Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Irgendein englischer Zweitligist zahlt das schon. 2 Mio hat die TSG für ihn bezahlt.

    Das zahlen die in England in der dritten Liga. Christoph Klarer ist von Darmstadt in die dritte englische Liga für 4 Millionen gewechselt 🤔

    Muss halt auch der Spieler wollen.

    Und wenn Justvan tatsächlich zu uns möchte, wird sich das vielleicht noch etwas ziehen, aber letztendlich schon klappen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die werden denke ich zwischen 700-800.000€ verlangen, könnte ich mir vorstellen.. Lieber wartet man ewig und hat am Saisonstart die Spieler nicht. Es nervt irgendwie schon, dass sie mit so vielen verhandeln scheinbar aber es zu keinem Abschluss kommt! Derzeit 4 Spieler.. Man kann sich auch zu Tode sparen

    Du wärst eigentlich für den Olaf-Posten prädestiniert, merk ich grad 👍🏻

  • Ich befürchte Ablöse ist das eine, aber bei noch drei Jahren Vertragslaufzeit wird er in Hoffenheim sicher auch nicht so schlecht verdienen...

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”

  • Es wird so laufen wie oft bei uns, wenn wir mit dem Spieler einig sind und der zu uns will, wird das irgendwann klappen. Wenn er noch andere Optionen für sich und seinen Weg hat, wird’s wahrscheinlich schwer bis unmöglich.

  • Bei der Meldung von Plettenberg steht aber auch, der Spieler kann sich Nürnberg prinzipiell Mal vorstellen. Da wird man schon auch Mal über Geld gesprochen haben und dass wir keine Beträge wie in Liga 1 zahlen werden.

    Ablöse sehe ich Analytiker zu Beginn. Zwei Millionen wurden erst gezahlt, warum sollte Hoffenheim so viel davon abweichen? Einziger Nachteil kann sein, dass bekannt ist, dass man Justvan abgeben möchte. Am Ende zahlt man 1,2 und gibt eine Klausel bei Weiterverkauf etc

  • Ich befürchte Ablöse ist das eine, aber bei noch drei Jahren Vertragslaufzeit wird er in Hoffenheim sicher auch nicht so schlecht verdienen...

    Ja, mag sein.

    Trotzdem habe ich so großes Vertrauen in unsere derzeitige Führung und deren Einschätzung. Das wird schon passen und das Gehaltsgefüge nicht komplett sprengen. Aber eines muss klar sein: Wenn man sich qualitativ verbessern möchte, muss man halt auch entsprechend dafür entlohnen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die werden denke ich zwischen 700-800.000€ verlangen, könnte ich mir vorstellen.. Lieber wartet man ewig und hat am Saisonstart die Spieler nicht. Es nervt irgendwie schon, dass sie mit so vielen verhandeln scheinbar aber es zu keinem Abschluss kommt! Derzeit 4 Spieler.. Man kann sich auch zu Tode sparen

    Ich finde es gut, wenn auf jeden Cent geachtet wird. Joti muss im eigenen Interesse einen guten Kader zusammenstellen. Ich habe den Eindruck, dass er zudem stärker auf die Kosten achtet wie z. B. Palikuca.

    Am 30.8. um 20 Uhr (ich habe nachgeguckt) endet das Transferfenster.

    Am 23.8. startet die erste Bundesliga.

    Wer am 1. Spieltag nicht auf dem Feld oder gar im Kader ist, kann für uns dann ein Schnäppchen sein. Bisher scheint der Club in diesem Transferfenster sehr gut zu agieren.

    Lieber einen Transfer platzen lassen als sich in zu hohe Ausgabe - Regionen ziehen lassen.

  • Ich befürchte Ablöse ist das eine, aber bei noch drei Jahren Vertragslaufzeit wird er in Hoffenheim sicher auch nicht so schlecht verdienen...

    Endlich einer der es Checkt! Ablöse ist nicht alles, der Spieler will die Differenz vom Gehalt zu Hoffenheim wahrnehmen als "Handgeld" extra und der Berater hält wahrscheinlich auch die Hand auf.

    Auch Knoche, Soares, Jander, Pick und Serra werden sich ihre Entscheidung zusätzlich zum Gehalt leichter haben machen lassen. Ist ganz normal, daher ist der große Umbruch auch ein Nachteil. Viele Transfers, bedeutet viele Nebenkosten

  • Ich befürchte Ablöse ist das eine, aber bei noch drei Jahren Vertragslaufzeit wird er in Hoffenheim sicher auch nicht so schlecht verdienen...

    Endlich einer der es Checkt! Ablöse ist nicht alles, der Spieler will die Differenz vom Gehalt zu Hoffenheim wahrnehmen als "Handgeld" extra und der Berater hält wahrscheinlich auch die Hand auf.

    Auch Knoche, Soares, Jander, Pick und Serra werden sich ihre Entscheidung zusätzlich zum Gehalt leichter haben machen lassen. Ist ganz normal, daher ist der große Umbruch auch ein Nachteil. Viele Transfers, bedeutet viele Nebenkosten

    Und Du meinst ernsthaft, 99,9% der User hier peilen das nicht?

  • Endlich einer der es Checkt! Ablöse ist nicht alles, der Spieler will die Differenz vom Gehalt zu Hoffenheim wahrnehmen als "Handgeld" extra und der Berater hält wahrscheinlich auch die Hand auf.

    Auch Knoche, Soares, Jander, Pick und Serra werden sich ihre Entscheidung zusätzlich zum Gehalt leichter haben machen lassen. Ist ganz normal, daher ist der große Umbruch auch ein Nachteil. Viele Transfers, bedeutet viele Nebenkosten

    Und Du meinst ernsthaft, 99,9% der User hier peilen das nicht?

    99,9 ist definitiv zu hoch gegriffen wenn man manche Beiträge hier sieht. Da denken manche noch immer, dass wir kein Gwld ausgegeben haben

  • Die werden denke ich zwischen 700-800.000€ verlangen, könnte ich mir vorstellen.. Lieber wartet man ewig und hat am Saisonstart die Spieler nicht. Es nervt irgendwie schon, dass sie mit so vielen verhandeln scheinbar aber es zu keinem Abschluss kommt! Derzeit 4 Spieler.. Man kann sich auch zu Tode sparen

    Zu Tode sparen, der is gut.

    War schon immer unser Problem.:face_with_tears_of_joy:

  • dachte ich mir auch. Wir eiern mit strukturellem Defizit durch die Gegend und haben durch finanzielle Probleme teilweise sogar Lizenzprobleme aber wir sparen uns zu Tode. Lol

  • wir zahlen Abfindungen an "Statisten" zu Tode...jaaaa! das ist so!

    die bisherigen Transfers sind gut...ein RV und ein MF-Achsenspieler + Emreli und alles is in Buddää

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: