Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Weil?

    Weil das mmn Hofmann macht. Das ist aber nicht der Thread dafür

    Der Faden passt scho mNn.


    Je nach dem wie man Hofmanns Möglichkeiten bei uns einschätzt ist ja der Druck für eine Verstärkung auf rechts größer oder eben nicht.


    Würd natürlich freuen wenn sich Hofmann durchsetzten könnt, ich find blos das hier a weng zu viel in EIN Testspiel hineininterpretiert wird, die Pflichtspieleinsäzte haben bisher nicht den Eindruck hinterlassen das er ein Stammspieler wird.

  • Sondern? Andere Vereine machen auch viel richtig. Zu den Favoriten zählen wir mit Sicherheit nicht. Ich kann verstehen, dass viele euphorisiert sind (ich auch ein bisschen), dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst einmal schauen, dass wir nicht wieder hinten rein rutschen.

    Nein Favoriten sind wir bei weitem nicht. Da ist Köln, HSV, Hertha, Hannover viel weiter und hatten auch mehr Erfahrung. Trotzdem mit dem Team musst du um die Plätze 6-9 mitspielen und vor allem weg von den Abstiegsplätzen bleiben. Den Kader kannst du niemals mehr mit Münster, Magdeburg, Ulm, Elversberg, Fürth, Braunschweig und dergleichen vergleichen. Gerade weil er auch nicht günstig ist

    Ui Ui Ui, will ja deinen Wein nicht verwässern, aber gerade weil du Fürth mit aufzählst die trotz niedrigerem Etat immer jeweils vor uns platziert waren würde ich mich mit solchen Vorhersagen zurückhalten.

    Wie pipi schreibt: erstmal schön Distanz zu den Abstiegsplätzen aufbauen und halten, danach einfach schauen was kommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Deshalb wird ja Villadsen kommen.

  • Etz lass mer Spieler halt erstmal unterschreiben bevor man so tut als wäre alles Fix.


    Ich bin immer noch traurig das ich nie ein Nedved Clubtrikot kaufen konnt obwohl der auch kommen sicher kommen sollt.

  • Der Artikel beruhigt mich etwas

    Er ist scheinbar eher der Pendant zu Pick auf der anderen Seite als dass er Castrop oder Jander auf die Bank verdrängt

    Castrop und Jander werden mit Sicherheit auch mal auf der Bank sitzen. Wir scheinen einen breiteren Kader zu haben in dem ein guter Konkurrenzkampf herrscht. Dann ist es ganz normal, dass Spieler auch mal auf der Bank sitzen.

    .....und wäre auch gut zwecks Belastungssteuerung, weil die könnte man dann auf einen Spieltag verlegen anstelle eines Trainings.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Etz lass mer Spieler halt erstmal unterschreiben bevor man so tut als wäre alles Fix.


    Ich bin immer noch traurig das ich nie ein Nedved Clubtrikot kaufen konnt obwohl der auch kommen sicher kommen sollt.

    na besser so als wenst dir vor 2 Wochen ein Gyamerah Trikot gekauft hättst :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Etz lass mer Spieler halt erstmal unterschreiben bevor man so tut als wäre alles Fix.


    Ich bin immer noch traurig das ich nie ein Nedved Clubtrikot kaufen konnt obwohl der auch kommen sicher kommen sollt.

    Geht doch 🤷‍♂️

  • Etz lass mer Spieler halt erstmal unterschreiben bevor man so tut als wäre alles Fix.


    Ich bin immer noch traurig das ich nie ein Nedved Clubtrikot kaufen konnt obwohl der auch kommen sicher kommen sollt.

    Der Name Marek Hamsik ist hier früher auch ein par mal rumgeschwirrt..

  • Beide Spieler würden unser Niveau insgesamt deutlich heben, denke ich scgon. Wäre klasse wenns klappt und wären die wie ich finde dringend benötigten Qualitätsspieler ohne die man nicht auskommt meiner Meinung nach

  • Ich bin ein großer Freund davon die Spieler hier erstmal unterschreiben zu lassen, bevor man zu optimistisch wird.

