Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hat von den Neuzugängen überhaupt schon einer Ablöse gekostet? Frag mich gerade ob die Uzunbrown Millionen noch investiert werden

    Naja die ablösefreien kosten alle Handgeld und sicherlich auch Beratergebühren. Dann soll Villadsen was kosten und Justvan wird bestimmt ebenfalls nicht billig. Denke am Ende wird man schon so 3 bis 4 Mio ausgegeben haben

    Das wär aber schon a bisserl viel Handgeld

  • Mit Handgeldern wird man die rund 4 Mio. Transferbudget schon ausgeben. Auch wenn es dann vll. nur 1 Mio. oder 1,5 an reinen Ablösen sind.

    Sind die Zahlen Insiderwissen oder reiner Spekulatius?

    nö, nix reiner Spekulatius. Das wird in den Transferaufwänden mit aufgeführt.


    laut tm.de haben wir in dem GJ einen Überschuss erzielt, wobei natürlich nicht ganz sicher ist, wann was verbucht wurde.

    Aber:

    Transfererträge:

    Für Zugänge ausgegeben: 1,82 Mio. Für Abgänge eingenommen: 4,35 Mio (tm.de) Ertrag 2,53 Mio. laut Bilanz 2,1 Mio.

    Aufwendungen für Neuzugänge 1,3 Mio (Lawrence, Wekesser, Wintzheimer, Gyamerah).

    Wo sich die Kosten für die Leihgebühren niederschlagen (Horn, Flick, Fofana, Vindahl, Puerta) zeigen kann ich nicht sagen. Vermutlich auch hier.


    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat von den Neuzugängen überhaupt schon einer Ablöse gekostet? Frag mich gerade ob die Uzunbrown Millionen noch investiert werden

    Naja die ablösefreien kosten alle Handgeld und sicherlich auch Beratergebühren. Dann soll Villadsen was kosten und Justvan wird bestimmt ebenfalls nicht billig. Denke am Ende wird man schon so 3 bis 4 Mio ausgegeben haben

    Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass es schon mit einer Festverpflichtung von Justvan eng wird, ansonsten würden wir wohl kaum so hart auf eine Leihe mit Kaufoption pochen.

    Vielleicht haben wir hier aber mittlerweile mehr Spielraum als vorher gedacht, beispielsweise ist die Konstellation mit Horn für uns meiner Ansicht nach ziemlich gut gelaufen, Wintzheimers Leihe spielt uns da vermutlich ebenfalls in die Karten, auf die Art muss man beide nicht abfinden.
    Auch das Geld für Kania nimmt man sicher gerne mit.

    Villadsen wird teuer, okay, die 400K, die wir für Gyamerah bekommen haben, helfen da sicher.

    Mal sehen was geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für Collins gab es/gibt es keinen eigenen Transfer-Thread oder?

    Nachdem er heute 45 Minuten im Test spielen durfte, denke ich, hat es sich ohnehin erledigt…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für Collins gab es/gibt es keinen eigenen Transfer-Thread oder?

    Nachdem er heute 45 Minuten im Test spielen durfte, denke ich, hat es sich ohnehin erledigt…

    Rebbe hat doch schon gesagt, dass sich das erledigt hat und man in der Abwehr nicht mehr nachrüsten wird

    Für Collins gab es/gibt es keinen eigenen Transfer-Thread oder?

    Nachdem er heute 45 Minuten im Test spielen durfte, denke ich, hat es sich ohnehin erledigt…

  • Ok, danke!
    Wusste ich nicht…

    Bin in Urlaub und habe schon einige Tage nicht mehr mit Olaf gesprochen….

    😂🫣


    Aber weil Du sagst Abwehr: gilt dass dann auch für den RV (Villardsen)?!?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bei Justvan bin ich eher skeptisch geworden, ob ein Transfer klappen würde. Jetzt wo gerade in Hoffenheim ein Chaos in der Chefetage vorherherrscht. Da ist ein Transfer eher sehr schwierig oder unsicher.

    Als Plan B mache ich mich für Andy Irving stark. Ich denke auch nicht, dass er bei den Hammers als erste Wahl gilt bzw. als Stammpersonal eingeplant ist.