Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Langsam werde ich schon wieder unruhig... die Tage vergehen, ohne dass etwas passiert. Der 2. Liga Start kommt immer näher und noch immer viele Baustellen...

    Wer gegen Juve 3 zu 0 gewinnt hat keine Baustellen

  • Also Spieler wie Forkel, Janisch und Jander geben mir schon Hoffnung, dass da etwas richtig Gutes entstehen kann. Sie machen zumindest den Eindruck, dass man sie ohne größere Bedenken reinwerfen kann.

    Da noch 4 Spieler kommen sollen und der OM wohl auch mit einer gewissen Qualität verbunden sein wird, bin ich mittlerweile ganz guter Dinge, was die Saison betrifft. Es ist ja erst Dienstag, vielleicht schafft man es vor Karlsruhe noch einen oder sogar zwei Transfers festzumachen. Aber auch so bekomme ich da gerade keine großen Bauchschmerzen. Noch nicht optimal, aber doch schon ein paar Schritte weiter als vor Kurzem.

    Wie du sagst sollen ja eigentlich noch Spieler für 4 Positionen kommen, aber Chatzi hat gestern schon wieder nur von 2-3 Spielern im Interview gesprochen. Was den nun ein RV ein IV ein ZOM und ein ST oder doch nur 2-3?🫣😅

  • Also Spieler wie Forkel, Janisch und Jander geben mir schon Hoffnung, dass da etwas richtig Gutes entstehen kann. Sie machen zumindest den Eindruck, dass man sie ohne größere Bedenken reinwerfen kann.

    Da noch 4 Spieler kommen sollen und der OM wohl auch mit einer gewissen Qualität verbunden sein wird, bin ich mittlerweile ganz guter Dinge, was die Saison betrifft. Es ist ja erst Dienstag, vielleicht schafft man es vor Karlsruhe noch einen oder sogar zwei Transfers festzumachen. Aber auch so bekomme ich da gerade keine großen Bauchschmerzen. Noch nicht optimal, aber doch schon ein paar Schritte weiter als vor Kurzem.

    Wie du sagst sollen ja eigentlich noch Spieler für 4 Positionen kommen, aber Chatzi hat gestern schon wieder nur von 2-3 Spielern im Interview gesprochen. Was den nun ein RV ein IV ein ZOM und ein ST oder doch nur 2-3?🫣😅

    Joti hat gestern von Elmedi, Collins, RV und ZM/ZOM gesprochen - wenn ich richtig zählen kann, sind das dann 4 😇

  • Ich hoffe ganz allgemein egal wer jetzt noch kommt bis zum Ende des Sommerzeitfensters dass reagiert werden könnte gegebenenfalls weil es auf dieser jener Position hapert. Oder weil durch Verletzungen Bedarf besteht. Alles gut soweit finde ich. Lass mal Collins eintüten und emreli.

  • Ich hoffe ganz allgemein egal wer jetzt noch kommt bis zum Ende des Sommerzeitfensters dass reagiert werden könnte gegebenenfalls weil es auf dieser jener Position hapert. Oder weil durch Verletzungen Bedarf besteht. Alles gut soweit finde ich. Lass mal Collins eintüten und emreli.

    Relativ dringlich ist eigentlich nur der Rechtsverteidiger.

    Collins hätte als vorerst Innenverteidiger Nummer vier erst mal ebenso noch Zeit wie Emreli, der ist ja sowieso noch verletzt.

    Der offensive Mittelfeldspieler, der noch kommen soll, ist eigentlich wenn man’s genau nimmt auch jemand jemand, nachdem sehr anspruchsvoll suchen und vielleicht auch bis zum Ende der Transferperiode warten kann, ob das berühmte Fensterchen aufgeht. Weil wenn er ein Upgrade zum bisher vorhandenen Personal sein soll, dann sollte er schon gehobene Qualität mitbringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Emreli verstehe ich überhaupt nicht. Von einem verletzten bzw. Verletzungsanfälligen Spieler sollten wir die Finger lassen.

    Collins klingt super. Die IV wäre damit sehr gut aufgestellt.

    Der RV sollte die nächsten Tage kommen. Die Gerüchteküche mit Namen wie Passlack, Wolf oder da Costa halte ich für völlig unrealistisch. Lassen wir uns überraschen.

    Noch spannender ist der Mittelfeldspieler . Hier liest oder hört man keinen Name. Görtler als Franke hätte mich gefreut. Hier gibt es leider überhaupt kein Gerücht.

    Hoffe RV und MF kommen bald. Das sind Schlüsselpositionen.

  • Also vor dem Saisonstart habe ich aufgrund der gezeigten Leistungen in der Vorbereitung kaum Befürchtungen das es schief geht. Das MF ist leistungsstark und intakt. Im Angriff sieht es auch schon besser aus als letzte Saison . Die IV und LV Position muss uns auch erstmal keine Kopfzerbrechen machen. Lediglich die RV mit Hofmann mach mir ein bisschen Bauchschmerzen ob die 2.Liga nicht noch überfordert. Wir werden es ja am Samstag sehen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was soll denn die Aussage schon wieder?

    Schau dir den Livestream von Toto-Sportkabine an da redet er vor der Kamera von 2-3 Leuten! Wirst du nicht gesehen haben

    Am Fanfest hat er von 1,2 Leuten gesprochen. Und?

    Ja ich verstehe es nur nicht, einerseits zu sagen, wir brauchen und suchen noch auf 4 Positionen und dann öffentlich zu sagen 1-2 oder 2-3. was denn nun?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das eine Ankündigung oder was soll das?