Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • dachte ich mir auch. Wir eiern mit strukturellem Defizit durch die Gegend und haben durch finanzielle Probleme teilweise sogar Lizenzprobleme aber wir sparen uns zu Tode. Lol

    Gibt genügend User hier und Fans allgemein, die sich unter „strukturelles Defizit“ soviel wie „Kaugummiautomat“ vorstellen können. Die kennen nämlich auch die wenigsten…

  • dachte ich mir auch. Wir eiern mit strukturellem Defizit durch die Gegend und haben durch finanzielle Probleme teilweise sogar Lizenzprobleme aber wir sparen uns zu Tode. Lol

    Gibt genügend User hier und Fans allgemein, die sich unter „strukturelles Defizit“ soviel wie „Kaugummiautomat“ vorstellen können. Die kennen nämlich auch die wenigsten…

    Ein Zehnerle nach dem anderen ham wa da rein 😍

    Und wenn man Glück hatte kamen zwei Batterienbomber aus'm Jahr 1976 raus

    A draum

    Deshalb sind wir ja alle auch so immun gegen des Zeugs was da draußen so rumschwirrt

    Corona 🤣 ha ich hatte Automaten Kaugummi

    In Your Face COVID

    😅

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz verstehen muss man das aber auch nicht.. sie können doch nicht meinen man kommt ohne Ablöse zu zahlen immer durch. wenn man einen Umbruch doch will, kann man doch auch mal Geld in die Hand nehmen.. Lieber warte, dass ihn am Ende der HSV oder sonst wer holt

    Ich glaube, man muss sich einfach mal klar vor Augen halten, dass wir spätestens nach der Ablöse für unseren neuen RV (und der ist der wichtigere Transfer) nicht mehr viel Geld übrig haben dürften.

    Handgelder wurden gezahlt, Abfindungen, etc.

    Es kann dann schon sein, dass wir eine zusätzliche relevante Ablöse momentan einfach nicht mehr wirklich stimmen können.

    Mal sehen, vielleicht hängt oder hing es ja auch daran, zu welchen Konditionen (oder ob überhaupt) uns Leute wie Horn, Wintzheimer, Kania verlassen und durch die jetzt realisierten Abgänge ist dadurch noch was frei geworden, was uns Spielraum und bessere Chancen gibt. 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emreli incoming?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emreli incoming?

    Das hört sich fast danach an!
    Mit dem Spieler ist man ja angeblich bereits einig, Dinamo Zagreb hat jetzt den Vertrag aufgelöst, das widerum hört sich für mich so an, als sei der Weg jetzt frei! Auf gehts, unterschreiben!

  • Hier die Übersetzung:


    Code
    GNK Dinamo und Mahir Emreli haben ihre Zusammenarbeit beendet und der erfahrene Stürmer aus Aserbaidschan wird seine Karriere in einem neuen Umfeld fortsetzen❗️
    
    Lieber Mahir, vielen Dank für alles und viel Glück bei der Fortsetzung deiner Fußball- und Lebensreise!
  • Beim letzten Wort hätte ich auf was negatives getippt, aber ist auch kein Spanisch...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Emreli hat seinen Vertrag in Zagreb aufgelöst

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das offiziell vom Verein?

    Ach hier ja keine Diskussion

  • Emreli hat seinen Vertrag in Zagreb aufgelöst

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das offiziell vom Verein?

    Ja

  • Ich denke vielleicht nach der Länderspielpause

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die bei Dinamo scheinen ja etwas froh zu sein, dass er weg ist. Aber mal schauen, hier sind die Bedingungen anders!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die bei Dinamo scheinen ja etwas froh zu sein, dass er weg ist. Aber mal schauen, hier sind die Bedingungen anders!

    Woher nimmst du diese Annahme? Konnte ich bislang nicht herauslesen...

    Habe mir jetzt keine großen Mühen gemacht, sondern einfach nur die Twitter-Kommentare unter dem Abschiedsbeitrag von Dinamo übersetzt :p

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Kumpel fährt am Samstag heim Richtung Zagreb, der bekommt von mir mal die Hausaufgabe seine Bekannten zu fragen, wie ihre Meinung zum Kollegen ist. Dadurch bekommt er bestimmt auch wieder den einen oder andern Slivo.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich denke vielleicht nach der Länderspielpause

    Man weiß aber nichts genaueres um welche Verletzung es sich handelt, oder? Was gravierendes wirds schon nicht sein, sonst hätte man sicher von dem Transfer Abstand genommen...

    Die Verletzung wird von Vereinsseite sicher kommuniziert werden wenn er verpflichtet wurde. Die Bild weiß es, aber sie hält sich zurück.

    (Und bevor einer fragt) das haben sie auf X so geschrieben

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: