Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mit Sicherheit haben wir das ein oder andere Handgeld gezahlt, muss man ja bei nem ablösefreien Spieler. Aber die Ablöse haben wir gespart und paar teure Soieler sind wir von der Gehaltsliste trotzdem los geworden. Und schlussendlich hatten wir ja Richtung 5 Mio Transferbudget, da sind mindestens noch 3 Mio übrig sag ich.

  • Ich denke, dass bislang das meiste Handgeld für Knoche und Pick geflossen sein wird. Bei Emreli und Villardsen wird noch was dazukommen, aber bei den anderen sehe ich jetzt keine Unsummen. Die Abfindungen (gerade Geis) könnten noch mit reinhauen. Aber grundsätzlich sehe ich uns finanziell in dieser Transferperiode sehr gut aufgestellt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich denke, dass bislang das meiste Handgeld für Knoche und Pick geflossen sein wird. Bei Emreli und Villardsen wird noch was dazukommen, aber bei den anderen sehe ich jetzt keine Unsummen. Die Abfindungen (gerade Geis) könnten noch mit reinhauen. Aber grundsätzlich sehe ich uns finanziell in dieser Transferperiode sehr gut aufgestellt.

    Jander hatte zahlreiche Angebote, ein Soares kennt das Geschäft auch und glaubst du die zwei Leihen sind ohne Gebühr?

  • Ich denke vielleicht nach der Länderspielpause

    Man weiß aber nichts genaueres um welche Verletzung es sich handelt, oder? Was gravierendes wirds schon nicht sein, sonst hätte man sicher von dem Transfer Abstand genommen...

    Adduktoren liest man immer wieder.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke, dass bislang das meiste Handgeld für Knoche und Pick geflossen sein wird. Bei Emreli und Villardsen wird noch was dazukommen, aber bei den anderen sehe ich jetzt keine Unsummen. Die Abfindungen (gerade Geis) könnten noch mit reinhauen. Aber grundsätzlich sehe ich uns finanziell in dieser Transferperiode sehr gut aufgestellt.

    Jander hatte zahlreiche Angebote, ein Soares kennt das Geschäft auch und glaubst du die zwei Leihen sind ohne Gebühr?

    Soares hatte ich vergessen. Jander würde ich zu denen zählen, bei denen es sich im Rahmen hält.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • wird nur hinter vorgehaltener Hand in dunklen Ecken um den Valze gemunkelt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Wenn ich das alles so lese, hoffe ich wir haben dieses Jahr kein Minus gemacht, weil wir wahrscheinlich selbst bei ausgelaufenden Verträgen jedem Spieler zusätzlich noch ein Pausenbrot mitgegeben haben *achtung Ironie*

    Mir ist schon klar das alles Geld kostet, aber muss halt mal auch sehen wir haben über 17Spieler abgegeben, davon sogar einige mit Ablöse: Fiel, Gymerah, Breuning, Wekesser evtl. Kania

    Uzun und Brown rechne ich mal nicht….


    Wir haben gestandene Profis abgegeben, die sicher gut verdient haben:

    Schindler, Hübner, Lawrence, Marquez, Geis, Gyamerah, Horn, Wekesser,

    Was ich sagen will, meiner Meinung nach, geht der Club aus dieser Transferperiode finanziell sehr sehr positiv heraus, es wurde geschaut das viel in der Hinterhand bleibt um Schulden abzubauen und beim neuen Stadion Möglichkeiten zu haben um am Tisch „sitzen“ zu können.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn ich das alles so lese, hoffe ich wir haben dieses Jahr kein Minus gemacht, weil wir wahrscheinlich selbst bei ausgelaufenden Verträgen jedem Spieler zusätzlich noch ein Pausenbrot mitgegeben haben *achtung Ironie*

    Mir ist schon klar das alles Geld kostet, aber muss halt mal auch sehen wir haben über 17Spieler abgegeben, davon sogar einige mit Ablöse: Fiel, Gymerah, Breuning, Wekesser evtl. Kania

    Uzun und Brown rechne ich mal nicht….


    Wir haben gestandene Profis abgegeben, die sicher gut verdient haben:

    Schindler, Hübner, Lawrence, Marquez, Geis, Gyamerah, Horn, Wekesser,

    Was ich sagen will, meiner Meinung nach, geht der Club aus dieser Transferperiode finanziell sehr sehr positiv heraus, es wurde geschaut das viel in der Hinterhand bleibt um Schulden abzubauen und beim neuen Stadion Möglichkeiten zu haben um am Tisch „sitzen“ zu können.

    Das mit dem Stadion hat JC schon lange ausgeschlossen. Wäre auch Quatsch, den nur mit sportlichen Erfolg verdient man mehr Geld

  • Mit Sicherheit haben wir das ein oder andere Handgeld gezahlt, muss man ja bei nem ablösefreien Spieler. Aber die Ablöse haben wir gespart und paar teure Soieler sind wir von der Gehaltsliste trotzdem los geworden. Und schlussendlich hatten wir ja Richtung 5 Mio Transferbudget, da sind mindestens noch 3 Mio übrig sag ich.

    ganz bestimmt.....

    mindestens...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man weiß aber nichts genaueres um welche Verletzung es sich handelt, oder? Was gravierendes wirds schon nicht sein, sonst hätte man sicher von dem Transfer Abstand genommen...

    Adduktoren liest man immer wieder.

    jo, das kann sich ziehen...

    Das kann lästig werden.

    Aufgrund des ganzen Gemurmels im Vorfeld rechne ich tatsächlich erst nach der Länderspielpause mit ihm.

    Zum Glück wissen wir (laut Joti) das unsere medizinische Abteilung inzwischen deutlich kritischer auf Verletzungen und mögliche Dauer achtet.

    Das beruhigt mich schon angesichts der Tatsache das wir den Spieler unbedingt haben wollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ich das alles so lese, hoffe ich wir haben dieses Jahr kein Minus gemacht, weil wir wahrscheinlich selbst bei ausgelaufenden Verträgen jedem Spieler zusätzlich noch ein Pausenbrot mitgegeben haben *achtung Ironie*

    Mir ist schon klar das alles Geld kostet, aber muss halt mal auch sehen wir haben über 17Spieler abgegeben, davon sogar einige mit Ablöse: Fiel, Gymerah, Breuning, Wekesser evtl. Kania

    Uzun und Brown rechne ich mal nicht….


    Wir haben gestandene Profis abgegeben, die sicher gut verdient haben:

    Schindler, Hübner, Lawrence, Marquez, Geis, Gyamerah, Horn, Wekesser,

    Was ich sagen will, meiner Meinung nach, geht der Club aus dieser Transferperiode finanziell sehr sehr positiv heraus, es wurde geschaut das viel in der Hinterhand bleibt um Schulden abzubauen und beim neuen Stadion Möglichkeiten zu haben um am Tisch „sitzen“ zu können.

    Das mit dem Stadion hat JC schon lange ausgeschlossen. Wäre auch Quatsch, den nur mit sportlichen Erfolg verdient man mehr Geld

    Das mag Joti gesagt haben, wäre ja auch doof später festgenagelt zu werden falls es sportlich nicht laufen sollte….

    Dann halt zur Schulden-Tilgung…..

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......