Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich denke vielleicht nach der Länderspielpause

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die bei Dinamo scheinen ja etwas froh zu sein, dass er weg ist. Aber mal schauen, hier sind die Bedingungen anders!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die bei Dinamo scheinen ja etwas froh zu sein, dass er weg ist. Aber mal schauen, hier sind die Bedingungen anders!

    Woher nimmst du diese Annahme? Konnte ich bislang nicht herauslesen...

    Habe mir jetzt keine großen Mühen gemacht, sondern einfach nur die Twitter-Kommentare unter dem Abschiedsbeitrag von Dinamo übersetzt :p

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Kumpel fährt am Samstag heim Richtung Zagreb, der bekommt von mir mal die Hausaufgabe seine Bekannten zu fragen, wie ihre Meinung zum Kollegen ist. Dadurch bekommt er bestimmt auch wieder den einen oder andern Slivo.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich denke vielleicht nach der Länderspielpause

    Man weiß aber nichts genaueres um welche Verletzung es sich handelt, oder? Was gravierendes wirds schon nicht sein, sonst hätte man sicher von dem Transfer Abstand genommen...

    Die Verletzung wird von Vereinsseite sicher kommuniziert werden wenn er verpflichtet wurde. Die Bild weiß es, aber sie hält sich zurück.

    (Und bevor einer fragt) das haben sie auf X so geschrieben

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit Sicherheit haben wir das ein oder andere Handgeld gezahlt, muss man ja bei nem ablösefreien Spieler. Aber die Ablöse haben wir gespart und paar teure Soieler sind wir von der Gehaltsliste trotzdem los geworden. Und schlussendlich hatten wir ja Richtung 5 Mio Transferbudget, da sind mindestens noch 3 Mio übrig sag ich.

  • Ich denke, dass bislang das meiste Handgeld für Knoche und Pick geflossen sein wird. Bei Emreli und Villardsen wird noch was dazukommen, aber bei den anderen sehe ich jetzt keine Unsummen. Die Abfindungen (gerade Geis) könnten noch mit reinhauen. Aber grundsätzlich sehe ich uns finanziell in dieser Transferperiode sehr gut aufgestellt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich denke, dass bislang das meiste Handgeld für Knoche und Pick geflossen sein wird. Bei Emreli und Villardsen wird noch was dazukommen, aber bei den anderen sehe ich jetzt keine Unsummen. Die Abfindungen (gerade Geis) könnten noch mit reinhauen. Aber grundsätzlich sehe ich uns finanziell in dieser Transferperiode sehr gut aufgestellt.

    Jander hatte zahlreiche Angebote, ein Soares kennt das Geschäft auch und glaubst du die zwei Leihen sind ohne Gebühr?

  • Ich denke vielleicht nach der Länderspielpause

    Man weiß aber nichts genaueres um welche Verletzung es sich handelt, oder? Was gravierendes wirds schon nicht sein, sonst hätte man sicher von dem Transfer Abstand genommen...

    Adduktoren liest man immer wieder.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke, dass bislang das meiste Handgeld für Knoche und Pick geflossen sein wird. Bei Emreli und Villardsen wird noch was dazukommen, aber bei den anderen sehe ich jetzt keine Unsummen. Die Abfindungen (gerade Geis) könnten noch mit reinhauen. Aber grundsätzlich sehe ich uns finanziell in dieser Transferperiode sehr gut aufgestellt.

    Jander hatte zahlreiche Angebote, ein Soares kennt das Geschäft auch und glaubst du die zwei Leihen sind ohne Gebühr?

    Soares hatte ich vergessen. Jander würde ich zu denen zählen, bei denen es sich im Rahmen hält.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • wird nur hinter vorgehaltener Hand in dunklen Ecken um den Valze gemunkelt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus