Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Summa summarum kommen noch 4, wobei davon 2 sofort wahrscheinlich in der Startelf stehen, und 4 [Horn, Loune, Kania, Wintzheimer] verlassen uns noch.

    Vielleicht sollte man noch versuchen Duman zu verkaufen / zu verleihen. Bei ihm schaut es stark nach Tribünenplatz aus.

    Lieber Seidel, Irigoyen, Joachims, Janisch, Forkel, Penterman spielen lassen und Marktwerte damit schaffen.

  • Jeremy Toljan wäre jemand a là Knoche. Ist in der Serie A mit Sassuolo abgestiegen.
    Aber ob der sich 2. Liga antut? :face_with_raised_eyebrow:

    Könnte aber Joti noch aus damaliger DFB Zeit kennen.

    Für den würde sprechen das er sowohl links wie rechts verteidigen kann 👍🏻

    Angeblich hat Werder Interesse.

    Halt ich deswegen für ziemlich unrealistisch, vor allem angesichts des Marktwertes und der Vertragsdauer auch wenn es nur noch ein Jahr ist.

    Aber in Italien in der Serie B is es bezüglich Zuschauerzahlen eher mäh. Kein Vergleich mit unserer zweiten Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gerade der letzte Punkt lässt mich aufhorchen, da man ja in Vergangenheit öfters Verletzungsprobleme mit Neuzugängen hatte (gut, manchmal war's auch einfach Pech). Finde aber gut, dass man da jetzt den Fokus geschärft hat.

    Beim Rest bin ich gespannt, was aus dem Hut gezaubert wird und wie alles vonstatten geht.

    Krass

    Ich mein was war vorher?

    Arm dran?

    Beine dran?

    Gut nehmen wir

    ??

  • Buchstabieren Sie Belastungssteuerung fehlerfrei.

    Sehr gut! Hier Ihr Vertrag.

  • So würde ich einen Blum oder Ilicevic beschreiben, ja.

  • Lieber arm dran als Arm ab :old:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jeremy Toljan wäre jemand a là Knoche. Ist in der Serie A mit Sassuolo abgestiegen.
    Aber ob der sich 2. Liga antut? :face_with_raised_eyebrow:

    Könnte aber Joti noch aus damaliger DFB Zeit kennen.

    Aktueller Marktwert: 3,5 Mio...klingt unrealistisch...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Kann drei Meter geradeaus laufen? Check!

    Arm zum Unterschreiben des Vertrags vorhanden? Check!

  • Joti gerade im Frankenfernsehen:

    - 1-2 Transfers sind durch MedCheck gefallen, weil Joti da nachgeschärft hat

    Krass, dass dazu keine Namen an die Öffentlichkeit kamen.

    Ich vermute fast, dass Serra Lösung B war. Er wurde erstmalig vor 10 Tagen kontaktiert. Konnte daher Emreli sein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Krass, dass dazu keine Namen an die Öffentlichkeit kamen.

    Ich vermute fast, dass Serra Lösung B war. Er wurde erstmalig vor 10 Tagen kontaktiert. Konnte daher Emreli sein.

    Emreli soll weiter verpflichtet werden, ist also nicht durch den Medizincheck gefallen.

    Dass Serra nicht der Ursprungsplan ist, sehe ich aufgrund der Zeitlinie auch so.
    Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass er ne Notlösung ist, evtl war es bis vor kurzem noch gar keine echte Option, dass er wechselt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!