Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ja, ewig warten sollte man nicht mehr

  • Stimmt, in der Saison sogar noch gar keine...

    Letzte Saison allerdings war er phasenweise Stammspieler. Trotz des Beispiels Knoche halte ich das für unrealistisch - und vor allem unbezahlbar.

  • Laut Bild und Rebbe plant man plötzlich doch mit Seidel und keinem weiteren Transfer in der IV.
    Dann wären wieder Kapazitäten für LV und/oder DM frei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Bild und Rebbe plant man plötzlich doch mit Seidel und keinem weiteren Transfer in der IV.
    Dann wären wieder Kapazitäten für LV und/oder DM frei.

    Nächster nennenswerter Abgang Rebbe. Wer hält dagegen? Ich setze zwei Bier :slightly_smiling_face:

  • Laut Bild und Rebbe plant man plötzlich doch mit Seidel und keinem weiteren Transfer in der IV.
    Dann wären wieder Kapazitäten für LV und/oder DM frei.

    Wäre für mich als IV Nummer 4 ok. Im DM und LV drückt der Schuh mMn mehr.

  • Warum drückt der Schuh im LV-Bereich? Wegen des einen Spiels?

    Wer wirklich noch zwingend einen IV möchte (Collins mal abgesehen), sollte sich wegen des KSC-Spiels vielleicht 2-3 Tage mal hinsichtlich Clubthemen ablenken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es wäre einfacher, wenn wir für jedes konkrete Gerücht mit Quellen einen eigenen Thread für jeden Spieler aufmachen würden.
    Dann könnte man dort über das jeweilige konkrete Gerücht (z.B. Aurel Wegba) diskutieren und im Transfervorschläge Thread nur über Vorschläge aus dem Forum.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es wäre einfacher, wenn wir für jedes konkrete Gerücht mit Quellen einen eigenen Thread für jeden Spieler aufmachen würden.
    Dann könnte man dort über das jeweilige konkrete Gerücht (z.B. Aurel Wegba) diskutieren und im Transfervorschläge Thread nur über Vorschläge aus dem Forum.

    Oder man versucht, die eigenen Impulse nur 5 Sekunden zurückzuhalten und mit 2-3 Klicks zum anderen Thread zu gelangen.

    Sollte denke ich gut möglich sein, wenn man über 6 Jahre alt ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es wäre einfacher, wenn wir für jedes konkrete Gerücht mit Quellen einen eigenen Thread für jeden Spieler aufmachen würden.
    Dann könnte man dort über das jeweilige konkrete Gerücht (z.B. Aurel Wegba) diskutieren und im Transfervorschläge Thread nur über Vorschläge aus dem Forum.

    Oder man versucht, die eigenen Impulse nur 5 Sekunden zurückzuhalten und mit 2-3 Klicks zum anderen Thread zu gelangen.

    Sollte denke ich gut möglich sein, wenn man über 6 Jahre alt ist.

    Und dann zitier ich das Gerücht aus dem "OHNE DISKUSSIONEN!!!!11" Faden in den anderen Thread rüber??


    Da stellt sich die Frage warum man des Gerücht net gleich in dem Faden postet wo es net "OHNE DISKUSSIONEN MAAAN!!!!11" heißt.

    Weil das über das Gerücht diskutiert wird ist doch irgendwo klar oder?

  • die Frage ist ja eher suchen sie überhaupt noch nach einem DM oder 8er.. denke eher nicht. Sie sind ja sehr überzeugt von Flick

    Ich bin da nicht so überzeugt. Klose hat schon mehr von ihm im Trainingslager verlangt. Bis Ende August ist es noch lang. Da verliert man ganz schnell seinen Stammplatz.

  • die Frage ist ja eher suchen sie überhaupt noch nach einem DM oder 8er.. denke eher nicht. Sie sind ja sehr überzeugt von Flick

    Ich bin da nicht so überzeugt. Klose hat schon mehr von ihm im Trainingslager verlangt. Bis Ende August ist es noch lang. Da verliert man ganz schnell seinen Stammplatz.

    Gebe ich dir recht. ich bin auch nicht überzeugt, dachte aber Joti und Klose schon immer. Wäre ja gut wenn ich mich täuschen würde ;D

  • Man will doch im Konsens eine Übersicht über alle Gerücht haben, weil in der Vergangenheit unheimlich oft unproduktive respektive nicht inhaltliche Beiträge gepostet worden sind, die dafür gesorgt haben, dass man a) keinen Überblick mehr gehabt hat und b) man etliche Seiten zurückblättern und suchen musste, welche Gerücht aktuell vorhanden sind.

    Gibt ja paar, die das Forum nicht so aktiv nutzen und einfach auf die Schnelle Bock hätten, zu sehen, welche Namen gerade rumkursieren. Und dafür wäre doch ein Thread wie dieser hier sehr gut geeignet?

    Und ja, wer Bock hat, über das Gerücht zu reden, soll es einfach rüberzitieren oder den Namen im anderen Thread nennen. Das sorgt für eine leichte Ordnung und auch generell eine bessere Struktur.

    Wenn es für dich nervig ist, zwei Threads zu haben, ist es irgendwo natürlich blöd/überflüssig für dich. Wir haben uns aber glaube ich im Großteil des Forums darauf geeinigt, dass es so wie es jetzt ist besser und angenehmer ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg