Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wir zahlen bei unseren Spielern, die per Leihe bei anderen Vereinen untergekommen sind, die Differenz zum Gehalt, aber die Spieler, die per Leihe zu uns kommen, da zahlen wir noch ne Leihgebühr? Safe, dass das so ist?

    Serra hatte doch z.B. in Dänemark auch keinen Auftrag mehr, die wollten den auch los haben?

  • Laut neuestem Artikel von Wolfgang Laaß kommen Emreli Anfang nächster Woche und Villadsen Anfang übernächster Woche.
    Emreli hat eine Syndesmoseverletzung.

    Wird dann also noch die ein oder andere Woche dauern bis er fit ist.
    Wenn man mal zum Vergleich den Fabian Resse von Hertha ranzieht, der will Mitte September wieder dabei sein.
    Aber was genau an der Syndesmose bei Emreli ist steht in dem Artikel nicht.

  • Für die Hertha ist doch die Verletzung von Reese fast schon "gut". Ohne Syndesmosebandriss wäre er ziemlich sicher Bundesligist mittlerweile

    Denke nicht, dass die Verletzung dabei eine große Rolle spielt. Das Transferfenster geht eh bis Ende August und er fällt ja jetzt kein halbes Jahr aus. Könnte man ja auch andersrum sehen und auf eine Preisreduktion bestehen.

  • Loune und Kania noch weg, evtl. auch Duman. Kommen Villadsen, Collins, Emreli und Justvan wäre der Komplettumbruch vollzogen. Klingt auf dem Papier richtig geil. Hoffentlich auch auf dem Platz. Die Vorfreude auf die Saison steigt immer weiter. 😎

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Als Ersatz für Duman würde ich gerne noch einen jungen Spieler wie Mladenovic fest verpflichten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    500k bei 3 Millionen Marktwert, wenn das stimmt ist das wirklich bockstark. Respekt.

    Zeigt halt vor allem was der Marktwert auf TM so wert ist.

    Unabhängig davon dürfts wohl noch Bonuszahlungen geben.

  • 500k bei 3 Millionen Marktwert, wenn das stimmt ist das wirklich bockstark. Respekt.

    Zeigt halt vor allem was der Marktwert auf TM so wert ist.

    Unabhängig davon dürfts wohl noch Bonuszahlungen geben.

    Naja er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Da ist ist er automatisch billiger. Ich weiss zudem nicht wie dringend sein Verein Geld braucht, ist ja auch oft ein Faktor.

  • Emreli hat seinen Vertrag in Zagreb aufgelöst

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird UNser Tabakovic! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also villadsen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, ist mir 100x lieber als Marius Wolf. Den mag ich nicht und halte ihn auch für überbewertet.

    Also:

    Villadsen zum Ruhmreichen

    Wolf nach Augsburg

    Alles richtig!

  • Diese Mannschaft braucht einen Führungsspieler im zentralen Mittelfeld.

    Hat für mich Prio Nr.1! Und damit mein ich keinen 10er…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne