraut, wären wir bei einem Ausfall von Soares ja auf LV und RV geschwächt.

    Edz warten wir mal ab bis das Transferfenster geschlossen ist bevor wir die endgültige Bewertung des Kaders vornehmen.

    Bin sicher das noch einiges im Fluss ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie wäre es mit Lunddal Fridriksson RV kann auch LV (Lt Clubfunk soll der Spieler auch LV können) , ist bereit in die 2. Liga zu gehen . Düsseldorf ist dran , da gibts jedoch noch keine Einigung...