Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Als nahezu ideale Lösung für DM würde ich einen Spieler wie Marvin Schulz sehn, der zusätzlich auch noch IV spielt. Hat nur noch 1 Jahr Vertag und zuletzt weniger Einsatzzeiten bei Kiel. Ob er dort bei den Planungen für die 1. Liga noch eine Rolle spielt?

  • würd mich über ihn freuen.

    wird uns aber sicher keine hilfe sein in der findung der so wichtigen balance von defensiv und offensiv.

    da waren wir die ganze letzte saison total irre unterwegs und wenn ich des ksc-spiel sehe, gings da munter so weiter.

    Eingeschränkter Widerspruch:

    Ein starker Angreifer, der in der Lage ist, Bälle zu verarbeiten und zu halten, trägt dadurch sehr wohl auch zur defensiven Entlastung bei.

    Der Ball scheint wohl schon Emrelis Freund zu sein, zudem scheint er auch durchaus in der Lage, seinen Körper robust reinzustellen und ekelhaft zu sein.
    Also, insofern wäre ich da schon zuversichtlich, dass er uns auch für das Thema Balance was geben kann.

    Das große Fragezeichen ist halt seine Fitness und die wohl noch in Heilung befindliche Verletzung.
    wenn es da wirklich um die Sünde Moose geht, ist es zunächst mal hoch, professionell vom Club, erst mal genauere Untersuchungen vorgenommen zu haben, um auf Nummer sicher zu gehen, dass er wirklich wieder der alte wird.
    Ansonsten bleibt halt Spekulation, wann er soweit ist, um uns helfen zu können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen Bekanntgabe. 1+1 Jahr - wenn wir da die Option haben nach einem Jahr ist es doch ein guter Deal.

    Wundert mich aweng, dass er 1+1 annimmt, wenn es hieß dass er lukrative Angebote aus Saudi Arabien hat

    Vllt gab es die dann doch nicht?

    Soll auch Menschen geben für die Geld nicht an erster Stelle steht.

  • Vielleicht hat er auch nach seiner Zeit in Zagreb gemerkt, dass er erst mal wieder einen Verein braucht, wo er ankommt und sich wohlfühlt. Was man so von Saudi Arabien hört, ist das wohl eher primäer der Ort, um massig Geld zu verdienen und weniger eine Wohlfühloase.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sag ich doch :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht hat er auch nach seiner Zeit in Zagreb gemerkt, dass er erst mal wieder einen Verein braucht, wo er ankommt und sich wohlfühlt. Was man so von Saudi Arabien hört, ist das wohl eher primäer der Ort, um massig Geld zu verdienen und weniger eine Wohlfühloase.

    Kann echt sein. Finde ich schön dass du diesen menschlichen Grund ins Spiel bringst.

    Spoiler anzeigen

    Viele mögen so einen Grund vielleicht belächeln, aber ich habe das am eigenen Leib erfahren, wie sehr einen ein schlechter Arbeitsplatz als Mensch kaputtmachen kann. :frowning_face_with_open_mouth::slightly_frowning_face: Ich hab 7 Jahre lang für eine Firma gearbeitet, die ersten 3 Jahren waren super in Abteilung A. Dann wurde die Abteilung aufgelöst, und ich in Abteilung B und schliesslich in Abteilung C versetzt, die aus unterschiedlichen Gründen die Hölle waren. Hab dann gekündigt, und bin seit 2022 in meiner neuen Firma, wo die Kollegen echt super sind. Und ich bin seitdem wie ein neuer Mensch, ich hätte nie gedacht bzw. hab gar nicht gemerkt wie mich das im Laufe der Jahre immer weiter runtergezogen hat.

    Also ja, ich könnte so einen Grund sofort akzeptieren und nachvollziehen, aber ich glaube nicht, dass er das öffentlich sagen wird, eher was von "neuer Herausforderung und spannendem Projekt usw).

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist er wieder durch den Test gefallen ? :grimacing_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist er wieder durch den Test gefallen ? :grimacing_face:

    Aus welcher Region kommst du, dass der Nachmittag schon vorbei ist?

  • Aus welcher Region kommst du, dass der Nachmittag schon vorbei ist?

    War jetzt auch nicht so ernst gemeint.. Wir scheinbar alles sehr ernst genommen :winking_face:

    Vielleicht ists mittlerweile auch einfach grundsätzlich ein Stück weit nervig, wenn dauernd neue Beiträge in den Transfer Threads auftauchen, ohne dass es dann wirklich Neuigkeiten gibt. Hat vermutlich nichts speziell mit deinem Post zu tun :winking_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt er doch.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlich willkommen. Wann er zur Verfügung steht ungefähr wurde nicht benannt.
    Hau rein.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlich willkommen. Wann er zur Verfügung steht ungefähr wurde nicht benannt.
    Hau rein.

    Ich denke ab September wird er einsatzfähig sein.

  • Hat von den Neuzugängen überhaupt schon einer Ablöse gekostet? Frag mich gerade ob die Uzunbrown Millionen noch investiert werden

    Naja die ablösefreien kosten alle Handgeld und sicherlich auch Beratergebühren. Dann soll Villadsen was kosten und Justvan wird bestimmt ebenfalls nicht billig. Denke am Ende wird man schon so 3 bis 4 Mio ausgegeben haben