Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Einerseits kann ich es nachvollziehen, wenn man der derzeitigen IV, inklusive Seidel das Vertrauen schenkt, andererseits wäre ein weiterer IV mit entsprechendem Potential natürlich nicht verkehrt. Der Konkurrenzkampf wäre natürlich mit Collins nochmal größer.
    Das spätestens nach Darmstadt noch der 6er da ist wird aber nicht gerade unwahrscheinlicher, da ja ein Platz im Kader dann frei ist, den Collins belegt hätte.

    Und mit Flick könnte man dann ggf. in der IV planen.

  • Naja defensiv bräuchten wir schon noch jemanden. Links sind wir dünn besetzt, in der IV auch wenn sich mal einer länger verletzten sollte ubd Villadsen auf Rechts ist auch noch nicht verpflichtet. Das ist schon alles sehr dünn gestrickt. Oder man wirft Seidel halt doch ins kalte Wasser, je nachdem wo er gebraucht wird.

  • Einerseits kann ich es nachvollziehen, wenn man der derzeitigen IV, inklusive Seidel das Vertrauen schenkt, andererseits wäre ein weiterer IV mit entsprechendem Potential natürlich nicht verkehrt. Der Konkurrenzkampf wäre natürlich mit Collins nochmal größer.
    Das spätestens nach Darmstadt noch der 6er da ist wird aber nicht gerade unwahrscheinlicher, da ja ein Platz im Kader dann frei ist, den Collins belegt hätte.

    Du wie gesagt, dann kannst/musst Seidel eigentlich wieder in die U23 schicken bzw. es stellt sich die Frage für was man Karalifat verpflichtet hat wenn man jetzt nen fünften IV holt.

    Spielt man natürlich mit dem Gedanken Jeltsch ins Mittelfeld zu ziehen oder kann Collins auch was anders als IV schauts natürlich anders aus bzw. weniger statisch aus.

    Gegen den KSC hat man mehr wie deutlich gesehen dass die Defensive so nicht reicht

  • Also Seidel hat mir in der Vorbereitung durchaus gefallen. Als Nummer 4 machste da wenig falsch. Hoffe nur die IV-Seuche vom letzten Jahr bleibt diesmal Aus.

    Und wenn Miro ebenfalls von dem Jungen überzeugt is... so what.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, ob das ne seriöse Quelle ist.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, ob das ne seriöse Quelle ist.

    Mittlerweile akzeptieren wir hier jede Quelle :winking_face:

    Hoffen wir einfach mal, dass Morgen Vormittag Vollzug gemeldet wird. Und bei Villadsen und Justvan gleich auch!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, ob das ne seriöse Quelle ist.

    Mittlerweile akzeptieren wir hier jede Quelle :winking_face:

    Hoffen wir einfach mal, dass Morgen Vormittag Vollzug gemeldet wird. Und bei Villadsen und Justvan gleich auch!

    Alle drei zusammen ! :zany_face:

  • Naja, so berühmt lesen sich die Daten von Mahir Emreli nicht unbedingt, zumindest wenn man die Kernkompetenz eines Stürmers, die Tore, als Maßstab nimmt.
    Aber ich habe ihn noch nie spielen sehen, ich bin gespannt, was man sich von ihm verspricht und wie er hier in der zweiten Liga performen wird. Meine Erwartungen sind allerdings nicht überschwenglich.

  • Naja, so berühmt lesen sich die Daten von Mahir Emreli nicht unbedingt, zumindest wenn man die Kernkompetenz eines Stürmers, die Tore, als Maßstab nimmt.
    Aber ich habe ihn noch nie spielen sehen, ich bin gespannt, was man sich von ihm verspricht und wie er hier in der zweiten Liga performen wird. Meine Erwartungen sind allerdings nicht überschwenglich.

    Des hammer etz wochenlang genug gedreht und gewendet... etz wird unterschrieben! Aus basta!

  • Naja, so berühmt lesen sich die Daten von Mahir Emreli nicht unbedingt, zumindest wenn man die Kernkompetenz eines Stürmers, die Tore, als Maßstab nimmt.
    Aber ich habe ihn noch nie spielen sehen, ich bin gespannt, was man sich von ihm verspricht und wie er hier in der zweiten Liga performen wird. Meine Erwartungen sind allerdings nicht überschwenglich.

    Ein Markus Schroth war auch keine Scoring Maschine, aber er hat Räume geschaffen, die einen Vittek und Saenko haben glänzen lassen können.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen Bekanntgabe. 1+1 Jahr - wenn wir da die Option haben nach einem Jahr ist es doch ein guter Deal.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen Bekanntgabe. 1+1 Jahr - wenn wir da die Option haben nach einem Jahr ist es doch ein guter Deal.

    Wundert mich aweng, dass er 1+1 annimmt, wenn es hieß dass er lukrative Angebote aus Saudi Arabien hat

    Vllt gab es die dann doch nicht?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • würd mich über ihn freuen.

    wird uns aber sicher keine hilfe sein in der findung der so wichtigen balance von defensiv und offensiv.

    da waren wir die ganze letzte saison total irre unterwegs und wenn ich des ksc-spiel sehe, gings da munter so weiter.

  • Also Seidel hat mir in der Vorbereitung durchaus gefallen. Als Nummer 4 machste da wenig falsch. Hoffe nur die IV-Seuche vom letzten Jahr bleibt diesmal Aus.

    Und wenn Miro ebenfalls von dem Jungen überzeugt is... so what.

    Da man nun auf einen weiteren IV verzichtet deutet das schon darauf hin das man die Notwendigkeit erkannt hat das ein weiterer 6er kommen soll. Zumal man die Option mit Karafiat (dauerhaft) auf der 6 ja auch nicht mehr hat, da man ihn ja für die IV (als BU) braucht.

    Also wäre es nahezu fahrlässig wenn man nicht noch nen 6er dazu holt

  • Da man nun auf einen weiteren IV verzichtet deutet das schon darauf hin das man die Notwendigkeit erkannt hat das ein weiterer 6er kommen soll. Zumal man die Option mit Karafiat (dauerhaft) auf der 6 ja auch nicht mehr hat, da man ihn ja für die IV braucht.

    Also wäre es nahezu fahrlässig wenn man nicht noch nen 6er dazu holt

    Hoffentlich stimmt Deine Auslegung der Situation und es hat ein Umdenken stattgefunden.

    Es wäre wirklich unbegreiflich, wenn man wiederholt eine Saison angeht , mit der Fehleinschätzung, keinen erfahrenen DM zu benötigen.