Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sehe ich auch so.

    Emreli, Justvan, Villadsen

    Diese 3 wären schon noch klasse, dann könnte man sehr gespannt in die neue Saison gehen.

    In der IV sehe ich uns gar nicht mal schlecht aufgestellt. Jeltsch, Knoche, Karafiat, Seidel.

    Klar, wenn es Verletzungen gibt ist das schon recht dünn. Evtl lässt sich da auch in der Winterpause nochmal nachsteuern.

  • Etz lass mer Spieler halt erstmal unterschreiben bevor man so tut als wäre alles Fix.


    Ich bin immer noch traurig das ich nie ein Nedved Clubtrikot kaufen konnt obwohl der auch kommen sicher kommen sollt.

    Der Name Marek Hamsik ist hier früher auch ein par mal rumgeschwirrt..

    Oder Roy Makay

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Clubfokus zum Justvan Gerücht

    was schreiben die? Hab kein Twitter im Büro

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Clubfokus zum Justvan Gerücht

    was schreiben die? Hab kein Twitter im Büro

    Wenn du auf das Bild klickst kommst du direkt auf deren Homepage.

  • was schreiben die? Hab kein Twitter im Büro

    Wenn du auf das Bild klickst kommst du direkt auf deren Homepage.

    NAIN! Kann nur auf den Link klicken, wird aber nicht geöffnet weil es ne Firewall verhindert. Würde sonst doch nicht fragen.


    Edit: alles gut, bin direkt auf die Glubfokusseite

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde die Aussage, dass der Transfer zu 98% durch ist schon übertrieben gewagt, wenn der Spieler noch zwei Spiele bei seinem Verein machen soll.


    98% wären es, wenn der Junge am Flughafen gelandet ist und im Auto sitzt.

    Laut norwegischen Medien ist der Deal fix, 1 Mio + Boni, man hat die Klausel eingebaut das der Wechsel stattfindet sobald man Ersatz hat.

  • Ich finde die Aussage, dass der Transfer zu 98% durch ist schon übertrieben gewagt, wenn der Spieler noch zwei Spiele bei seinem Verein machen soll.


    98% wären es, wenn der Junge am Flughafen gelandet ist und im Auto sitzt.

    Laut norwegischen Medien ist der Deal fix, 1 Mio + Boni, man hat die Klausel eingebaut das der Wechsel stattfindet sobald man Ersatz hat.

    Danke. Meinst du dänische Medien? Und hast du einen Link?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immerhin von 98 auf 99% Wahrscheinlichkeit gestiegen. :cheer:

  • Was die Personalie Collins soll - Leihe ohne Option - versteh ich immer noch nicht. Frankfurt verleiht den doch sicher mit dem Ziel, ihm Spielzeit zu verschaffen.

    Und wer soll dann weniger Spielzeit erhalten?

    Knoche? Ist doch eigentlich Quatsch.

    Jeltsch? Ist doch auch Quatsch.

    Villadsen? Eher auch nicht.

    So what?

  • Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, sehe da eher Seidel, v. a. weil er Linksfuss ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jo, sehe das auch total entspannt sollte er nicht kommen, zumal Karafiat ja auch noch da ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: