Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte einen möglichen Wechsel von Collins zu uns negativ beeinflussen.

    Warum? Damit Collins als Back-Up gesehen wird?

    Stamm wird er bei der Eintracht so oder so nicht spielen. Denke, die werden sich da extern noch wen ranholen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte einen möglichen Wechsel von Collins zu uns negativ beeinflussen.

    Warum? Damit Collins als Back-Up gesehen wird?

    Stamm wird er bei der Eintracht so oder so nicht spielen. Denke, die werden sich da extern noch wen ranholen.

    Naja geht ja auch darum, dass man ein gewisses Niveau im Training hat (deswegen konnte man ja auch bis jetzt den Wechsel nicht vollziehen).

    Und bis ein eventueller Neuzugang kommt, könnte ein Riegel vorgeschoben werden. Damit verzögert sich alles noch mehr nach hinten.

    Hoffen wir auf eine baldige Einigung. Sollte ja heute oder morgen passieren, da FRA wieder vom TL zurück ist.

  • Des mit den 2 unterschiedlichen Threads für einmal reine News ohne Diskussion und einmal Diskussion klappt einfach nicht. Sehr schade.

    Abgesehen davon ist der Artikel 2 Monate alt.
    Würde vorschlagen, den Artikel und die nachfolgenden Diskussionsbeiträge zu löschen.
    Finde den Thread als kompakten aktuellen Informationsüberblick auch sinnvoller.

  • Kann mir jemand kurz erklären, warum Emreli jetzt doch verpflichetet werden soll? Man hatte doch eigentlich von einer Verpflichtung abgesehen. Hat man sich in der Zwischenzeit umgesehen aber keinen besseren gefunden? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann mir jemand kurz erklären, warum Emreli jetzt doch verpflichetet werden soll? Man hatte doch eigentlich von einer Verpflichtung abgesehen. Hat man sich in der Zwischenzeit umgesehen aber keinen besseren gefunden? :thinking_face:

    Wieso hat man von seiner Verpflichtung abgesehen?

  • Kann mir jemand kurz erklären, warum Emreli jetzt doch verpflichetet werden soll? Man hatte doch eigentlich von einer Verpflichtung abgesehen. Hat man sich in der Zwischenzeit umgesehen aber keinen besseren gefunden? :thinking_face:

    Stand doch nirgends das man von der Verpflichtung abstand nimmt!?

    Btw. hat er heute früh eine Story vom Flughafen hochgeladen, evtl schlägt er ja heute schon bei uns auf.

  • Kann mir jemand kurz erklären, warum Emreli jetzt doch verpflichetet werden soll? Man hatte doch eigentlich von einer Verpflichtung abgesehen. Hat man sich in der Zwischenzeit umgesehen aber keinen besseren gefunden? :thinking_face:

    Ich weiß nicht woher du die Info hast, dass man von einer Verpflichtung absehen wollte?

    Es wurde immer kommuniert, dass man den Spieler weiter verpflichten möchte

  • Ich hatte das so im Hinterkopf, dass man ihn nach der sportärztlichen wieder heimgeschickt hat weil man es sich nochmal überlegen wollte.

    Dafür wird es ja einen Grund geben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Warum du das so im Hinterkopf hast dafür fällt mir kein Grund ein, das wir an einer Verpflichtung intressiert sind und waren sind doch die einzigen Infos die es zu dem Thema gab.

    Es hieß das es noch Sachen zu klären gibt, davon das wir von einer Verpflichtung bzw. dem Willen dazu abstand genommen hätten wäre mir zumindest nix bekannt.

  • Ich hatte das so im Hinterkopf, dass man ihn nach der sportärztlichen wieder heimgeschickt hat weil man es sich nochmal überlegen wollte.

    Dafür wird es ja einen Grund geben.

    Genau, "überlegen" in der Hinsicht, ob und wie lange man wegen der gesundheitlichen Komponente bei ihm warten möchte.

    An seinen Qualitäten/Fähigkeiten wurde keine Sekunde deshalb gezweifelt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hatte das so im Hinterkopf, dass man ihn nach der sportärztlichen wieder heimgeschickt hat weil man es sich nochmal überlegen wollte.

    Dafür wird es ja einen Grund geben.

    Ja genau. Da hieß es aber, dass es weitere Untersuchungen geben wird und man dann entscheidet. Es hieß nicht, dass man ihn nicht verpflichten will.

  • Frankfurt scheint jetzt die Transfers abzuarbeiten. Pacho zu PSG und Max nach Gruechenland sollen fix sein, Nachfolger für Pacho auch so gut wie fix. Dann kann der Krösche den Collins-Wechsel jetzt ach gerade eintüten.