Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Was ich jetzt immer so rausgehört habe, suchen wir einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler. Ich geh davon aus das jemand kommt der auf der offensiveren 8 agieren kann. Falls ein richtiger 10er kommt, könnte ich mir aber auch eine Systemumstellung vorstellen.

    Eine falsche 9 kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben Tzimas, Serra und wollen noch Ermeli verpflichten. Das würde dann überhaupt keinen Sinn ergeben.

    Da wir Lukas Görtler verpflichten wollten, gehe ich davon aus, dass sich das Anforderungsprofil an diese Position nicht geändert hat und wir weiterhin so einen Spielertyp suchen. Wer immer nich nicht weiß, was Görtler für ein Typ ist, kann ja in seinem Thread nachlesen.

    Könnte aber auch sein, dass man Ihn nicht verpflichtet hat, weil vorher das Anforderungsprofil passte und jetzt nicht mehr passt.
    Dieser Gedanke kam mir letztens mal ist aber durch keine Aussage oder ein Interview fundiert.

  • Könnte mir bitte mal jemand noch die Sache mit dem 10er erklären, der noch kommen soll. Das ist doch eine Position, die es in unserem System eigentlich gar nicht gibt oder? Wäre das der offensive 8er und müssten dann Jander oder Castrop weichen oder ist der 10er eine falsche 9 a la Schleimer? 10er klingt irgendwie nach Raute...

    Was ich jetzt immer so rausgehört habe, suchen wir einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler. Ich geh davon aus das jemand kommt der auf der offensiveren 8 agieren kann. Falls ein richtiger 10er kommt, könnte ich mir aber auch eine Systemumstellung vorstellen.

    Eine falsche 9 kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben Tzimas, Serra und wollen noch Ermeli verpflichten. Das würde dann überhaupt keinen Sinn ergeben.

    Naja es könnte hypothetisch auch ein 10er sein der sich auf den Flügeln wohl fühlt aber auch immer mal wieder in die zentrale Abkippt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Joti gerade im Frankenfernsehen:

    - Emreli klang so gut wie fix. Noch angeschlagen, soll aber im Laufe der Saison weiterhelfen.

    - Collins sieht es auch gut aus, man müsse aber FRA respektieren (wahrscheinlich weil aktuell noch einige Nationalspieler erst zurückkommen)

    - Jurcec hat man sich nicht einigen können, ist komplett vom Tisch

    - "hinter den Spitzen" sucht man noch

    - RV, der variabel auch auf anderen Positionen spielen kann, soll noch kommen (klang schon so, als hätte man Mister X an der Angel, weil sehr präzise)

    - 1-2 Transfers sind durch MedCheck gefallen, weil Joti da nachgeschärft hat

  • Danke

  • Gerade der letzte Punkt lässt mich aufhorchen, da man ja in Vergangenheit öfters Verletzungsprobleme mit Neuzugängen hatte (gut, manchmal war's auch einfach Pech). Finde aber gut, dass man da jetzt den Fokus geschärft hat.

    Beim Rest bin ich gespannt, was aus dem Hut gezaubert wird und wie alles vonstatten geht.

  • Gerade der letzte Punkt lässt mich aufhorchen, da man ja in Vergangenheit öfters Verletzungsprobleme mit Neuzugängen hatte (gut, manchmal war's auch einfach Pech). Finde aber gut, dass man da jetzt den Fokus geschärft hat.

    Beim Rest bin ich gespannt, was aus dem Hut gezaubert wird und wie alles vonstatten geht.

    man kann es auch anders Ausdrücken, das Vorgehen des Clubs wirkt wieder Professioneller

  • Health is a Skill. Man kann das nicht oft genug sagen. Am Ende ist es aus meiner Sicht sogar eine unterbewertete Eigenschaft jede Woche fit zu sein.

  • - RV, der variabel auch auf anderen Positionen spielen kann, soll noch kommen (klang schon so, als hätte man Mister X an der Angel, weil sehr präzise)

    Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut. Das verschmitzte Lächeln von Joti lässt mich auf ein weiteres „Kaliber“ ala Knoche hoffen.

  • - RV, der variabel auch auf anderen Positionen spielen kann, soll noch kommen (klang schon so, als hätte man Mister X an der Angel, weil sehr präzise)

    Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut. Das verschmitzte Lächeln von Joti lässt mich auf ein weiteres „Kaliber“ ala Knoche hoffen.

    Auf die Beschreibung würde ja super Marius Wolf passen. Aber der wird niemals zu uns kommen das passt 1. nicht zum Thema ablöse und 2. einfach nur unrealistisch.

  • Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut. Das verschmitzte Lächeln von Joti lässt mich auf ein weiteres „Kaliber“ ala Knoche hoffen.

    Auf die Beschreibung würde ja super Marius Wolf passen. Aber der wird niemals zu uns kommen das passt 1. nicht zum Thema ablöse und 2. einfach nur unrealistisch.

    Haste recht,völlig unrealistisch.Daher wirds auch nur Kimmich werden.

  • Rothe wird es beim BVB wieder schwer haben.

    Aber da gäbe, es bei einer Leihe, einige Erstligisten auszustechen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • - RV, der variabel auch auf anderen Positionen spielen kann, soll noch kommen (klang schon so, als hätte man Mister X an der Angel, weil sehr präzise)

    Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut. Das verschmitzte Lächeln von Joti lässt mich auf ein weiteres „Kaliber“ ala Knoche hoffen.

    Wenn es wirklich ein „Kaliber a la Knoche“ werden sollte hier mal ein paar Rechtsverteidiger aus der ersten Liga ohne Stammplatz:

    • Pascal Stenzel
    • Marnon Busch
    • Felix Passlack
    • Danny da Costa
  • Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut. Das verschmitzte Lächeln von Joti lässt mich auf ein weiteres „Kaliber“ ala Knoche hoffen.

    Wenn es wirklich ein „Kaliber a la Knoche“ werden sollte hier mal ein paar Rechtsverteidiger aus der ersten Liga ohne Stammplatz:

    • Pascal Stenzel
    • Marnon Busch
    • Felix Passlack
    • Danny da Costa

    Auf Knoche-Niveau seh ich da keinen, könnte mich aber mit Stenzel und Passlack schon anfreunden 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Jeremy Toljan wäre jemand a là Knoche. Ist in der Serie A mit Sassuolo abgestiegen.
    Aber ob der sich 2. Liga antut? :face_with_raised_eyebrow:

    Könnte aber Joti noch aus damaliger DFB Zeit kennen.

  • Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut. Das verschmitzte Lächeln von Joti lässt mich auf ein weiteres „Kaliber“ ala Knoche hoffen.

    Wenn es wirklich ein „Kaliber a la Knoche“ werden sollte hier mal ein paar Rechtsverteidiger aus der ersten Liga ohne Stammplatz:

    • Pascal Stenzel
    • Marnon Busch
    • Felix Passlack
    • Danny da Costa

    Da würde höchstens Passlack in Frage kommen, da er auch schon als LV gespielt hat.

  • Jeremy Toljan wäre jemand a là Knoche. Ist in der Serie A mit Sassuolo abgestiegen.
    Aber ob der sich 2. Liga antut? :face_with_raised_eyebrow:

    Könnte aber Joti noch aus damaliger DFB Zeit kennen.

    Für den würde sprechen das er sowohl links wie rechts verteidigen kann 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!