    Bisher sind weder Justvan, Villadsen, Collins oder Emreli Spieler vom 1. FC Nürnberg

    Hoffen wir, dass möglichst viele der Transfers zeitnah unter Dach und Fach gebracht werden!!

    So schauts aus!

    Wobei ich diese Transfers schon stark fände und mit einem deutlich besseren Gefühl in die Saison gehen würde. Hoffentlich klappts

  • So träum Modus aus ,noch ist kein Spieler der 4 genannten Spieler hier.

    Ich finde es echt auch super toll was hier gerade passiert, nur ich habe gelernt erst zu schreien wenns so ist.

    Sonst ist die Enttäuschung zu groß.

  • Also ich fände es auch Klasse wenn alle vier genannten Spieler noch kommen.

    Bei Collins sehe ich nur das Problem, dass der sich sicher nicht auf die Bank setzt. Wo soll er spielen? Man geht von Seiten der Eintracht doch keine Leihe ein wenn der Spieler dann bei uns fast nur auf der Bank sitzt.

    Dreierkette? Glaube ich nicht dran!

    Man wird wohl kaum die ganze Vorbereitung ein System einüben um es dann wieder über Board zuwerfen.

    Naja wir werden es sehen!

    Zudem sollten wir uns selbst einen Gefallen tun und erstmal die ersten Spiele abwarten bevor wir in rießen Euphorie ausbrechen, das schont einfach die Nerven.

  • Wenn sich ein Spieler bei der Eintracht durchsetzten und der helfen soll die den Anspruch hat international aufzulaufen dürft er ja keine Probleme haben bei einem mittelklasse Zweitligisten Stammspieler zu werden...


    Wenn er das net schafft müss mer über sei Karriere eine Klasse höher gar net weiter nachdenken.

  • Wenn sich ein Spieler bei der Eintracht durchsetzten und der helfen soll die den Anspruch hat international aufzulaufen dürft er ja keine Probleme haben bei einem mittelklasse Zweitligisten Stammspieler zu werden...


    Wenn er das net schafft müss mer über sei Karriere eine Klasse höher gar net weiter nachdenken.

    Ich denke schon dass er sich alleine von seiner Qualität gegenüber Jeltsch durchsetzen könnte. Aber der Punkt ist ja du musst Jeltsch eigentlich die Spielzeit geben damit er sich weiter verbessern kann und wir ihn in ein bis zwei Jahren zu einem guten Preis verkaufen können

  • Wenn sich ein Spieler bei der Eintracht durchsetzten und der helfen soll die den Anspruch hat international aufzulaufen dürft er ja keine Probleme haben bei einem mittelklasse Zweitligisten Stammspieler zu werden...


    Wenn er das net schafft müss mer über sei Karriere eine Klasse höher gar net weiter nachdenken.

    Ich denke schon dass er sich alleine von seiner Qualität gegenüber Jeltsch durchsetzen könnte. Aber der Punkt ist ja du musst Jeltsch eigentlich die Spielzeit geben damit er sich weiter verbessern kann und wir ihn in ein bis zwei Jahren zu einem guten Preis verkaufen können

    Q.e.d.


    Ich könnte durchaus mit der Vorstellung leben das man auch von der Bank Qualität bringen kann oder/und auch mal auf Formschwächen, Verletzungen, Sperren reagieren kann ohne gleich einen deutlichen Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen.


    Unser Kader ist der Eintracht ja bekannt und weder sollten wir um einen ihrer Spieler ein Jahr auszubilden hier was am System doktoren noch sollte man der Eintracht irgendwelche Einsatzzusagen geben.

    Qualität und Leistung, wer das zeigt spielt.

  • schön wäre es wenn die Spieler nun auch mal endgültig geholt werden würden und nicht nur immer ja seid Wochen verhandeln und der andere eventuell nach dem Trainingslager wieder der nächste kommt dann wenn Ersatz beim abgebenden Verein da ist, der nächste ist verletzt oder durch den Check gefallen :see_no_evil_monkey:... am Samstag ist Saisonstart!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Clubfokus zum Justvan Gerücht