Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Dorsch ist ja Mittelfranke und war beim Club in der Jugend, wusste ich gar nicht …

    Hat 1 Mio mehr Marktwert als Villadsen und 1 Mio weniger als Jeltsch. Sooo unrealistisch wäre das gar nicht. Ist so ein Kandidat, bei dem dann das Fenster aufgeht wenn es eine Liga höher ernst wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dorsch ist ja Mittelfranke und war beim Club in der Jugend, wusste ich gar nicht …

    Hat 1 Mio mehr Marktwert als Villadsen und 1 Mio weniger als Jeltsch. Sooo unrealistisch wäre das gar nicht. Ist so ein Kandidat, bei dem dann das Fenster aufgeht wenn es eine Liga höher ernst wird.

    Daran sieht man, wie unrealistisch die Marktwerte sind.

  • Rebbe wendet mittlerweile zwielichtige Methoden an, hier ein Originaldialog:

    Schatzi: Olaf, wie hast du es denn geschafft, so einen Topspieler zu verpflichten?

    Rebbe: Is vom Laster gefallen, Chef.

    CSI glubbforum, da stimmt was nicht, sofort einschreiten.

  • https://www.kicker.de/dorsch-hat-ein…transfermeldung

    Des wär halt a 6er nach meim Gschmack, 100EUR wär ich bereit zu spenden :zany_face:

    Der wäre brutal aber denke nicht realisierbar

    Normal nicht, aber ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat. Geht der über diese Saison hinaus, könnten er und Augsburg evtl. auch mit einem Leihgeschäft einverstanden sein, sodass er sich präsentieren kann und evtl. könnte bei einem ominösen Aufstieg auch eine KO greifen. Er wäre auf jedenfall eine Topverstärkung fürs Mittelfeld, aber da müsste Augsburg kräftig mithelfen (auch beim Gehalt), dass der Club dies stemmen könnte.

  • 7, Brief der Socceriten, Vers 23:

    "Siehe die Zeit wird kommen, in der Fenster und Türen sich auftun, die seit dem Anbeginn der Zeit fest verschlossen schienen. Und dem, der warten kann und noch ein paar Silberlinge im Beutel mit sich führt dem werden sich wundersame Gelegenheiten auftun."

    Glaube, Liebe, Leidenschaft

  • Der wäre brutal aber denke nicht realisierbar

    Normal nicht, aber ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat. Geht der über diese Saison hinaus, könnten er und Augsburg evtl. auch mit einem Leihgeschäft einverstanden sein, sodass er sich präsentieren kann und evtl. könnte bei einem ominösen Aufstieg auch eine KO greifen. Er wäre auf jedenfall eine Topverstärkung fürs Mittelfeld, aber da müsste Augsburg kräftig mithelfen (auch beim Gehalt), dass der Club dies stemmen könnte.

    Wenn sich so eine Chance ergibt einen geilen 6er und Mentalitätsspieler zu bekommen, muss man das machen. Glaube aber nicht daran.

  • Der wäre brutal aber denke nicht realisierbar

    Normal nicht, aber ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat. Geht der über diese Saison hinaus, könnten er und Augsburg evtl. auch mit einem Leihgeschäft einverstanden sein, sodass er sich präsentieren kann und evtl. könnte bei einem ominösen Aufstieg auch eine KO greifen. Er wäre auf jedenfall eine Topverstärkung fürs Mittelfeld, aber da müsste Augsburg kräftig mithelfen (auch beim Gehalt), dass der Club dies stemmen könnte.

    Da hilft immer ein Blick auf Transfermarkt.de. Bis 2026.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein Traum wäre das

    Stimmt, und wird auch ein Traum bleiben

    Träume bleiben halt meistens Träume, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch gedacht Knoche und Villadsen bleiben welche.

    Auch Emreli scheint ja eigentlich ein Regal über uns zu sein, falls Justvan klappt, wäre es bei dem auch nicht viel anders.

    Joti und Miro denken offensichtlich groß, da kann sicher nicht alles klappen und es wird auch einiges daneben gehen, aber die Transfers bisher können sich schon sehen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt, und wird auch ein Traum bleiben

    Träume bleiben halt meistens Träume, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch gedacht Knoche und Villadsen bleiben welche.

    Auch Emreli scheint ja eigentlich ein Regal über uns zu sein, falls Justvan klappt, wäre es bei dem auch nicht viel anders.

    Joti und Miro denken offensichtlich groß, da kann sicher nicht alles klappen und es wird auch einiges daneben gehen, aber die Transfers bisher können sich schon sehen lassen.

    Auch hier gilt das sich dann erstmal die Mannschaft finden muss.

    Bezüglich der notwendigen Geduld haben viele eine verdammt kurze Zündschnur

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: