Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich meine mich zu erinnern, Joti hatte zu Beginn mal geäußert, dass hinter Soares noch ein junger Herausforderer geholt werden soll.
    Davon hört man aber nichts mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich meine mich zu erinnern, Joti hatte zu Beginn mal geäußert, dass hinter Soares noch ein junger Herausforderer geholt werden soll.
    Davon hört man aber nichts mehr!

    Ich hab das so verstanden, dass das verworfen wurde weil unser neuer RV auch LV kann.

    Kann mich aber auch täuschen

  • Ich meine mich zu erinnern, Joti hatte zu Beginn mal geäußert, dass hinter Soares noch ein junger Herausforderer geholt werden soll.
    Davon hört man aber nichts mehr!

    Ich hab das so verstanden, dass das verworfen wurde weil unser neuer RV auch LV kann.

    Kann mich aber auch täuschen

    Das stimmt, wurde genau so geschrieben.

  • Ich meine mich zu erinnern, Joti hatte zu Beginn mal geäußert, dass hinter Soares noch ein junger Herausforderer geholt werden soll.
    Davon hört man aber nichts mehr!

    Ich hab das so verstanden, dass das verworfen wurde weil unser neuer RV auch LV kann.

    Kann mich aber auch täuschen

    Das leuchtet zwar ein, und ich erinnere mich auch, nur würde dass das Problem, sollte Soares ausfallen, nur von einer auf die andere Seite verlagern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab das so verstanden, dass das verworfen wurde weil unser neuer RV auch LV kann.

    Kann mich aber auch täuschen

    Das leuchtet zwar ein, und ich erinnere mich auch, nur würde dass das Problem, sollte Soares ausfallen, nur von einer auf die andere Seite verlagern.

    Du hast vier Außenverteidiger, von den mit Villadsen und Hofmann zwei auf beiden Seiten spielen können. Grundsätzich eine gute Konstellation, die Frage ist eher, ob Hofmann da dauerhaft genügend Qualität mitbringt.

  • Die große Frage ist doch: Würde man einen guten Back Up überhaupt bekommen? Was hat er für Einsatzchancen und wie lange? Wenn Handwerker kommt hätten wir wieder 3 Außenverteidiger pro Seite und der Kader wäre zu groß.

  • Mein Eindruck ist da eher so das wir mit Soares unseren Back up schon hier haben, glaube nicht das er sich über kurz oder lang als Stamm beim Miro-Fußball wird durchsetzen können.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das leuchtet zwar ein, und ich erinnere mich auch, nur würde dass das Problem, sollte Soares ausfallen, nur von einer auf die andere Seite verlagern.

    Du hast vier Außenverteidiger, von den mit Villadsen und Hofmann zwei auf beiden Seiten spielen können. Grundsätzich eine gute Konstellation, die Frage ist eher, ob Hofmann da dauerhaft genügend Qualität mitbringt.

    Enrico kann eigentlich auch beide Seiten bespielen. Aber ja, Hofmann ist ein wenig mein Problem, denn bei ihm bin ich wirklich skeptisch, gerade im Defensivverhalten hat der so enorme Mängel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein Eindruck ist da eher so das wir mit Soares unseren Back up schon hier haben, glaube nicht das er sich über kurz oder lang als Stamm beim Miro-Fußball wird durchsetzen können.

    Ach das ist der junge Herausforderer!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein Eindruck ist da eher so das wir mit Soares unseren Back up schon hier haben, glaube nicht das er sich über kurz oder lang als Stamm beim Miro-Fußball wird durchsetzen können.

    Ach das ist der junge Herausforderer!:winking_face:

    Nee ne Hecking Altlast:smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eine Leihe ohne KO für 1 Jahr von irgendeinem Nachwuchs LV in einer großen ersten Liga wäre ideal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Angeblich will die Eintracht Uduokhai verpflichten. Sollte er und der Grieche kommen, könnte bei Collins die Tür wieder aufgehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke das mit Justvan wird bald in die finale Verhandlungsphase gehen, sodass er zu uns kommen wird. Er möchte zu uns wechseln, und der Miro möchte ihn auch in seinen Reihen haben. Danach wären wir gut gerüstet für die Saison. :winking_face:

  • Ich denke das mit Justvan wird bald in die finale Verhandlungsphase gehen, sodass er zu uns kommen wird. Er möchte zu uns wechseln, und der Miro möchte ihn auch in seinen Reihen haben. Danach wären wir gut gerüstet für die Saison. :winking_face:

    Doch keinen Andy Irving mehr?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!