Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hoffentlich sind die zwei Veröffentlichungen keine Revanche der BILD

    Also zumindest bei dem Dänen wird die Info ja auch von ausländischen Medien bestätigt, auch hinsichtlich einer Einigung.

    Und da lehnen sie sich mit ihren 98% auch sehr weit aus dem Fenster, da bin ich recht entspannt. Die andere Geschichte wird sich ziehen wie Kaugummi

  • Ging, nach Bild Aussage, schon auch um Transfers. Sie waren ja angefressen, dass sie angeblich schon 2 Wochen vom bevorstehenden Gyamerah-Abgang wussten, dann wohl auf Vereinswunsch nichts öffentlich gemacht haben, und dann nicht mal ne Exklusiv-Story machen könnten

    Hoffentlich sind die zwei Veröffentlichungen keine Revanche der BILD

    Funk meinte, dass alles geklärt sei mit dem Verein und sie in Zukunft 1-2 Tage vor Transfers wieder ihre exklusiven Infos veröffentlichen dürfen.

  • Ich muss ja sagen das mir diese (relativ) überraschenden Verpflichtungen wie von Knoche oder Sevcik lieber sind, wie diese Spekulationen bei denen man hoffen muss, das es dann tatsächlich klappt :grinning_face_with_sweat:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hoffentlich sind die Gespräche bei beiden bereits so weit, dass uns da keiner mehr dazwischen grätscht.
    Andernfalls wäre es echt kontraproduktiv, wenn die Konkurrenz erfährt, dass z.b. der Däne ein echtes Schnäppchen ist.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass unsere aktuelle sportliche Führung das im Griff hat.

    Macht zumindest des Eindruck.

  • Die Bild hätte das nicht veröffentlicht wenn es nicht schon durch wäre und es nicht nur noch um Details geht.
    Ich bin mächtig gespannt.

    Es wird entscheidend sein, dass wir einen ordentlichen Start hinlegen und ein paar Punkte sammeln. Bus sich die Truppe bei so einem Umbruch gefunden hat und auch Villadsen, Emreli und Justvan integriert sind, wird es noch Wochen dauern. Aber dann geht es glaube ich ordentlich ab. Wichtig ist nur, dass man bis dahin nicht unten am Tabellenende rumkratzt und die Stimmung angespannt ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Krass... Krass was da versucht wird. Ich muss aber dann auch sagen, mit dem Team darfst du nicht um Rang 10 - 12 herum hampeln. Geis, Hübner, Schindler sollten viel Kohle frei machen an Gehalt aber günstig sind ein Knoche Justvan oder der Däne garantiert nicht.

  • Ich finde die Aussage, dass der Transfer zu 98% durch ist schon übertrieben gewagt, wenn der Spieler noch zwei Spiele bei seinem Verein machen soll.


    98% wären es, wenn der Junge am Flughafen gelandet ist und im Auto sitzt.

  • Das mit Justvan freut mich extrem wen es klappen würde.

    Hab den ja auch schon mal vorgeschlagen und er wäre definitv aus dem Regal "Knoche".

    Junge, Junge, der Tag beginnt sehr gut.

    Julian Justvan: der Königstransfer fürs FCN-Mittelfeld? - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Mittelfeldspieler Julian Justvan steht im Visier des 1. FC Nürnberg. Warum er das FCN-Spiel bereichern würde, erfahrt ihr beim CLUBFOKUS.
    clubfokus.de


    Justvan kann im übrigen auch auf außen spielen und wäre damit ein echter Ersatz für Goller.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mit dem Team darfst du nicht um Rang 10 - 12 herum hampeln.

    Sondern? Andere Vereine machen auch viel richtig. Zu den Favoriten zählen wir mit Sicherheit nicht. Ich kann verstehen, dass viele euphorisiert sind (ich auch ein bisschen), dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst einmal schauen, dass wir nicht wieder hinten rein rutschen.

  • Krass... Krass was da versucht wird. Ich muss aber dann auch sagen, mit dem Team darfst du nicht um Rang 10 - 12 herum hampeln. Geis, Hübner, Schindler sollten viel Kohle frei machen an Gehalt aber günstig sind ein Knoche Justvan oder der Däne garantiert nicht.

    Etz lass mer halt die Saison erstmal angehen und dann schau mer mal wo wir hampeln.

  • Ich würde erstmal abwarten, bis alle vakanten Zugänge auch tatsächlich da sind. Wenn wir dann noch von schweren Verletzungen der wichtigsten Spieler verschont bleiben, kann man mal weiter schauen.